Schaltknauf kaputt... wie austauschen?
Hi
Mein orig. Schaltknauf ist eingerissen. NAja jetzt brauche ich wohl nen neuen. Wie tausche ich den aus. Weiß jemand wie teuer in orig. ist? Oder gibts irgendwelche coolen aussem Zubehör?
MfG Jan
19 Antworten
Ja ich hatte das erst auch nicth verstanden... habe das aber mittlerweile auch geschafft. Bei mir ist das leder einfach um das plastik drum mit nem gummizug halt.... den messingring habe ich einfach mit nem schraubenzieher etwas aufgebogen.. ich warte allerdings noch auf meinen neuen knauf
aslo muss man die konsole doch nicht abmontieren? hmm... einfach nur kräftig am leder ziehen? naja gut, dann werd ich das auch noch probieren... ja, ich muss auch noch auf meinen warten, es wird aber zeit. weil so rumzufahren is gut scheisse... was hast du für ein knauf? wieder ein original? was haste dafür bezahlt?
hier is mein neuer:
http://carstyling.folia-tec.de/shu_shop_de/images/artikel/481
also ich find das geil, so zum höhenverstellen..
Hi
Ja das ist wahr, dass das scheiße ist mit nem kaputten knauf rumzufahren. Da fällt einem erstmal richtig auf, wie oft man die hand auffem knauf liegen lässt.
Da ich noch Schüler bin und nicht allzuviel geld habe, wollte ich einen günstigen knauf haben... hatte dann bei ebay gesucht und folgendes gefunden und einfach mal bestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427021384&category=23020
Hoffe mal das kommt morgen an... dann hab ich wenigstens was zu tun jetzt in den ferien
ich hab jetzt übrigens auch das mit dem gummizug gefunden... der sitzt aber richtig stramm... für den wieder draufzubekommen musst ich mit nem schraubendreher nachhelfen... ist das normal?
So ein Set hatte ich mir zuerst auch rausgesucht, aber ich bin kein fan von glänzendem alu im innenraum, deswegen hab ich mich für die matte variante entschieden...
bin mal gespannt, wann meiner ankommt..