Schadstoffeinstufung
Welche Einstufung hat ein MV6,´95er Baujahr?
23 Antworten
Hallo Mandel
Das war nicht der 2,5L sondern ein 2,0L 16v denn haben wir gekauft und sind bei dem Steuerbescheid auf den Hintern gefallen. Hatten das Thema dann hier im Forum und jemand hat uns dann ein Schein zum Umschlüsseln gepostet. Sind damit zur Zulassungsstelle und haben den Wagen Umgeschlüsselt und nach 2 Wochen kam der neue Bescheid über 128 €.
Ich weiß nicht ob es E2 oder Euro2.
Gruß Mario
Hallo Friedhelm
Das war das Thema http://www.motor-talk.de/.../steuerschande-t3188271.html?...
Sorry aber ich bin wohl ein Klugscheißer
Der 2,0L 16V hatte E2 nicht Euro2 ich dachte bis ebend das, das gleich ist. Ziehe hiermit meinen Kommentar zurück und behaute das Gegenteil ihr hattet Recht und ich werde ab sofort erst Denken und dann Schreiben.
MfG Mario
Hallo Leute
Also nochmal ich habe ein X25XE der kostet Steuen im Jahr 168 € das ist richtig.
@ Friedhelm Der 2,0 L gehört meinem Kumpel ich glaube er hat 128 € im Jahr gesagt aber ich würde nicht drauf wetten, ich gehe mal davon aus das du da Recht hast und der 135 € kostet, sind aber auch noch 100 € weniger, als ohne Umschlüsseln. Ich habe mal bei den alten Steuerbescheid von meinem alten Omega B 2,0 L 8V nachgeschaut, der hat auch 135 € gekostet, so das du bestimmt Recht hast.
Wenn ich hier etwas falsches Geschrieben habe, tut es mir Leid und ich Entschuldige mich jetzt dafür.
Allen noch einen schönen Tag.
MfG Mario
Da 12 Monate um sind kann ich euch sagen das ein FL Modell 3.0lV6 211PS genau 202,00€uronen kostet.
Denn das haben die in letzten Tagen abgebucht.
Aber das geniale ist doch.....grüne Plakette 😁
Ein Bekannter von mir ärgert sich schwarz, das er mit seinem Audi Diesel Traktor ne gelbe hat HÖHÖHÖ 😁