Sch*** Unfall

VW Vento 1H

hi!

heute ist es mir das erste mal passiert bin einem draufgefahren!! War am regnen seit langem mal wieder und konnte nichts mehr tun und bin voll auf nen audi gerutscht! der hat kaum was!

naja setzt mal bilder rein wenn ich ne ahnung habt was das kosten wird wäre cool!

39 Antworten

Mein vento sah genauso aus wie deiner. Bin auch draufgefahren. Ist ein scheiss gefühl. Mein beileid.

Also der sah genauso aus wie deiner. Da wird dasselbe kaputt sein wie bei mir.

Also: Motorhaube 230€
Kotflügel 115€
Stoßstange 100€
Schlossträger 200
Scheinwerfer 2stück 180€
Querträger für stoßstange 100€
Kühlergrill + vw zeichen ca.80€

alles unlackiert.

ICh weiß ned ob deine stoßstange lackiert ist oder nicht. Ich glaub ich sehe die normale nicht lackierte.

Dann dürfte die lackierung ca. 200-350€ kosten. Aber ohne rechnung!!!

Naja wenn du keine originalen teile nimmst kommts billiger. so ca 400€ billiger.

Ich hab damals für alles 1200€ mit lackierung gezahlt. Aber ich habe das auto selbst zusammengebaut.

freu dich dass nicht so ausgegangen iss.

Zitat:

Original geschrieben von özkangolfjoker

freu dich dass nicht so ausgegangen iss.

allerdings!

Das auto ist bestimmt schrott oder?

denk mal den gibts garnet mehr.
der hat nen baum geknutscht mit 80sachen oder so.

davon gibts auch ein treahd

Ähnliche Themen

Also: Motorhaube 230€
Kotflügel 115€
Stoßstange 100€
Schlossträger 200
Scheinwerfer 2stück 180€
Querträger für stoßstange 100€
Kühlergrill + vw zeichen ca.80€

also die preise halte ich ja für bissel hochgegriffen ... für sowas rennt man doch nich zum vw händler und kauft es sich da neu.
scheinwerfer kriegste bei ebay nachgeschmissen , für 20 bis 30 euro.
stoßstange teil unter 50 euro , grill unter 10 euro , usw ...
war heute ja auch sauwetter hier , komm ja auch aus SU , da machts fahren keinen spass.
also falls du noch scheinwerfer und nen grill brauchst , sowas hab ich immer rumfliegen , kannste für lau kriegen 😉

so sehen die preise bei vw aus

sers!
also so teuer is es auch net..!
mir is es auch im sommer passier... war n uralter verrosteter corolla und da war nur ne kleine dulle und laut gutachter 1300 € schaden am anderen auto.. 🙁 war dann bissl weniger weil sies sich auszahlen lassen hat..

naja bei mir war die motorhaube bissl verzogen und ne dulle drin die konnte ich aber wieder hinbiegen so dass se wieder schließt ->kauf mir aber noch ne neue
der kotflügel hatte vorn n deftiges eck drin! mein dad hats ausgebeult und ich habs dann gespachtelt und lackiert (sieht man nur noch n kleinen farbunterschied), ersetz ihn aber auch noch
grill konnt ihc wegwerfen, der is überall verbogen und gebrochen, gibts aber bei ebay für 20 € ohne emblem.
scheinwerfer war auch hin hat mein dad für 35 euro neu gekauft

die stoßstangenverstärkung war auch hin, hat mein dad auch besorgt und hat um die 40 euro gekostet!
stoßstange ging noch so....

sehs so es ne möglichkeit auf nen neuanfang mit ner geileren front 😉

also unlackiert bekommst die teile bei ebay für:
motorhaube 85 +29 versand
kotflügel ich glaub 25 + n paar euro versand
ansonsten klapper so erstausrüsterqualitätsläden ab da bekomst eigentlich alles, wast brauchst, damit dein auto wieder läuft!
hast ja anscheinend n bissl platz da kannst ja so viel wie möglich selber machen oder?!

auf jeden fall viel glück!

MfG
Stef

naja viel tunen werde ich net!! aber ein 2 rippen Grill mit EMblem kommt dran sieht einfach besser aus!

Hi...

wenn du Hilfe brauchst meld dich einfach.. Vielleicht hat einer von uns ja noch ein paar Teile übrig (z.b. Scheinwerfer)... Schreib doch mal in unserem Forum, wolltest ja eh mal vorbei kommen *eg*

Grüsse..

Forrest

ja werde ich heute abend nach der arbeit machen!! wäre ne coole sache!

Deine Antwort