ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Savage "kratzt" beim starten!

Savage "kratzt" beim starten!

Suzuki LS 650
Themenstarteram 2. Januar 2017 um 17:45

Hallo, beim starten kommt ein kratzenden metallisches Geräusch aus dem Motor. Ist der Anlasserfreilauf defekt oder was anderes? Wie kann ich es reparieren? Und worann erkenne ich, daß der Kettenspanner kaputt ist? Auf der einen Seite ist er sehr locker. Siehe auch Bilder! Danke!

Sany5668
Sany5669
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2017 um 18:18

Sehr sehr witzig!! Dann machen wir doch Motortalk.de dicht und machen deinen Link draussen dran. SPINNER!

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 5. März 2017 um 8:33

Hallo nochmal, leider drückt es Öl am Motordeckel raus. Ich habe den Deckel abgenommen, alles gereinigt, eine neue Dichtung angebracht und neues Öl eingefüllt. Trotzdem leckt es am Deckel. Siehe auch Bild.

Suzuki-ls650-savage-326b

unter Umständen drückt es Öl unter dem Schraubenkopf hervor . Der Kupplungsdeckel wird mit Schrauben befestigt (3x?) , an denen spezielle Dichtringe angebracht sind . Hast du das beachtet ?

Zitat:

@storm96 schrieb am 5. März 2017 um 09:33:10 Uhr:

Hallo nochmal, leider drückt es Öl am Motordeckel raus. Ich habe den Deckel abgenommen, alles gereinigt, eine neue Dichtung angebracht und neues Öl eingefüllt. Trotzdem leckt es am Deckel. Siehe auch Bild.

...sicher das es am Kupplungsdeckel sifft?

...man siehts auf dem Foto nicht wirklich gut aber...wie schauts mit der Zylinderfußdichtung aus? Ist dort alles dicht?

Themenstarteram 5. März 2017 um 11:52

Zitat:

@SalexO schrieb am 5. März 2017 um 11:35:00 Uhr:

Zitat:

@storm96 schrieb am 5. März 2017 um 09:33:10 Uhr:

Hallo nochmal, leider drückt es Öl am Motordeckel raus. Ich habe den Deckel abgenommen, alles gereinigt, eine neue Dichtung angebracht und neues Öl eingefüllt. Trotzdem leckt es am Deckel. Siehe auch Bild.

...sicher das es am Kupplungsdeckel sifft?

...man siehts auf dem Foto nicht wirklich

Das Foto entstand vor dem Säubern und Dichtungswchsel.

Themenstarteram 5. März 2017 um 11:53

Zitat:

@Prof.Gamma schrieb am 5. März 2017 um 09:46:49 Uhr:

unter Umständen drückt es Öl unter dem Schraubenkopf hervor . Der Kupplungsdeckel wird mit Schrauben befestigt (3x?) , an denen spezielle Dichtringe angebracht sind . Hast du das beachtet ?

Wie sehen diese Dichtringe aus?

Zitat:

@storm96 schrieb am 5. März 2017 um 12:53:43 Uhr:

Zitat:

@Prof.Gamma schrieb am 5. März 2017 um 09:46:49 Uhr:

unter Umständen drückt es Öl unter dem Schraubenkopf hervor . Der Kupplungsdeckel wird mit Schrauben befestigt (3x?) , an denen spezielle Dichtringe angebracht sind . Hast du das beachtet ?

Wie sehen diese Dichtringe aus?

...wie ne kleine Plasikunterlegscheibe.

hi

seh ich das richtig das von dem rtzel des anlassers ein stück rausgebrochen ist auf bild 1 ? dann liegt da der fehler.

Themenstarteram 8. März 2017 um 20:40

Zitat:

@gsxr-750r schrieb am 8. März 2017 um 15:31:54 Uhr:

hi

seh ich das richtig das von dem rtzel des anlassers ein stück rausgebrochen ist auf bild 1 ? dann liegt da der fehler.

Der Fehler das es rausleckt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Savage "kratzt" beim starten!