ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. OT: Dreisste Autofahrer...

OT: Dreisste Autofahrer...

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 14:57

Dreisste Autofahrer...

 

Ich komm heut morgen in die Schule und merk, juhu, hab die ersten beiden frei... hab meine nsr erst seit gestern und denk mehr, klasse, geiles wetter, fährste ma ne runde aus... Ich fahr gemütlich durch n Ort, und kurz vorm Orts ausgang will ich hochschalten, da hackt der Gang und die Maschiene überdreht n bissel... ich kurz abgebremst, Gang neu rein und will durchstarten, überholt mich links so n sack im BMW... wir auf gleicher höhe, ich beschleunig, er auch... naja, klar das er schneller war... das war ne ca. 500m strecke bis zum nächsten Ort.... Ich schwör mir Rache, Gas, Gänge hoch und pack ihn noch kurz vorm 70er Schild... und wink ihm freudig zu. Brems ab, weil 150m weiter vorn ne Ampel auf rot steht... ich also runter auf 50 und was macht der Arschficker...?? beschleunigt und überholt mich und zieht unmittelbar vor mir rein... ich wär ihm fast draufgefahrn der Arschnudel... wegen so Leuten werd ich nochmal im Grab landen... ich sags euch... Okey, awr nich anstrein von mir ihn zu Provoziern, aber das war verdammt gefährlich! meine aktion nich!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. Juli 2004 um 15:00

*grübel*

schon wieder einer der M-T als Tagebuch missbraucht.

am 7. Juli 2004 um 15:03

hi

respect :)

is deine nsr gedrosselt??

 

ps alle bmw, mercedes, porsche fahrer sind so^^

mfg pascal

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 15:08

meine nsr is NOCH(!!) auf 11kw... aber bald kommt n neuer auspuff dran.. dann hat sie 21... ;)

am 7. Juli 2004 um 15:19

momentmal du hast ihn ja auch in provoziert, so reagieren viele bis alle autofahrer.

du stehst neben einem an der ampel und ziehts den ab, dann musst du nur noch drauf warten bis er dich überholt.

in münchen aufm ring hab ich mal einen bissi getriezt, und ausprobiert wie weit er mitgeht, mein risiko war je relativ gering im vergleich zu dem bmw. (war schätztungsweise ein 325er kompakt). bei 140 aufm ring bin ich dann vom gas, und er ist an mir vorbei. war ne 60er zone.

am 7. Juli 2004 um 15:37

tz, selbst Schuld! Wenn du merkst der überholt dich und du beschleunigst und das auch noch mit ner gedrosselten NSR und machst n kleines Rennen mit ihm, warum sagst du dann "dreisste autofahrer"? Ich wär dir innen Arsch gefahren (Spass..)

@Fuge:

Nächstes Mal selber mit OT für OffTopic kennzeichnen! Capito?!

ThanX

am 7. Juli 2004 um 17:33

ich würd mich auf solche spinner garned erst einlassen !

wenn was passiert ist man eher tot als der auto-fahrer , der sicher inner fahrgastzelle sitz.

am 7. Juli 2004 um 17:53

früher bin ich auch so gefahren wie du. hab dann aba schnell gelernt und nun fahr ich bis zu ner ampel oda bis ich abbiege komplett vollgas durch, wenn ich n auto überhole, damit der hinten keine faxen macht. is halt so am sichersten;)

p.s. das mit dem BMW oda BENZ überholen würd ich sein lassen, da das übelst ins auge gehen, mein alter fährt selber nen AMG-BENZ und der kommt da voll net druf klar wen den einer überhölt, der versenkt dann direkt erstma das gaspedal :rolleyes:

am 7. Juli 2004 um 18:08

und ihr dürft net vergessen, das ihr keine big-bikes fahrt, die "sicherheit" am griff zu drehen und dann kommt was, egal in welcher lage ihr euch befindet, gibts halt net, ist bei mir auch net der fall.

wenn ihr irgendwannmal nen auto "versenkt", dann lobt euch net immer selber und schaukelt euch die eier, das nächste mal reist der auf, und macht euch platt, denn grosse bmw's ect. sind verdammt schnell.

am 8. Juli 2004 um 18:58

ja dat is sowas von assozial die bmw fahrer ei ich bin gefahren bei uns beier bulelreiforbei strikt 50 udn dan überholt mich nen bmw fahrer anenr nächsten ampel bin ich vorbei udn was macht der idiot ich fahre los der zeith an mir vorbei schert 30 cm vor mir ein udn tritt aufe bremse wen der net gewusst hat wie lang sein auto wär wär ich geflogen ! sowas fodn ich asozial wen mans net verkraftet das ein moped anner ampel vortbeifährt ! oder anderer bmw andere ampel genau das selbe !! ich sag die hamne klapse wo ich einsehe wen du jemand ausserorts überholst oderso und der das nicht verkraftet übelst asozial ist ! ich sage immer wen er jemand überholen will sollte er auchn moped fahren udn anenr ampel vorbei heizorn !das ist fast nit gefährlcih ! und trägt zum verkehrsfluss bei weil mopeds wohl mal nicht 2 meter platz inenr shcalnge wegnhemen sollten sondern sich vorne hin knödlen soleln und nurn halebn meter wegnehmen !

am 8. Juli 2004 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von MisterDT80

ja dat is sowas von assozial die bmw fahrer ei ich bin gefahren bei uns beier bulelreiforbei strikt 50 udn dan überholt mich nen bmw fahrer anenr nächsten ampel bin ich vorbei udn was macht der idiot ich fahre los der zeith an mir vorbei schert 30 cm vor mir ein udn tritt aufe bremse wen der net gewusst hat wie lang sein auto wär wär ich geflogen ! sowas fodn ich asozial wen mans net verkraftet das ein moped anner ampel vortbeifährt ! oder anderer bmw andere ampel genau das selbe !! ich sag die hamne klapse wo ich einsehe wen du jemand ausserorts überholst oderso und der das nicht verkraftet übelst asozial ist ! ich sage immer wen er jemand überholen will sollte er auchn moped fahren udn anenr ampel vorbei heizorn !das ist fast nit gefährlcih ! und trägt zum verkehrsfluss bei weil mopeds wohl mal nicht 2 meter platz inenr shcalnge wegnhemen sollten sondern sich vorne hin knödlen soleln und nurn halebn meter wegnehmen !

Bitte achte mal ein bisschen mehr auf Zeichensetzung, bzw. Rechtschreibung! Ist ja unerträglich, sowas lesen zu müssen... Nichts für ungut... ;-)

am 8. Juli 2004 um 19:21

sowas is aber wirklich krass.. am besten mopped mit kamera ausruesten und gleich jede fahrt filmen :p

am 8. Juli 2004 um 19:43

Also muss noch sagen, als ich vorgestern

zu Derbi-Senda-03 gefahren bin auf der

Autobahn so mit 100-110 km/h ist es schon

ziemlich schlecht.. Also ich überhole einen

Wagen mit Wohnwagen hinten dran, weil

der voll übelst gewackelt hat und mir das zu gefährlich

war, hinter ihm zu bleiben. (er so 80-90 gefahren)

Wärend des überholens zieht der doch promt auf

meinen Fahrstreifen udn drängelt mich erstmal richtung

fahrstreifen "links" auf dem ich wärend dessen auch

überhohlt wurde.. Ich dann HUPE usw dann dreht der

doch seinen Kopf endlich zu mir aber zeigt mir erst-

mal den Stinkefinger... :mad:

ich mein schon ein wenig verständlich das er mich

im spiegel nicht gesehen hat (Motorrad, Toter Winkl)

aber trotzdem ist er zum Schulterblick verpflichtet!

Also wollte damit aussprechen "Fahrt vorsichtig",

macht ruhig etwas platz wenn ihr überholt werdet

und macht euch mit Überholmanövern keine Späße,

kann ziemlich bös' ausgehen!!

ps, hackt jetzt nicht auf MisterDT80 seiner Rechtschreibung rum! (für "neulinge")

am 8. Juli 2004 um 20:07

da hat wohl einer in der fahrschule net aufgepast. auf der autobahn macht man keinen schulterblick.

Deine Antwort
Ähnliche Themen