Saugrohr-Vorwärmung .. wie prüfen ?!?!
Hallo alle zusammen,
habe mal ne Frage, wie kann man die Saugrohr-Vorwärmung - genannt der Igel - bei der Mono Motronic unterhalb der Einspritzung, ob das Ding noch funktioniert, prüfen ?
Wenn ja wie misst man das durch ? und wie sollen die Werte sein für das ? wäre sehr dankbar wenn wer mir nen Tipp hat 😉
Gruss Thomas
39 Antworten
amazon.de
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Wie preiswert kommst du an die Lambda ran ??? weil das Problem beheben muss jetzt so schnell wie möglich gemacht werden, weil die AU ist ja bald .... kannst du mir ne PN bitte schreiben, wieviel die kostet, wenn du sie mir besorgst für den ABU 1.6 L 75 PS ? .... ist eine mit 4 Kabeln bei meinem, danke schonmal 🙂
Gruss Thomas
Ich werd mich heute Mittag mal umhören.
Wenn ich noch ein paar Daten brauchen sollte gebe ich dir bescheid.
Bis dann Gruss
Hab das Ding nochmal durchgemessen .... das hat auf einmal 1.4 Ohm gehabt ... wie kann das gehen mit dem Vorwärmteil ??? 🙁
Isch das überhaupt noch normal ?
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Antoni
Ich werd mich heute Mittag mal umhören.
Wenn ich noch ein paar Daten brauchen sollte gebe ich dir bescheid.
Bis dann Gruss
Danke sehr für deine Hilfe 😉
Gruss Thomas
Ähnliche Themen
So habe mich mal erkundigt,könnte eine von Beru für 95€ besorgen neu.
Aber ob sich das lohnt musst du wissen?!
Bei VW kostet die 115€ welche firma weiss ich jetzt nicht?
Bis dann Gruss
Zitat:
So habe mich mal erkundigt,könnte eine von Beru für 95€ besorgen neu.
Aber ob sich das lohnt musst du wissen?!
Bei VW kostet die 115€ welche firma weiss ich jetzt nicht?
Bis dann Gruss
Was würde die neue Beru Lambda für 95 € mit versicherten Versand kosten ??? und wie schnell würdest du an die kommen ????
Gruss Thomas
Was es mit versichertem Vesand kosten würde kann ich dir nicht sagen.Müsste ich mal fragen.
Aber die Welt sollte es nicht kosten.
Ich komme jederzeit dran sobald es erwünscht wird.🙂
Bis dann Gruss
Zitat:
Was es mit versichertem Vesand kosten würde kann ich dir nicht sagen.Müsste ich mal fragen.
Aber die Welt sollte es nicht kosten.
Ich komme jederzeit dran sobald es erwünscht wird.🙂
Bis dann Gruss
Ok danke, kann ich Dir ne SMS schicken, wenn es dann zu dem kommt mit der Lambda ... können wir das dann per PN regeln ? 🙂 .... kann ich dich auch mal kurz anrufen, weil ich hab noch ne andere Frage an dich, weil die Frage kann man leider nicht so gut beschreiben 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Ok danke, kann ich Dir ne SMS schicken, wenn es dann zu dem kommt mit der Lambda ... können wir das dann per PN regeln ? 🙂 .... kann ich dich auch mal kurz anrufen, weil ich hab noch ne andere Frage an dich, weil die Frage kann man leider nicht so gut beschreiben 😉
Gruss Thomas
Kannst du alles machen🙂
Aber wie schon gesagt wurde erstmal die Spannung cheken bzw.das Signal auswerten lassen🙂
Damit du dir auch 100%sicher bist und nicht unnötig Geld ausgeben musst.
Bis dann Gruss
Zitat:
Kannst du alles machen🙂
Aber wie schon gesagt wurde erstmal die Spannung cheken bzw.das Signal auswerten lassen🙂
Damit du dir auch 100%sicher bist und nicht unnötig Geld ausgeben musst.
Bis dann Gruss
Hast PN mit meiner Nummer 😉
Gruss Thomas