Saxy's Fotos
Liebe Leute!
War schön hier meine Zeit in den letzten paar Wartemonaten mit euch zu teilen! Anbei erhält ihr, wie versprochen, einige Fotos von mein neuen GLK 250 CDI mit AMG Paket. Viel Spass beim schauen!
Schönen Ostern und viel Spass bei der Eiersuche!
l.g aus CH
Sax
Beste Antwort im Thema
Liebe Leute!
War schön hier meine Zeit in den letzten paar Wartemonaten mit euch zu teilen! Anbei erhält ihr, wie versprochen, einige Fotos von mein neuen GLK 250 CDI mit AMG Paket. Viel Spass beim schauen!
Schönen Ostern und viel Spass bei der Eiersuche!
l.g aus CH
Sax
27 Antworten
Hi Saxyflute,
wow, was für ein Auto!
Ich bin definitiv kein Weiß-Fan, aber das sieht einfach hammermäßig toll aus. Auch kommt das AMG-Paket bei der Farbe sehr gut zur Geltung; rundum gelungen.
Die Fotos sind teils umwerfend aufgenommen, tolles Licht, begeisternde Farbe, tolles Spiel mit der Tiefenschärfe - super fotografiert. Und -sehr benutzerfreundlich- ausreichend komprimiert, dass alles gut erkennbar ist ohne so lange warten zu müssen. Danke!
Wenn ich mal in der Schweiz bin schicke ich Dir mal ein weinrotes model vorbei... 😁
LG aus dem sommerlichen Norden,
Doggystar
Hoi Doggystar, vielen Dank für die Blumen! 🙂
Indemfall, bis bald in CH 😁 Meine Kamera ist bereit für ein weinrotes Model 🙂 Sag mir einfach Bescheid du mal in der Nähe bist 😉
l.g.
Sax
Hallo Sax,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich tollen GLK . Tolle Fotos, darfst richtig zufrieden sein!!!
Dein GLK sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr. Ich muss noch 2-3 Wochen warten, dann gehts es nach Breeemen!
Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude und immer eine gute, unfallfreie Fahrt.
moritzbit
Ähnliche Themen
Hallo Saxyflute,
ich bin absolut begeistert von deinem GLK. Nur wundere ich mich gerade über das "E" in deinem BC. Ist das wegen der 7G Tronic Plus so? Wir haben nur C, S & M.
Grüße
glk90
Hallo,
jetzt gibt es E (Economy), S (Sport), M (Manuell, nur mit Schaltwippen am Lenkrad).
Gruss Ralf
glk90, schön dass mein Auto dir auch gefällt. E/S/M gibt es bei den neuen Benz Modelle. C/S/M bei ältere Modelle, wobei mir die C/S/M besser gefällt, weil man die S-Modus bei den alten C/S/M nicht jedes mal neu auswählen muss.
l.g.
Sax
Hallo Saxyflute,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem tollen Auto.
Weiss passt sehr gut zu diesem Auto.Hätte ich auch beinahe genommen.Fahre jetzt aber schon fast 3 Jahre einen weissen Tiguan und wollte dann mal eine andere Farbe.
Gruss Charly 2109
Hallo Saxyflute,
die besten Glückwünsche zu Deinem neuen GLK 250 CDI. Da stimmt eigentlich alles - selbst der Verbrauch.
Und wenn ich das Bild 13 von 18 betrachte muß ich feststellen, daß dank 4-matic einer Fahrt zum Hahnenmoospass
nicht entgegensteht. Und dort wünsche ich Dir Holm- und Rippenbruch!
Grüße
hbl
Zitat:
Original geschrieben von MB trac 1800
Schönes Auto wissen wir ja alle die Ihn schon haben nur was mir aufgefallen ist das du verdammt weit vorne sitzt .
Ich habe meine Sitzposition ganz hinten und ganz unten . Deswegen habe ich auch kein Schiebedach genommen da ich mit aneckte. Ja das sind eben die Nachteile der großen Menschen .
ANECKTE?? Das musst Du mir mal genauer erklären?? Wo eckt man denn an, dass Schiebedach geht doch nach oben weg, dann müsstest Du ja jetzt auch ständig mit dem Kopf an den Dachhimmel kommen?
Ich bin auch sehr groß und hatte eigentlich nur Probleme mit meinen langen Beinen, muss also voraussichtlich mit Sitzverlängerungen arbeiten.
Hoi hbl,
vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn ich eine Ausnahmebewilligung erhalte, würde ich sehr gerne versuchen, mit meinen GLK der Hahnenmoospass zu bezwingen. 😁
l.g.
Sax
p.s: Adelboden Lenk dänk 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hbl
Hallo Saxyflute,die besten Glückwünsche zu Deinem neuen GLK 250 CDI. Da stimmt eigentlich alles - selbst der Verbrauch.
Und wenn ich das Bild 13 von 18 betrachte muß ich feststellen, daß dank 4-matic einer Fahrt zum Hahnenmoospass
nicht entgegensteht. Und dort wünsche ich Dir Holm- und Rippenbruch!Grüße
hbl