SB - wäsche und ständiges AUF und ZU

Volvo XC90 2 (L)

Hallo,

habe heute eine neue Eigenart entdeckt. Also bei der SB-Wäsche (also so ne Waschbox mit Kärcher) ist mir aufgefallen, dass der Wagen ständig auf und zu geht. Habe ihn abgeschlossen (Taste am Türgriff) und angefangen zu waschen und sowie ich den Türen zu nah kam - Plopp AUF, kurz später wieder ZU. Einmal begann sich sogar der Kofferraum zu öffnen.
Gibt es da einen Trick ? Kann ja schlecht den Schlüssel aus der Hosentasche nehmen und beim Waschen irgendwo hinlegen.

61 Antworten

Zitat:

@Gustaf_Larson schrieb am 12. April 2021 um 20:05:46 Uhr:

Zitat:

@TITANIUM 2.5T schrieb am 12. April 2021 um 06:40:25 Uhr:

Geht nicht.. seit meinem V60 (Kelyess) 2012 so. habe scho in dieser zeit den schlüssel einfach ins auto gelegt.
Ich mach das jetz auch in meinem aktuellen XC60 my20 auch so, klappt 😎

LG

Das mit dem Schlüssel im Auto lassen, soll man nach meiner Erinnerung lt. Volvo nicht machen.

OT:
Na Ihr seid mir ja lustig, erst werd ich von anderen angegriffen was ich hier für "doofe" Fragen stelle, und nun dies...Klasse! Vielen Dank an diejenigen die sich neulich über mich beschwert haben!

Zitat:

@johhny_walker schrieb am 12. April 2021 um 21:06:07 Uhr:

Zitat:

@Gustaf_Larson schrieb am 12. April 2021 um 20:05:46 Uhr:

Das mit dem Schlüssel im Auto lassen, soll man nach meiner Erinnerung lt. Volvo nicht machen.

OT:
Na Ihr seid mir ja lustig, erst werd ich von anderen angegriffen was ich hier für "doofe" Fragen stelle, und nun dies...Klasse! Vielen Dank an diejenigen die sich neulich über mich beschwert haben!

Na, dann packen wir den Gustl mit Dir in eine Dose. 😛😉

Deine Antwort