Sch... Bullen

VW Vento 1H

Ich bin Gestern mit stand licht gefahren und vor mir war ein polizei bus wir waren auf einer kaputten straße dann bin ich bischen schneller gefahren als normal ich fahre meist so ca 10-15 kmh weil die bullen vor mir waren bin ich so 20-25 damit es nicht so auffält sonst hätten die mich bestimmt gleich angehalten. danach sind die bullen in die straße eingebogen wo ich wohne ich wollte nach hause auf einmal biege ich ab und vor mit steht der bullen wagen ich wollte vorbei fahren natürlich blinker an und so :-) auf einmal rief der bulle hey kollege warte mal dann bin ich rückwärts gefahren da meinte er zu mir ich sollte mit richtigen lichtern fahren sonst würde er das auto mit nehmen und außeinander nehmen und gucken ob alles eingetragen ist . danach habe ich mich entschuldigt und gesagt das ich außversehen die lichter an gemacht hab .nach dem er mir das gesagt hat habe ich die lichter richtig an gemacht dann sagt der auf einmal ich hätte die nebel schein werfer an unten brennen bei mir auch kleine lichter dann habe ich den gezeit das sind hier hebel schein werfer da danach sagte er das sind auch nebel scheinverfer dann wollte ich mit dem nicht mehr lange disktuieren sonst hätte der bestimmt mein wagen durchsucht ob alles eingetragen ist danach hab ich einfach gesagt ok ich lass das in paar tagen von der werkstatt machen.

In meinem fussball verein ist ein zivilbulle als bereuer ich frage ihn mal ob ich mit diesen lichtern fahren kann ...

Hier ist das bild von meinem lichter was sagt ihr dazu das licht ist in stand gerade an wenn ich die abblend lichter anmache brennen die kleinen lichter auch

-------> http://rapidshare.de/files/4779439/golf_3.JPG.html

20 Antworten

Hallo

Ist ja lustig was mann alles so von anderen hört,in Bezug auf die Cops.

Mich haben die auch letzte Woche angehalten,war gerade mit ner Freundin unterwegs und voll guter Laune.

Bums die Grünen hinter uns,STOP POLIZEI....HI HI
Angehalten,Allgemeine Verkehrskontrolle u.s.w.
Das erste was er sagte,war:,,Na das ist mal ein Pampersbomber! NORMAL denke ich mir.

Dann sagt der Cop,weil wir so am Lachen waren:,,Ich gehe mal davon aus,das sie keine Alkoholischen Getränke zu sich genommen haben?" NÖ!!!

Ich hauche Ihn an und er winkt nur...da sag ich zu Ihm,er könne mich ja auch zur Kontrolle mal KÜSSEN 😮)

Er und seine Kolegin voll am Lachen und wir natürlich erst recht.

Was ich damit sagen will....Erstens,der Ton macht die Musik!!
Zweitens,wie mein Vorgänger schon sagt...Immer freundlich bleiben,die sitzen eh am längeren Hebel.

Die haben wo die vor mir waren bestimmt nummern schild durch gecheckt weil die wussten wo ich abbiege deswegen sind die abgebogen

Naja man kann es nu ja auch im Fernsehen sehen wie gehässig manch Beamte sind!
Also hier oben im Norden SN,PCH sind die Polizisten recht nervig.

klar gibts solche udn solche. bislang hatte ich noch nei probleme mit der polizei.
mich ham se schon anchts mit lauter musik, blauer beleuchtung und nebels angehalten. kein führerschein und papiere dabei, aber einfach freundlich sein udn alles passt.
gibts natürlich auch spielverderber die es gleich wissen wollen und da kannste aber eh nüx amchen. sei froh das du keine strafe zahlen musstest.
mit neblers durch die stadt ist verboten, mit standlicht durch die stadt fahrn ist au verboten.

aber mal ne frage. ist dein vw zeichen auf der motrhaube irgendwie aus leuchtfarbe/neon oder so?
des strahlt mich so an 😁