Schaltknauf des Scirocco
hallo habe mal ne generelle frage. hat jemand von euch erfahrung mit dem tausch des schaltknaufs und wenn ja welche alternativen gibt es zu dem schaltknauf des sciroccos? mich interessiert dabei hauptsächlich in welcher form schaltknäufe z.b. von audi kompatibel sind. ich habe meine scirocco noch nicht aber der schaltknauf bläht mich jetzt schon an!
Beste Antwort im Thema
trotzdem immer wieder nervend..in fast jedem thread sieht man kommentare von dir dass man die sufu benutzten soll etc...
Wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, dann schreib doch einfach gar nix und geh nicht dem ganzen Forum auf die Nüsse.
Außerdem ist das Kritisieren von Beiträgen eigentilch die Aufgabe der Moderatoren;-)
38 Antworten
SUCHFUNKTION!!
Und eigentlich auch Grammatik bzgl. Thema-Titel.. 😛
Aber weil ich 'nen guten Tag hab: der GTI-Knauf passt, im Zubehör-Shop gibts einen und die Teile von Audi - Herrschaftszeiten, du fährst 'nen VW und keinen überteuerten Audi!!
mein gott eagle hast du auch was anderes zu tun als hier im forum rum zu hängen und leute zu berichtigen. bist du deutschlehrer oder ist dein einziges buch zuhause der grammatik duden????
dennoch danke für die schnelle antwort ;-)
p.s.
der gti schaltknauf ist aber nicht gerade besser. sieht sieht aus wie ein kartoffelsack und der im zubehörshop... ich will keinen golfball sondern nen schaltknauf.
Kann man einen GTI-Knauf verbauen und gleichzeitig die alte Manschette beibehalten? Der vom ED 30 hat mir nämlich auch ins Auge gestochen aber die rot vernähte Manschette wäre in meinem Innenraum daplaziert.
Zitat:
Original geschrieben von _BECKX_
mein gott eagle hast du auch was anderes zu tun als hier im forum rum zu hängen und leute zu berichtigen. bist du deutschlehrer oder ist dein einziges buch zuhause der grammatik duden????
Das hier ist 'n Forum für Erwachsene und ich kann von einem 18+-Menschen erwarten, seiner Muttersprache mächtig zu sein - wer das nicht kann, gehört zurück in die Schule verbannt.. Denn bei dir gehts nicht nur um 'nen vergessenen Punkt, ein Komma oder dergleichen.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von _BECKX_
dennoch danke für die schnelle antwort ;-)
...
Ähnliche Themen
"Nervensäge vom Dienst"
Jetzt weiß ich warum😁😁😁
Immer wieder schön, Leute mit Wissen zu bereichern! 😎
trotzdem immer wieder nervend..in fast jedem thread sieht man kommentare von dir dass man die sufu benutzten soll etc...
Wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, dann schreib doch einfach gar nix und geh nicht dem ganzen Forum auf die Nüsse.
Außerdem ist das Kritisieren von Beiträgen eigentilch die Aufgabe der Moderatoren;-)
Kann man bitte auf das eigentliche Thema zurückkommen?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Das hier ist 'n Forum für Erwachsene und ich kann von einem 18+-Menschen erwarten, seiner Muttersprache mächtig zu sein - wer das nicht kann, gehört zurück in die Schule verbannt.. Denn bei dir gehts nicht nur um 'nen vergessenen Punkt, ein Komma oder dergleichen.. 🙄
Man, was bist'n du für ein Klugscheißer? Kommst aus einer Gegend, in der man Mißbrauch an unserer deutschen Muttersprache begeht ( kein Dialekt in diesem schönen Deutschland ist wohl gräßlicher 😁😁😁) und kritisierst hier vollkommen verzeihliche, unwichtige Fehler.
Hier geht es um Autos und nicht um Deutschunterricht.
Zitat:
Original geschrieben von tomekk90
Hmm, schon mal auch nur im Ansatz darüber nachgedacht, dass es sinnvoll sein könnte? - Aber du fändest es bestimmt sinnvoll, statt ~30 Seiten lieber 300 Seiten wegen einer bestimmten Information durchzuforsten.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von j.slr
Man, was bist'n du für ein Klugscheißer? Kommst aus einer Gegend, in der man Mißbrauch an unserer deutschen Muttersprache begeht ( kein Dialekt in diesem schönen Deutschland ist wohl gräßlicher 😁😁😁) und kritisierst hier vollkommen verzeihliche, unwichtige Fehler.
Hier geht es um Autos und nicht um Deutschunterricht.
Sagt einer aus Baden-Württemberg.. Ich lach mich schlapp..
Ich bin Erzgebirger, kein Leipziger/Dresdner, in Folge dessen vergewaltige ich auch nicht die deutsche Sprache - aber weil das eh nicht in dein Hirn reingehen wird, giltst du halt auch ab sofort für mich als Schwabe - und das sind die _wahren_ Vergewaltiger der deutschen Sprache, noch vor den Bayern!
Ach Kinders,
lasst doch das Gehabe über richtiges und falsches Deutsch, ist seit der Rechtschreibreform sowieso alles dehnbar ;-) Das sollte allerdings auch nicht Thema im Scirocco-Forum sein. Dafür gibt es z. B. http://www.korrekturen.de/forum/index.cgi/read/2998
Ein Vorschreiber war der Meinung, dass Eagle einfach die fehlerhaften/falschen/doofen/faulen Einträge ignorieren sollte. Würde ich grundsätzlich auch sagen.
Auf der anderen Seite - die sachlichen Einträge von Eagle sind meistens gut und hilfreich. Euch würde ich raten, die nervigeren Teile seiner Kommentare auch einfach zu ignorieren.
Es ist der Sommer 2009! Ihr habt/bekommt einen endgeilen Wagen. Nehmt euch einfach einen Drink mit einem Schirmchen drin und bleibt ganz chillig!
'de King
HALLO BACK TO TOPIC pls
und eagle wenn du über deutschkenntnisse diskutieren willst dann tus in einem anderen FRED!!!! oder besser in einem anderen FORUM...
kahn man das Schaltdeil Auch KürTzen?
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten😉