Schaltknauf des Scirocco
hallo habe mal ne generelle frage. hat jemand von euch erfahrung mit dem tausch des schaltknaufs und wenn ja welche alternativen gibt es zu dem schaltknauf des sciroccos? mich interessiert dabei hauptsächlich in welcher form schaltknäufe z.b. von audi kompatibel sind. ich habe meine scirocco noch nicht aber der schaltknauf bläht mich jetzt schon an!
Beste Antwort im Thema
trotzdem immer wieder nervend..in fast jedem thread sieht man kommentare von dir dass man die sufu benutzten soll etc...
Wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, dann schreib doch einfach gar nix und geh nicht dem ganzen Forum auf die Nüsse.
Außerdem ist das Kritisieren von Beiträgen eigentilch die Aufgabe der Moderatoren;-)
38 Antworten
hab bei mir im golf V den vom r32
hier mal nen bild ...
Gruß Sandro
Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
hab bei mir im golf V den vom r32hier mal nen bild ...
Gruß Sandro
Ist der kürzer?
Gruß und frohe Ostern
Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
hab bei mir im golf V den vom r32hier mal nen bild ...
Gruß Sandro
Sandro, sei mal ein netter und stell ein besseres Bild, d.h. am besten eine Nahaufnahme, ein - danke! 🙂
muss dieses thema nochmal aufrollen weil ich finde es ist nicht zu meiner zufriedenheit abgeschlossen. ich könnte mir den S3 schaltknauf gut vorstellen. hat jemand mit diesem erfahrungen ob man ihn in den scirocco rein bekommt????
Ähnliche Themen
Anhand der "Nubsies", die ich auf dem Foto erkennen kann, muss ich dich leider enttäuschen: der Knüppel wird nicht passen.. Höchstens du bastelst den Knüppel vom S3 _ohne_ dessen Schaltsack/Rahmen in den Scirocco..
ich könnte mir den vom gtd gut vorstellen:
meint ihr der passt auf den scirocco?
Den Beleuchteten? Bitte sag mir, dass du deinem Scirocco nicht so eine Vergewaltigung in Proll-Manier antust! _Bitte_!
da leuchtet nix !
ich hoffe dass da nix leuchtet find den eigentlich etwas eleganter und besser zum 2010 interieur
leuchtet denn der vom gti? kann ich mir nicht vorstellen
Auf den Bildern, die ich vom Golf VI GTI sah, war der Schaltknauf am Rücken (da, wo die Handfläche "parkt"😉 mit roter Beleuchtung versehen - Baumarkt-Tuning lässt grüßen..
Es gibt einen Golf V GTI-Schaltknauf (auch hier im Thema bereits erwähnt), der ist aus massivem Aluminium, der ist _Weltklasse_! Durfte den selbst schon in der Hand halten und damit in 'nem anderen Scirocco schalten - kostet zwar stolze 120 Öcken, wäre es mir aber wert, da die VIer GTI-Knäufe wohl kaum billiger sein dürften..
Hässlich: http://www.r-stylaz.de/bilder/teilenummern/jubi_gti_schaltknauf.jpg
Wunderschön: http://img171.imageshack.us/img171/4459/dsc00025qw1.jpg
mit weißen Ziernähten könnte der aus dem Ver mir sehr gefallen. den aus dem GTD muss man sich halt mal in echt ansehn
Weiße Zier-Nähte gibts meines Wissens nicht für den Knüppel..
Der vom GTD ist meines erachtens am schönsten von der Form her. Dieses runde Kugel Ding gefällt mir gar nicht.
Hallo Leut,
lese hier schon bissle mit.
Mir gefällt der GTD knüppel besser als der vom Shop ( retro ) und der von dem GTI 6er.
Hat denn schon einer eine TN?
@Eagle: ich bin deiner Meinung bzgl. 1000 maliger Fragen wiederholung.
Meine Meinung und nicht böse gemeint !
Gruß Machine Gun Joe
Zitat:
Original geschrieben von Machine_gun_joe
Hallo Leut,lese hier schon bissle mit.
Mir gefällt der GTD knüppel besser als der vom Shop ( retro ) und der von dem GTI 6er.
Hat denn schon einer eine TN?
Mir ist nur die bekannt: 1K0 711 113 BE SPX, es gibt aber wohl auch den Farb-Code USY - sichtbare Unterschiede konnte ich aber nicht feststellen.
Zitat:
Original geschrieben von Machine_gun_joe
@Eagle: ich bin deiner Meinung bzgl. 1000 maliger Fragen wiederholung.Meine Meinung und nicht böse gemeint !
Hö? 😕