ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Sanierung 1982er Z440H

Sanierung 1982er Z440H

Kawasaki Z 440
Themenstarteram 2. März 2021 um 19:04

Servus,

ich mach jetzt mal einen eigenen Fred auf, im Anschluss an die Vorstellung. Weil je weiter ich vorgedrungen bin, desto mehr geht meine Überlegung zur Komplettgeneralüberholung anstatt der eigentlich geplanten häppchenweisen Überarbeitung. Ist übrigens mein erstes Projekt dieser Art.

Ein WHB samt Ergänzung und Teileliste hab ich mir besorgt, mich eingelesen und Pattys Videos in YT geschaut (Klasse Videos!!!).

Und da ich nicht zu jedem Thema einen eigenen Fred aufmachen möchte (siehe Auspuffklappern), hab ich gedacht ich schreib hier mal ab und zu was rein und stell auch mal Fragen. Die Kleine ist ja recht übersichtlich und mit den Infos komme ich eigentlich gut zurecht. Als nächstes kommt Ostern der Motor raus. Bis dahin wird ich schonmal ein paar Teile aufbereiten.

Selbstverständlich bin über jeden Tipp von den Kawa- und anderen Experten hier im Forum dankbar, auch ohne Frage.

Das Ganze wird bestimmt bis in den Sommer gehen, da ich nur unregelmäßig Zeit habe, und a bisserl Moppedfahren will ich ja auch noch…

Und hier gleich mal eine Frage: Weiß jemand ob der Auspuff von der LTD (Sankei 2054) auf die H (2055) passt?

Gruß

Tom

Aktuell
62 Antworten
am 31. Mai 2021 um 8:35

Tausch doch einfach mal die Kabel von Vorne und Hinten - wenn dann die hinteren Blinker nicht gehen, dann ists wohl das Relais.....

Zitat:

@Softail-88 schrieb am 31. Mai 2021 um 10:35:52 Uhr:

Tausch doch einfach mal die Kabel von Vorne und Hinten - wenn dann die hinteren Blinker nicht gehen, dann ists wohl das Relais.....

Wie sollen das gehen ?

Der Blinkerschalter verteilt nur nach rechts oder links.

Themenstarteram 31. Mai 2021 um 17:43

Problem gelöst!

Nicht das Mopped oder irgendein Trum war Schuld, sondern ich. Eure Kommentare, speziell der letzte von BlackyST170, haben mir keine Ruhe gelassen und bin ich nochmal alles durchgegangen. Und es hat Zoom gemacht! Ich Depp hab die Massekabel an die Gabelbrücke geschraubt, nicht an die Blinker. Cool, gell?!?!? Jetzt geht das so wie es soll.

Morgen wird sie zugelassen (hier am Land braucht man keine Termine:)), und am Mittwoch gehts raus!

Gruß Tom

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Sanierung 1982er Z440H