ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Schaden Am PKW

Schaden Am PKW

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 19:26

hallo leute und zwar habe ich ein paar fragen.

mit ist heute ein lkw in meinen corsa c gefahren und hat meine rechte front seite erwischt.

das rechte licht ist zerkratzt und eingedrückt, die schürtze hat kratzer,die motorhaube ist leicht verzogen und das knacken beim einlenken ist laute rgeworden als es vorher schon war.

so nun habe ich verschieden meinung gehört, der eine sagt ich soll zur werkstatt, der anderemint ich soll zum kfz-sachverständigen ein gutachten aushändigen lassen.

was denn nun? natürlich möchte ich aus die dummheit des fahres etwas profitieren und erhoffe mir natürlich eine gute summe rauszuholen.

das gutachten wird von der gegenversicherung übernommen, dürfte kein bagatelfall mehr sein oder?

die schuld ist ja eindeutig und wurde zugegeben und auch so gemeldet.

ausserdem, wielange dauert sowas bis ich da sgeld bekomme ????

hoffe jemand hat antwort, danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lookinatme

natürlich möchte ich aus die dummheit des fahres etwas profitieren und erhoffe mir natürlich eine gute summe rauszuholen.

und genau deswegen bekommst du von mir hier keine Antworten.

 

Ich hoffe die anderen Stammuser sehen das auch so........:mad:

 

Eine Frechheit was du hier schreibst.

 

Für dich ohne Gruß

 

Delle

 

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Wenn der TE andere User mittels PM schwer beleidig schon

Und auch ich hab so eine nette PN bekommen. Ich zweifel gerade daran ob jemand der sich so verhält ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehr bewegen darf... Geistiges Alter gleich... naja lassen wir das...

@TE deine PN war nich umsonst. ;-)

Hallo,

erneut der Hinweis --> die PN ist als Spam zu melden, um den Rest kümmert sich die Moderation.

Es ist nicht mehr notwendig, danke.

Ich schließe diesen Thread, wer ein Problem damit hat, kann sich auch gern per PN melden.

***GESCHLOSSEN***

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen