Sch**** WE. auto zerkratzt

VW Vento 1H

hi

muss das mal hier loswerden. hab voll den frust.

war am samstag auf nem kleinen fest. von halb zehn bis halb zwei. und wie ich so zurückkam waren in meiner fahrertüre 5 kratzer und in der motorhaube 3 kratzer. die sind auch tief. kann jetzt die teile neu lacken lassen. das kostet wieder. wieso machen leute sowas?

ich versteh das net.wenn einer einproblem hat soll er halt zu mir und es net am auto auslassen. vor 4 wochen ham sie mir die blinker geklaut. man zahlt ja nur noch für sachen wozu man nix kann. kann mir andres jetzt nimma leisten.

naja musste das loswerden. hab voll den frust. bei der polizei war ichauch aber das hilft ja nix wenn man keinen verdacht hat.

mfg roland

49 Antworten

Bei www.petzoldts.de bekommst Profipolierpaste in verschiedenen "Körnungen". Ich denke aber um solch tiefe Kratzer entfernen zu können muß man schon etwas Übung mit so grobkörnigen Olierpasten haben sonst macht man mehr kaputt als heil.

Bei meiner Freundin wurde auch die recht Seite von hinten bis vorne am Polo zerkratzt.

Die ham den Typen gekriegt. Hat in der ganzen Straße 27 (!!!!!) Autos mitm Messer vergewaltigt.

Anzeige gemacht, aber bis jetzt nix mehr davon gehört.

Der Typ is volltrunken oder voll drauf aus ner Disco bei uns in der Straße raus.
Soll ma einer bei mir machen, der wird sein Leben net mehr froh. Dem zerkratz ich was andres.

Ich glaub nicht das Du auf nen Durchgeknallten mit nem Messer in der Hand losgehen würdest. Da ist mir dann doch die Gesundheit wichtiger wie der Wagen.

Oh man, ich stelle fest das es immer mehr solche Idioten gibt die sich einfach so an den Autos zu schaffen machen.

Mir ist das vor 2 Jahren auch mal passiert,ich hatte mich mit nem Typen auf ner Party angelegt, danach war er verschwunden und als ich am nächsten Morgen mein Auto abgeholt habe, hatte ich 2 platte Reifen, die komplette rechte Seite zerkratzt, Auspuff abgetreten, Diffusor abgetreten, Antenne weg.
Den Typen habe ich mir danach noch gekrallt auch wenn das ganz sicher nicht die richtige Art war sowas zu regeln. Mit Polizei und Anzeige usw. hat alles nix gebracht.

Und nun lebe ich momentan wieder etwas "in Angst" da ich mein Auto seit ca. 1 Wochenende in Flip Flop lackiert lassen habe, das Auto momentan notgedrungen noch an einer Straße steht, da die Garage erst in 2 Wochen frei wird. Seitdem habe ich nachts 1 Ohr immer an der Straße...