schätze das wars dann !!! :-(
Hallöchen,
Ich bin grad dabei meinen Lappen für Motorrad zu machen(offen). So nun habe ich mir eine GPZ 500S Bj. 94 gekauft, und will diese in die Garage bringen.
Also runter vom Anhänger, angeleiert und ab auf den weg in die Garage.
Und wie soll es anders sein, kommt da doch ein Sheriff um die ecke. kurzum: Fahren ohne Führerschein(habe nur den 3er) Fahren ohne versicherung und abgemeldet war das Ding auch.
UND DAS ALLES WEGEN 10 METERN.
ich könnte kotzen. und das als Kraftfahrer !!!!
Hat hier jemand einen Tip für mich ?
oder zumindest mitleid ? :-)
Gruß
71 Antworten
Hi Devil on,
Hab' mitgelesen und gratuliere Dir zum glimpflichen Ausgang, und dass Du jetzt den Schein fertig machen darfst ... rechtzeitig zum Saisonende ...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... 😎
In diesem Sinne,
kawa
Zitat:
Original geschrieben von insp!re
mit welcher begründung dann dieses "milde" urteil?
Ja, das würde mich auch interessieren.
Also danke erstmal :-)
ok ich musste ja eine Stellungnahme zu diesem vorfall schreiben, und da habe ich mich mit meiner Anwältin zusammen gesetzt und den wohl Schleimigsten Brief der Nation geschrieben.
keine Ahnung ob die Staatsanwaltschaft so gerührt davon war, aber es hat geklappt.
375 euro an eine gemeinnützige organisation ( das Behinderte Kind)
vom Prinzip her finde ich mein Geld dort auch besser angebracht als in der Staatskasse.
naja nun muss ich nur noch sehen, das ich meine Mühle zum laufen bekomme.
Glückwunsch auch von mir....
da hattest du wirklich pech gehabt das sie dich genau dann erwischen wenn du das erste mal fährst....
Oh man... erstmal Glückwunsch das Du deinen Lappen noch machen darfst.
Aber das bestätigt nur wieder die Meinung die ich sowieso von unseren "Freund und Helfern" habe. *kopfschüttel*
Gruß,
Florian
unter den grünen gibts solche und solche...
ich hab in den letzten jahren einige negative erlebnisse gehabt.... aber es waren auch einige positive erfahrungen dabei... bei denen der grüne dann mehr als alle augen zugedrückt hat...
Zitat:
Original geschrieben von mczerberus
...da hattest du wirklich pech gehabt das sie dich genau dann erwischen wenn du das erste mal fährst....
Murphy's Gesetz...
Glückwunsch!!!
Viel Erfolg beim Lappen machen.
Und was heißt hier, Saison zu Ende ?!?!?!
Dezember und Januar haben auch schöne Tage.
Das stimmt wohl, aber dazu müssen 2 Dinge gut laufen, zum einen muss ich meine Prüfung bestehen (prüfungen gehen bei uns nur bis 15. Nov ) und dann muss ich meine Mühle zu laufen bekommen.
dazu lest mal diesen Beitrag bitte ;-)
Devil
Lest mal diesen Beitrag
Zitat:
Original geschrieben von devilON-GPZ500
375 euro an eine gemeinnützige organisation ( das Behinderte Kind)
vom Prinzip her finde ich mein Geld dort auch besser angebracht als in der Staatskasse.
Dito - sollte man vielleicht öfters bei kleinen Delikten in Betracht ziehen.
@banshy
Natürlich sollte man das öfters in Betracht ziehen, denn dort sehe ich das Geld wirklich gut angelegt, denn was mit unseren "Steuer und Strafgeldern" passiert sieht man ja tag täglich bzw. sieht man eben nicht ...
aber ich habe hier im Forum was gelernt :-) WIR LEBEN IN D !!