SAT.1 sucht Autofreax
32 Antworten
Das lässt sicher aber auch noch einrichten.
Re: Seriöse Suche
Zitat:
Original geschrieben von SAT.1
Die Anfrage ist ernst gemeint und die Email ist auch echt!
Na ja, die Diskussion um die Echtheit der Anfrage können wir an dieser Stelle mal beenden, denn wer unbedingt mit solch merkwürdigen Vorlieben bei SAT1 vorgeführt werden will, hat es es nicht besser verdient.
Viel Spaß allen Beteiligten, ich werde auch weiterhin meinen Sonntag nicht am Fernseher vergeuden.
Ich hoffe, dass jetzt mal alle wieder zur Normalität zurückkehren und sich nur noch ernsthaft interessierte in diesem Thread zu Wort melden.
Die Seriösität seitens dieses Threads ist gegeben, also bitte keine Diskussionen mehr hierzu.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Ich hoffe, dass jetzt mal alle wieder zur Normalität zurückkehren und sich nur noch ernsthaft interessierte in diesem Thread zu Wort melden.
Die Seriösität seitens dieses Threads ist gegeben, also bitte keine Diskussionen mehr hierzu.
Ich nehme an, daß ernsthaft interessierte sich hier nicht zu Wort melden, sondern eine Mail an zuvor diskutierte Mailadresse schicken...
So long
Danke
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Es haben sich doch vier Leute gefunden. Ausstrahlungstermin 10.10.04, 18Uhr.
Zumindest ich werd's mir ansehen. 🙂
Ich schaue mir die Sendung auch immer wenn ich Gelegenheit dazu finde an. 🙂
Naa das Problem ist für Leute deren Leben sich an mehr als einem Ort abspielt ist die Sendezeit absolut mies...
Sonntags um die Zeit bin ich zum Beispiel wie viele andere echte Freaks (so schreibt man das übrigens) auf den deutschen Autobahnen unterwegs...
BTW: Vielleicht sollte man auch mal weg von den Anglizismen... und hin zur deutschen Übersetzung...
"SAT.1 sucht Auto Begeisterte" hört sich irgendwie zivilisierter an...
18 Uhr ist echt dämlich. Werd's mir halt aufnehmen um ein paar Motor-Talker mal live zu sehen.
hallo liebes automagazin-team
ich bin auch so ein autofreak und wuerde gerne bei sat1 präsentiert werden. leider ist mir daß niveau des sat1-automagazins (noch) etwas zu niedrig.
bitte behalten sie mich im hinterkopf. ich melde mich bei ihnen wenn ich der ansicht bin daß ihre sendung dem talkshow-niveau entwachsen ist.
mehr kann ich ihnen leider nicht dazu sagen, da die mt-übliche redefreiheit, in diesem thread ein wenig eingeschränkt ist...
gruß
patronn-citron
Ich finds immer nur schade das bei seuchen Sendungen meistens Nackte Frauen und irgendwelche ilegalen Rennen gezeigt werden und damit das Autotuning in den Dreck gezogen wird, ich habe leider noch keine wirklich gute Sendung dazu gesehen!!!
Am schlimmsten ist die von DSF (Tuning TV) sowas schlechtes hab ich in meinen ganzen leben noch nicht gesehen!!!!!
Schwarze Scharfe gibt es überall aber leider wird es im TV auf alle Autofreaks bezogen!
Bei anderen Sendungen nicht oder hat jemand mal ein Fussballspiel gesehen wo 90 minuten nur Fans gezeigt werden die sich prügeln!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Patronn-Citron
hallo liebes automagazin-team
ich bin auch so ein autofreak und wuerde gerne bei sat1 präsentiert werden. leider ist mir daß niveau des sat1-automagazins (noch) etwas zu niedrig.bitte behalten sie mich im hinterkopf. ich melde mich bei ihnen wenn ich der ansicht bin daß ihre sendung dem talkshow-niveau entwachsen ist.
mehr kann ich ihnen leider nicht dazu sagen, da die mt-übliche redefreiheit, in diesem thread ein wenig eingeschränkt ist...
gruß
patronn-citron
na da werden sie sich aber freuen, erst machst du ihr magazin runter, dann schenkst du ihnen die gnade, dir eine plattform zu geben, auf der du dich präsentieren kannst! 😁 😉
Hallo Leute,
habe so ein Dreh hinter mir und sage euch:
Passt auf was ihr sagt, wie ihr es sagt, was ihr vor der Kamera macht. Für die Quote werdet ihr im Schneideraum so lange "beschnitten", bis Aussagen raus kommen die ihr so nie gesagt habt! Im Beitrag sind dann alles Raser, die eh nix in der Birne haben oder aus Langerweile jeden Tag illegale Autorennen fahren. Und da es eine Produktionsfirma ist, werden die Szenen an viele Sender weiterverkauft, und die schneiden weiter rum und in jedem Beitrag über Autos taucht ihr dann auf, jedesmal mit anderen Themen. Und gerade das SAT.1-Automagazin ist ja nicht für seine sachlichen Beiträge bekannt!
Re: Danke
Zitat:
Original geschrieben von SAT.1
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Es haben sich doch vier Leute gefunden. Ausstrahlungstermin 10.10.04, 18Uhr.
Oh, gleich gehts los. Da bin ich ja mal gespannt.