Sauwohl...

... fühl ich mich in diesem Forum.
Abgesehen von der einen oder anderen Pappnase, die sich hier rumdrückt, find ich dieses Forum klasse.
Man darf nicht immer alles so bierernst nehmen und ein Forum als zweite Heimat betrachten. Ist doch alles nur virtuell...

Zu den Moderatoren kann ich jetzt weniger sagen, weil ich noch nie direkt so dienstlich mit einem zu tun hatte (privat zwar schon, aber das is ja was anderes 😉 ), aber ich denke, das passt schon.

Wollt ich nur mal gesagt haben... 😉

Gruß cocker

27 Antworten

Re: Sauwohl...

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Man darf nicht immer alles so bierernst nehmen und ein Forum als zweite Heimat betrachten. Ist doch alles nur virtuell...

Ja, ich habe auch des öfteren das Gefühl, dass manchen hier ein paar "reale" Freunde ganz gut tun würden

Hallo cocker,

ist doch schön, auch mal was positives zu hören. 🙂 Aber vielleicht liegt´s ja auch an deinem momentan relativ niedrigen "Frustfaktor" 😉

Gruß Jürgen

ja,ist echt toll hier...🙂

Ich finds auch klasse hier! Danke an die Mods, dass ihr hier für Ordnung sorgt! Und danke für die vielen guten Tips!

Ich finde es auch super hier, wirklich eine tolle Stimmung.🙂
Es macht immer wieder Spaß Leuten zu helfen und selber was dazu zu lernen, sich über aktuelle Dinge wie die derzeitige GM Krise oder Neuheiten der unterschiedlichen Hersteller zu unterhalten.

Gruß Oli

Re: Re: Sauwohl...

Zitat:

Original geschrieben von Earnd

Ja, ich habe auch des öfteren das Gefühl, dass manchen hier ein paar "reale" Freunde ganz gut tun würden

Wie......? Real.....? Was ist das denn? 😛

Finds auch total super. Bin gerne hier 🙂

Re: Re: Re: Sauwohl...

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Wie......? Real.....? Was ist das denn? 😛

Wie war das gleich? Real-Life ist Schei*e, aber die Grafik ist echt geil!

Hallo,

freut uns doch immer wieder, wenn wir lesen das es den Leuten hier gefällt 🙂

Gruss TIM

Kann mich dem bisher Gesagtem auch nur anschliessen, bin auch sehr gerne hier. Und man kann sogar Leute im RL kennenlernen und jede Menge Spaß mit denen haben 🙂

Gruß Tecci

kann ich nur zustimmen....
soviele beiträge und feedbacks haben mir bei meinen fahrzeugen(motorrad und auto ) ganz schön geholfen,

ohne dieses forum könnte ich in irgendendwelchen werkstätten rumeiern,einen haufen kohle abdrücken,wer weiss für was !!!!!

Öhm, das hat sich aber vorhin noch ganz anders angehört??? 😕😕

Zitat:

Original geschrieben von hotrod 1

dieses forum geht schön langsam den bach runter....
werde mir das geschehen noch kurz ankucken,okie,dokie,

irgendwann muss ruhe sein,keiner ist auf mich angewiesen,wäre traurig ,wenn das nötig wäre

Re: Re: Sauwohl...

Zitat:

Original geschrieben von Earnd

Dafür gibts doch Usertreffen :-)

MfG BlackTM

Hi

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo cocker,

ist doch schön, auch mal was positives zu hören. 🙂 Aber vielleicht liegt´s ja auch an deinem momentan relativ niedrigen "Frustfaktor" 😉

Gruß Jürgen

es muss ja nicht immer nur Rumgemotze sein. man kann ja auch mal schreiben, wenns einem hier gefällt - zum Glück bin ich nicht der einzige 😉

Du wirst lachen - ohne das Forum wär mein Frustfaktor jetzt vielleicht sogar bei NULL - weil ich nämlich den Vectra sicher schon verkauft hätte, ohne die guten Tipps, die ich meist in die Praxis umgesetzt und so einen Haufen Geld gespart hab... 😉
Ich sag mir immer, dass es auch schlimmer sein könnte... obwohl das eigentlich in meinem Fall nicht sehr realistisch klingt 😉 Aber so halte ich meine noch weitestgehend positive Einstellung gegenüber meinem Vectra am Leben.

Gruß cocker

Nee, eigentlich ist es total scheiße hier, deshalb sind wir auch alle immernoch hier 😉
Ich kann mich dem Lob nur anschließen, bin auch immer wieder gerne hier 🙂

Deine Antwort