Sauwohl...
... fühl ich mich in diesem Forum.
Abgesehen von der einen oder anderen Pappnase, die sich hier rumdrückt, find ich dieses Forum klasse.
Man darf nicht immer alles so bierernst nehmen und ein Forum als zweite Heimat betrachten. Ist doch alles nur virtuell...
Zu den Moderatoren kann ich jetzt weniger sagen, weil ich noch nie direkt so dienstlich mit einem zu tun hatte (privat zwar schon, aber das is ja was anderes 😉 ), aber ich denke, das passt schon.
Wollt ich nur mal gesagt haben... 😉
Gruß cocker
27 Antworten
nun ja , dann melde ich mich auch mal zu wort 😛
auch ich fühle mich hier richtig wohl und kann nicht mehr ohne euch 😁
die fast 2000 beiträge (die bald ordentlich gefeiert werden mit black jack und nu**en 😁😁 ) innerhalb eines jahres sprechen sicherlich auch dafür 😉
also , macht weiter so . man ließt sich ....
MFG
MR_NOS
@ tecci6..
da magst nicht unrecht haben,lass mir ein paar launen,und nicht alles auf die waagschale legen...
im grossen und ganzen is diese community schwer in ordnung,auch sehr breit gefächert,
so long robi
Och, ich lass dir gerne deine Launen. Habs halt nur nicht so ganz verstanden, da die beiden Meinungen doch extrem polarisiert waren 😉 Aber wenn du gerne hier bist, umso besser 😁
Gruß Tecci
Prima Thema.
Lob auch aus der Volvo-Ecke und ein freundliches "weiter so" insbesondere an unsere Spitzen-Moderatoren-Crew Oli, Jürgen und Mike. Muß ja auch mal gesagt werden, gell.
Gruß, Hagen
Ich finde es hier auch klasse,
das niveau ist auch genau richtig.
Mal ein bißchen niedrig, selten zu hoch.
Siehe Singnatur bin ich nicht wunschlos glücklich, aber zufrieden und begeistert allemal.
Gibt nichts vergleichbares im deutschen Netz !
MT ist für mich einer der schönsten Plätze im Netz!
Danke an alle die das möglich gemacht haben! Danke an die Mods und deren Eltern ohne die es die Mods gar net geben würde! 😉
Danke auch an Habu und dessen Eltern
Danke an die Amis die das I net erfunden haben!
Ich könnte die Welt umarmen!!!!
Sauwohl fühle ich mich hier
Danke danke, ab und an auch mal was positives zu hören zu bekommen tut echt gut.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Danke an die Amis die das I net erfunden haben!
Ist jetzt vielleicht kleinlich, aber zumindestens ein Teil dieser "Amis" sitzt afaik bei CERN in der Nähe von Genf. 😉 Aber was das ARPAnet angeht, stimmt, das waren die Amis.
Gruß
Crosskarotte
Krümelkacker ! 😉 *duckundweg*
Re: Sauwohl...
Zitat:
Original geschrieben von cocker
... fühl ich mich in diesem Forum.
Ich mich auch 😉
Wenn ich im Netz bin, dann die meiste Zeit hier......
Seitdem ich in einem bestimmten Unterforum nicht mehr allzu viel lese und schreibe, fühle ich mich hier auch wieder richtig wohl...🙂😉🙂
Jep, von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle, die dies ermöglichen und ermöglicht haben.
Gruss Kevin
Ich versteh überhaupt nicht das man soviel Zeit hier verbringen kann😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 -> süchtig😉
Jepp! Auch von mir mal deutlich ein positives Statement an die Macher von MT und die Mods, die das alles am Laufen halten.
Noch mal Grüße aus der Volvo-Forum Ecke und die Bitte an alle MT´ler: Auch wenn es oft um Kleinkram in den kontrovers diskutierten Threads geht - schlagt Euch doch deswegen nicht die Köppe ein! ;-)) Emotionen sind menschlich, aber wenn Ihr einem gegenüber steht im Real Life (das mit der guten Grafik), würdet Ihr ja nicht auch gleich immer so heftig loslegen ;-) [Die meisten jedenfalls ;-)]
Mir gefällt es im MT auch recht gut - mit über 4600 Beiträgen in einem Jahr bewege ich mich jedoch deutlich näher an der Suchtgrenze und muss mal irgendwie in 2006 kürzer treten, um mich der "Grafik" im Real Life mehr zu widmen ;-) Sonst kann ich auch noch in die Signatur schreiben: "Ich bin ein klasse Typ - wenn ich Freunde hättet, könntet Ihr die fragen!" ;-)
Ich mach mal eben einen neuen Thread in diesem Forum hier auf ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (... mit dem Thema Betriebsbesichtigung MT ;-)