Sch**** WE. auto zerkratzt

VW Vento 1H

hi

muss das mal hier loswerden. hab voll den frust.

war am samstag auf nem kleinen fest. von halb zehn bis halb zwei. und wie ich so zurückkam waren in meiner fahrertüre 5 kratzer und in der motorhaube 3 kratzer. die sind auch tief. kann jetzt die teile neu lacken lassen. das kostet wieder. wieso machen leute sowas?

ich versteh das net.wenn einer einproblem hat soll er halt zu mir und es net am auto auslassen. vor 4 wochen ham sie mir die blinker geklaut. man zahlt ja nur noch für sachen wozu man nix kann. kann mir andres jetzt nimma leisten.

naja musste das loswerden. hab voll den frust. bei der polizei war ichauch aber das hilft ja nix wenn man keinen verdacht hat.

mfg roland

49 Antworten

Das kommt immer drauf an, in manchen Verträgen ist es mit drin, bei manchen nicht, dann ist im Gegenzug die Prämie billiger (so wie bei mir). Muß man die versicherung fragen.

hm hast sicher auch wieder recht.naja bei mir spielts ja keine rolle

die kratzer kann man evtl reparieren.
musst deinen lacker mal fragen.
bei meinem großvater im benz hat das 40 für nen kratzer gekostet.

wenn ich mal jemanden an meinem auto bei so etwas erwische wird dem ne lektion erteilt, dass er sich hinterher nichtmal traut mich anzuzeigen.

grm sich an wehrlosen autos zu vergreifen kommt gleich vor frauen schlagen!

mfg

edit: zum thema vandalismus: was ist mit spiegeln? zählen die mit zum glasschaden?

schweinerei, einfach nur schweinerei. Bei mir is zum Glück noch nichts passiert. Ich bete, dass es so bleibt.

Ähnliche Themen

mir haben se auch die karre verkratzt aufen lausitzring beim onkelz konzert aber war zum glück nicht tief konnte ich rauspoliern aber ich finde sowas kacke was soll der scheiss man gibt sich mühe damit die karre einigermassen was hermacht und dann kommen proletten die es nicht anders können auser sich an tote gegenstände zu vergreifen arm echt arm .........

ps.: ich möchte so einen mal erwischen das wäre ein spass glaubt mir ich brauche dann keine rennleitung mehr ...

cu VIgo

Zitat:

Original geschrieben von Pils

dgrm sich an wehrlosen autos zu vergreifen kommt gleich vor frauen schlagen!
edit: zum thema vandalismus: was ist mit spiegeln? zählen die mit zum glasschaden?

lol....

jo spiegel gehören zu glasschäden, allerdings weiß ich nicht ob NUR das glas auch ersetzt wird, oder der ganze spiegel...

btw, verdammt wiso sitz ich noch am PC? o_O

Wenn die Blinker geklaut sind zahlen sie aber eh nich zu Glasbruch weil sie ja nicht kaputt sind. Und Vandalismus ist in den meisten Teilkaskoversicherungen nicht mit drin und in der Regel bei Vollkasko schon.

Mein Beileid, voll assi sowas! 😠

Ich würde auch komplett durchdrehen, nur das Problem ist ja dass man die Leute nicht kriegt bzw. dass die das schon so anstellen dass man sie nicht erwischen kann.
Wenn nur deine Kiste zerkratzt war, dann gilt der "Anschlag" dir persönlich, klar.
Waren denn noch andere Autos dort zerkratzt?
Wenn nicht, bist Du vielleicht in letzter Zeit mal einem auf die Nüsse getreten und der woltle sich rächen. Es reicht ja bei manchen Psychos schon, wenn man zu dicht auffährt oder sowas... 😠

Das stimmt allerdings. Mir hat schonmal einer total die Vorfahrt genommen ich mußte in die Eisen gehen und hab gehupt. Da is der Spinner umgedreht und hinter mir hergefahren bis nach Hause und wollte mir aufs Maul haun. Son 50 jähriger Daddy im BMW.

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

Vandalismus dürfte bei keiner Versicherung drin sein, sonst würde ja jeder sein auto selber kaputt machen um dann etwas billiger reparieren zu lassen.

hallo,ich denke nicht,das irgendjemand von uns unser geliebtes auto selber kaputt macht....

wenn ich son freak erwische,werd er sich wünschen nicht geboren worden zu sein.... *gr* *spacken*

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

Das stimmt allerdings. Mir hat schonmal einer total die Vorfahrt genommen ich mußte in die Eisen gehen und hab gehupt. Da is der Spinner umgedreht und hinter mir hergefahren bis nach Hause und wollte mir aufs Maul haun. Son 50 jähriger Daddy im BMW.

Hey, das ging mir letztens genauso. So´n Harry mit ´nem 2er angehupt, und der mir gleich hinterher... 😁

War wohl so´n schwachbrüstiger 55PSler... Hat voll Spaß gemacht, der wollte mich mal überholen, ich hab den ausgelacht und grad soviel Gas geben dass der nicht vorbeikam... 😁

Ging paarmal so.

Hatte voll den roten Kopp der Gute... Man hat der sich ausgeregt! Herrlich! Wie so´n HB-Männchen, hat bestimmt ins Lenkrad gebissen... Muhahaha...

Absolut sehenswert, manche Choleriker... 😉 Da macht das Autofahren wieder Spaß!

Keine Ahnung was der für nen Karren hatte aber ich hab garnicht versucht den abzuhängen oder so. Is halt hinter mir her bei mir aufn Hof und is sofort ausm Auto raus. Hab ich ihn gefragt ob ich ihm irgendwie helfen kann und da hatte ich schon eine hängen...

Echt jetzt? 😠
Und wie gings weiter...?

Jup der is voll abgedreht. Vermutlich so wie ihr wenn ihr wen erwischt hättet der euer Auto zerkratzt oder ähnliches. Naja hab 7 Jahre Kampfsport gemacht von daher wußte ich schon wie ich mich wehren muß. Hab dann Polizei angerufen und er hat den Anzeige wegen Körperverletzung und Verkehrsgefährdung bekommen und ich hab irgendwie 1000€ Schmerzengeld bekommen. Meine Mutter hatte zum Glück alles aus dem Fenster gesehn also den Angriff...

Heftig, heftig...
Es gibt schon Spacken auf der Welt! 😠
Ich würde aber bei mit so einem Kollegen im Schlepp nicht nach Hause fahren, weil der ja dann die Adresse kennt... Nicht dass der was am Auto macht. 🙁
Lieber Rennleitung anrufen oder irgendwo hinfahren und dann Radkreuz inne Frisur kloppen oder so. 😁
Hoffentlich haste dem schön die Knochen verbogen, Das kann ja wohl nicht sein sowas... 😠

Deine Antwort