ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 7. März 2015 um 7:33

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2016 um 11:09

Tut mir leid das ich kein Auto von der Stange fahren möchte, Ich bin selbständiger Tuner und meine Fahrzeuge repräsentieren mich und die Art wie wir arbeiten. Bis jetzt war alles Dezent und in schönem Maße. Ist natürlich sehr erwachsen von euch die Meinung anderer lächerlich zu machen und zeigt einem nur das das Niveau hier anscheinend nicht das höchste ist. Luckyboy77 deine Beiträfge waren ja von Anfang an eigentlich nur von Neid zu anderen Käufern geprägt von Kommentaren wie "wo habt ihr denn die Kohle her" bis zu "Krasse Kiste wird das". Arm auf welcher ebene manche Menschen meinen sich unterhalten zu müssen. Denkt mal drüber nach und respektiert den Geschmack und die Meinung anderer Menschen.

5408 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5408 Antworten

Hier ein R-Line

Klick

Moin, moin,

Weiß ist nicht unbedingt meine Farbe. ich habe mir den Highline mit R-Line-Exterieur in Habanero Orange bestellt.

am 17. Mai 2016 um 13:44

Hmm... interessant... also entweder wurde mein VW Sklave mit Fehlinfos gefüttert, oder was weiß ich....

Mir ist das ganze Getue von VW zuwider.. Kunden und auch Verkäufer werden künstlich dumm gehalten.. keiner rückt mit Fakten raus und die Lieferzeiten sind eine Frechheit...

Zitat:

@Micha1103 schrieb am 17. Mai 2016 um 15:26:11 Uhr:

Hier ein R-Line

Klick

Puh, ich muss sagen. Ich bin froh nur ein Bruchteil von dem Geld in oryxweiß statt R-Line ext. gesteckt zu haben. Sportlich ja gerne. Aber wenn ich mir den Touran(vorallem so von vorne) so anschaue habe ich so das Gefühl hier hat sich nicht der VW Designer sondern eher der von Ford oder so ausgetobt.

Oder liegt es auch an der Farbe?

Zitat:

@Micha1103 schrieb am 17. Mai 2016 um 15:26:11 Uhr:

Hier ein R-Line

Klick

Ich weise euch nur daraufhin, dass ich euren Fred verfolge und ich heute grade bei mein :) diesen gefunden habe...Nähre Info´s kann ich euch nicht geben...

Morgen ist es endlich auch bei mir soweit.

AB vom 22.12.2015.

Touran 2.0 TDI DSG, 5 Sitzer, Highline, Ergo Activ, volle Hütte (alles, was bis Ende November im Konfigurator war, außer AHK und Family).

Freu mich schon, wenn er morgen vor meiner Haustür steht!

R-line?

Glaube ich nicht. Habe vor ihm bestellt...

Zitat:

@t4user911 schrieb am 18. Mai 2016 um 14:56:34 Uhr:

R-line?

Ne, kein R-Line.

Zitat:

@test00r schrieb am 18. Mai 2016 um 18:33:58 Uhr:

 

Ne, kein R-Line.

Hallo,

und ?

Wie isser ?

MfG

VW hat mich heute positiv überrascht.

Die letzte Kommunikation zum Thema Liefertermin beinhaltete den Produktionstermin November und den Zusatz: "...wenn noch Produktionskapazitäten freiwerden, dann......"

Es muss einiges frei geworden sein. :D

Heute einen Anruf bekommen, dass wir den Abholtermin in Wolfsburg ab dem 25.06.2106 planen können.

Was dann bedeuten würde: In der 13.KW bestellt und Abholung in der 25.KW

Und das alles trotz den großen Felgen, den Massagesitzen auf beiden Seiten vorn, dem DLA, dem R-Line Exterieur. Eigentlich alles eher als Produktionsbremse bekannt........

Der Händler war selber total perplex und kann sich das eigentlich nur erklären, dass nach dem Modellwechsel auf 2017 und dem Überblick, was jetzt eigentlich so zu bauen ist, die Produktion neu eingetaktet wurde. Nicht schlüssig für mich, viel hat sich ja für MJ2017 nicht geändert, aber eigentlich auch egal.

Wünsche allen länger Wartenden, dass ihr auch noch positiv überrascht werdet......

2106? Viel Spaß beim warten? ;-)

Also rufen die immer 5 wochen früher an ?

Zitat:

@HuBoMo schrieb am 20. Mai 2016 um 18:41:47 Uhr:

2106? Viel Spaß beim warten? ;-)

Kennst du das Gefühl positiv geschockt zu sein? Dann passiert das halt.

Thema "Das neue Auto" war für uns eigentlich schon aus dem Kopf verbannt bzw. ganz nach hinten geschoben.

 

Hab auch gleich nochmal die Mail an den Händler mit den Wunschterminen für die Abholung gecheckt. Glaub nicht das unser Auto 100 Jahre in Wolfsburg stehen dürfte....

Zitat:

@osloer schrieb am 20. Mai 2016 um 18:27:57 Uhr:

 

...

Und das alles trotz den großen Felgen, den Massagesitzen auf beiden Seiten vorn, dem DLA, dem R-Line Exterieur. Eigentlich alles eher als Produktionsbremse bekannt........

...

...irgendwann müssen die mal nen Versuchsträger bauen, um zu schauen, ob auch alle Teile in der Kombination passen. :D

Glückwunsch, meiner ist dann wohl nach hinten gerutscht.

G

simmu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit