Schadet es dem Motor?
Hi!
Vorne weg: Ich hätte liebend gerne die Suchfunktion genutzt, aber bei dieser Funktion müssen ja alle Suchbegriffe mindestens 4 Zeichen haben! Also muss ich nochmals fragen:
Ich möchte meinem 93Bj ABS (125tkm) ein K&N 57i Performance Kit verpassen. Ich weiß, dass es außer Sound nix bringt. Ich möchte nur von euch wissen, ob es schädlich für den Motor ist!!
DaNkE!!!
18 Antworten
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass das Teilegutschten nur gilt, wenn der original ESD dran ist?? stimmt da? was ksotet diese dämmschutzmatte für die motorhaube?
naja, bei K&N steht dabei, dass man da ne dämmschutzmatte BRAUCHT
aber mal was ganz anderes....fragen über fragen....angeblich hat laut K&N das neue Kit (Genration 2) mit integriertem Wärmeschutz beim Cheep Cherokee 26PS gebracht. wenn da jetzt bei mir auch mal so 5,6,7PS rausspringen sollten, was ich nicht glaube, muss ich das dann irgendwie meiner versicherung oder so mitteilen? will, dass alles legal ist!
also dämmschutzmatte steht in der abe drin aber auch nur deswegen, weil die ansauggeräusche ANGEBLICH sonst zu laut werden.. was fürn unsinn... naja und das mit dem orginalendtopf halt ich für ein gerücht. ansonsten merkt man von dem kit net viel, wenn der wagen kalt ist kann es sein, dass er nicht richtig gas annimmt, bzw der motor etwas unrund läuft, da von der orginalen luftfilterbox ja 2 schläuche weggehen und den unteren lässt man beim umbau ja komplett weg. der lufikasten schaltet über son bimetall die luftzufuhr in den jeweiligen schlauch, das ist aber nach 500 metern wieder erledigt. ansonsten hört man feine ansauggeräusche und ich finde, der motor hängt etwas besser am gas, kann ich mir aber auch nur einbilden...