sch*** Tag!
man, ich hab echt die shcnauze so was von voll!
abgesehen davon, dass der tag heute sowieso schon beschissen läuft, seh ich grade, das mir jemand den außenspiegel an der fahrerseite abgefahren oder sogar mutwillig rausgebrochen hat...
ich vermute sogar eher zweiteres, denn der spiegel scheint noch relativ intakt zu sein, nur das glas lag auf der erde, antürlich in tausend stücke zerbrochen..
hat jemand ne ahnung, was das spiegelglas bei vw kostet? hab morgen ne längere fahrt vor mir, da brauch ich nen außenspiegel..
wenn ich jemanden bei so was erwische, dem schlag ich sowas von die fresse ein... sorry, aber da hörts bei mir echt auf...
31 Antworten
@ Daedalus
naja atu sind verkäufer:
der sohn von ner arbeitskollegin fängt da demnächst an (hat lehre schon fertig)
der musste erst verkaufsseminare mitmachen (ich sach nur um die kunden dann noch besser bescheißen zu können)
ich werd da nie was kaufen...und die niemals an meinen wagen lassen
@golfmadel
naja dann ists ja nich so schlimm....aber gewalt is keine lösung 😉
Klar bonnis.. du hättest daneben gestanden und ihm noch die teile gezeigt, die er extra gut bearbeiten soll... oh mann...
mir haben so ein paar kinder die seitenblinker geklaut... und hätte ich sie erwischt, gnade ihnen gott...
ich kanns auch immer nur wieder sagen: hört endlich damit auf ATU niederzumachen!
hab bei denen noch nie schlechte erlebnisse gehabt!
wenn man mal schnell was braucht, geht man halt zu atu, die haben so ziemlich alles dort!
ihr geht doch auch alle hin!
aber dann drüber herziehen!
bin mir außerdem sicher dass die geschichte oben mit dem atu verkäufer der golf 2 nicht von golf3 unterscheiden konnte erfunden ist!
ich kauf meine reifen dort immer ist so ziemlich das billigste was es gibt und haben die selben reifen wie sonst auch überall!
und die helfen dir auch gerne mal gratis weiter!
Ähnliche Themen
Das Problem von ATU ist (zumindest im Laden) das da nur Verkäufer arbeiten (im Grunde genommen wie in nem Supermarkt) und die kennen sich halt großteils echt net aus... !
ich schließ mich mal dem threadersteller an, mich habense eben mit ~90 oder bisschen drüber inner 70er geblitzt..gnaarf, zu spät gesehen....vielleicht kommt ich gerade noch so an dem punkt vorbei...
Zitat:
Original geschrieben von menzn
bei vw wirst du auch ned von einem mechaniker bedient wenn du ein ersatzteil kaufst... mann oh mann
Also bei dem Händler wo ich bis jetzt immer war hat mein Mechaniker die Teile für mich bestellt die ich gebraucht hab!!
Desweiter war das netmal böse oder sonst was gemeint, ich kauf viel bei ATU und hab noch keine Probleme mit denen gehabt! Das war nur ne neutrale Bemerkung....
man oh man
@menzn
samma für wie bescheuert hälst du mich eigentlich?! glaubst du ich erfinde ma eben ne geschichte, weil ich ja grad sowieso so viel langeweile hab?!
ich kann doch nichts dafür, dass alles, was ich bei atu bis jetzt erlebt hab, absolute katastrophen waren.. und ich kann auch nichts dafür, dass a.t.u. so einen deppen einstellt...
mann..
reg dich wieder ab...
ja kann schon sein ich kanns mir halt schwer vorstellen...
weil selbst wenn der keine ahnung von autos hat müsste er es mit der zeit dann doch lernen...
war der noch sehr jung?
btw, zahlt teilkasko eigentlich solchen vandalismus wie schlüsselkrazer, spiegelabfahren und blinker- /antennenklau?
@ jones`da
Also, bei Vandalismus bzw. Beschädigungen durch dritte am Fahrzeug zahlt die Teilkasko nur, wenn diese mit nem Einbruch oder Diebstahl einhergehen oder Folge dessen sind.
Bspw. ne kappute Türe beim Fahrzeugaufbruch, wo dann aus dem Innenraum was entwendet wurde.
O.a. ein zerkratztes Armatuterbrett, wenn sie das verschlossene Handschuhfach aufgebrochen haben.
Für Vandalismus alleine kommt keiner auf.
Kannst es höchstens über ne Vollkasko regeln lassen.
Aber da würd ich vorher genau rechnen, ob's sich dafür lohent in der Prämie hochzugehen.