Schaden nach Wildunfall... was kann das sein? Bin ratlos.
Mahlzeit zusammen....
ich weiss man kann aus der Ferne schwer Prognosen abgeben etc. aber vielleicht hat jemadn von Euch eine Idee, einen Ratschlag oder etwas Ahnung, um was es sich handeln könnte.
Heute Abend ist mir ein Hase vor die karre gelaufen, man könnte meinen ein kleines Tierchen.
Doch als ich merkte das etwas nicht stimmte, war doch ein nicht geringer Schaden am Auto zu sehen.
a) Spoiler scheint ordentlich etwas mitbekommen zu haben
b) Kühler oder der Grill wohl auch, das Gitter (sorry bin kein Fachmann) hinter dem abgebrochenen Plastik scheint auch verbogen und es tropfte etwas Öl oder Wasser (keine Ahnung) heraus.
und was noch viel schlimmer ist:
irgendiwe scheint die Lenkung auch einen mitbekommen zu haben. Beim lenken hat man das Gefühl, ein Auto ohne Servo zu fahren.
Schaden bei Polizei udn Versicherung gemeldet.
Morgen werde ich mal zur Werkstatt was die dazu sagen.
Ich habe erst einmal den Kafee auf.
Danke schon einmal im vorraus...
Bilder im Anhang.
20 Antworten
Nein, Klassisches Mitglied, oder auch Plus Mitglieder erhalten bis zu 300 €, wenn keine Versicherung zahlt, oder es nicht versichert ist.
Zitat:
Original geschrieben von Jackson83
Ist es nicht so, das der ADAC bis 300 Euro, die Selbstbeteiligung bei der normalen KFZ-Versicherung übernimmtZitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Vom ADAC gibt es bei jedem Tier mit Haar sogar 300 Euro
Redet ihr davon, dass man mein ADAC versichert sein muss oder recht da schon die Mitgliedschaft zur Pannenhilfe??
würde mich mal brennend interessieren
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Woodpacker11
Redet ihr davon, dass man mein ADAC versichert sein muss oder recht da schon die Mitgliedschaft zur Pannenhilfe??Zitat:
Original geschrieben von Jackson83
Ist es nicht so, das der ADAC bis 300 Euro, die Selbstbeteiligung bei der normalen KFZ-Versicherung übernimmt
würde mich mal brennend interessieren
grüße
Mich auch
Mein Post genau lesen, dort steht doch.....
Klassisches Mitglied, oder auch Plus Mitglied.....
Es gibt nur diese beiden Mitgliedschaften.
Rede nicht von einer Versicherung des ADAC`s.
Ich weiß es, weil ich es bei einem Golf2 mal gemacht habe für eine Kollegin.
Sie hat 300 Euro vom ADAC bekommen, incl. Transport nach Hause.....