schätze das wars dann !!! :-(
Hallöchen,
Ich bin grad dabei meinen Lappen für Motorrad zu machen(offen). So nun habe ich mir eine GPZ 500S Bj. 94 gekauft, und will diese in die Garage bringen.
Also runter vom Anhänger, angeleiert und ab auf den weg in die Garage.
Und wie soll es anders sein, kommt da doch ein Sheriff um die ecke. kurzum: Fahren ohne Führerschein(habe nur den 3er) Fahren ohne versicherung und abgemeldet war das Ding auch.
UND DAS ALLES WEGEN 10 METERN.
ich könnte kotzen. und das als Kraftfahrer !!!!
Hat hier jemand einen Tip für mich ?
oder zumindest mitleid ? :-)
Gruß
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zottlbaer
@Drahkke, und was soll da recht der Unterschied sein, wenn man "Stoff"hat oder ohne Pappe fährt??
Der Unterschied liegt in der Schwere der Straftat. Ob einer Drogen besitzt (wozu auch immer) oder 10 m ohne Pappe fährt (ob aus Gedankenlosigkeit oder mit Vorsatz) macht vor Gericht (unter Berücksichtigung eventuell aktenkundig gewordener früherer Delikte) bei der Strafzumessung (oder eventuellen Einstellung des Verfahrens) schon etwas aus.
@ Inspre, danke das wenigstens einer mitliest!!!:-))
PS: nicht vergessen es ist zu dem Zeitpunkt auch kein VS bestanden!!
Zitat:
Original geschrieben von zottlbaer
@ Inspre, danke das wenigstens einer mitliest!!!:-))
kein thema 😉
mfg,
inspre 😁 😁
Scheiße gebaut/gefahren.
Hoffen auf milden Richter/Staatsanwalt
und ab dafür !!!
und natürlich einen guten Anwalt.
Gruß
Axel
Dieses Warten macht mich noch KRANK.
Alle heizen mit ihren maschinen draussen rum, und ich darf mit dem Fahrrad draussen rumeiern.
zum kotzen, der Sachbearbeiter macht erstmal lecker Urlaub, habe ich erfahren.
ist das nicht toll ? ich bange um mein Kradfahrer darsein und der liegt auf MALLE und lässt sich den Pelz rössten 😰
ich glaube es HACKT !!! wo sind wir denn hier ??
*wütendstampf*
Devil(on) OFF GPZ500 🙁
Also alles was ich mit dem 3er lappen fahren darf, darf ich auch noch fahren. aber für den Motorrad lappen habe ich eine Sperre bekommen (war doch noch dabei Fahrschule zu machen )
Theorie hatte ich bestanden, und für die Praktische habe ich ne sperre bekommen !!!
WAHHHHHH ich werd noch wahrsinnig.
Die säcke lassen mich aber Richtig warten.
hab immernoch nichts von Pol. oder Staatsanwaltschaft gehört. Vieleicht sind sie ja noch am überlegen, ob sie mir nur sämtliche lappen abnehmen und mir ne sperre geben, oder ob sie mich für immer wegsperren und den Schlüssel wegwerfen ??????
also halte euch auf dem Laufenden !!!
soo long
Devil
Zitat:
Original geschrieben von insp!re
gääähn naja sonst wären wir ja ned in D...
Was die Langsamkeit der Bürokratie angeht, stellen wir hier in D keine Rekorde auf.... Woanders geht's noch langsamer....
Hallo Leute ........
JIPIIIII hat lange gedauert, ABER endlich das Ergebniss .........
Trommelwirbel......
FREISPRUCH zwar für 375 teuro, aber den lappen kann ich weiter machen.
nun bin ich doch Bald ein echter Biker, und kann das Fahrrad in die Ecke stellen :-)
Gruß Devil
Gratuliere !
Viel Erfolg beim "Lappenmachen" !
Aber der Stress war total überflüssig. Na ja, wenn die Streckenkontrolle halt nichts anderes zu tun hat kommts so ....