SAMMELTHREAD: Fotos vom V50
seit dem ich meinen V50 im April bestellt habe und ich mich bei MT registriert habe ist mir aufgefallen, dass hier gerne Fotos vom V50 gesehen werden. Ich habe mich insbesondere während der Wartezeit ebenfalls über jedes hier veröffentliche Foto gefreut, musste mir die Bilder aber oft in verschiedenen Threads und Signaturen zusammensuchen.
Ich hoffe nun, mit diesem Tread möglichst viele Fotos konzentriert zu sammeln und als Fundgrube für alle hier abzubilden.
Nun fange ich einfach mal mit meinem neuen V50 2.0 Summum R-Design an. 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo Elchgemeinde
nun wollen wir auch hier unseren neuen Schwarzelch vorstellen:
Ein V50 R-Design in metallic-schwarz mit einigen Extras wie z.B.
Xenon, ECC, High-Performance, Multifunktionslenkrad, Tempomat,
R-Design Leder, Navi und noch einiges mehr.
Wir geniessen jeden Kilometer.
Volvo ist wirklich Premium, um einen anderen Tread zu zitieren...
Gruß Dillon
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dngt
anbei schon einmal ein Foto von meinem V50 D2 R-Design in titangrau. Mehr gibts sobald mein Fahrzeugprofil freigegeben wurde (der D2 ist noch nicht angelegt offensichtlich)
Da mein Profil immer noch auf Freischaltung wartet, hier ein paar weitere Fotos. Als Extras habe ich das Edition-Paket und das Winter-Paket Pro und ein paar Kleinigkeiten noch obendrauf :-)
Hallo dngt, die Farbe stand für uns auch in der engeren Auswahl, wir haben dann
doch auf Schwarz gesetzt.....
Ansonsten sieht der R-Design immer noch am besten aus, könnte fast unserer sein
bis auf das fehlende Navi, dafür hast Du schönere Winterschuhe....
Nochmal herzlichen Glückwunsch !
Gruß, Dillon.
Das 2011er Modell hat außer dem GROßEN Volvo-Emblem noch eine kleine optische Änderung erhalten😰.
Und zwar ist auf ............ nee, ich laß euch Zeit es selbst zu entdecken😉 , vielleicht sind hier Suchbild-Experten 😁
Auf den Bildern von dngt, und Dillon1 ist es zu entdecken (ich werde wohl morgen mal bei Volvo vorbei fahren und schauen ob es sich wirklich geändert hat😉)
Grüß René
Und zwar ist ............ der Knopf zur Ansteuerung der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite entfallen (vordere Türinnenseite, direkt neben dem Türöffner). Da scheint im Gegensatz zu meinem MY2009 nur noch eine Blindkappe zu sein.
Meinst Du das???
Viele Grüße!
Ähnliche Themen
🙁 ja genau (der Kandidat hat 100Elch-Punkte 😁 ).
Ich weiß nicht ob es eine Blindkappe ist, oder ob sie die Symbole weg gelassen haben?
nochmal ein Glückwunsch an MrMoose, René
(pssst.... hast du eine Milimeter-Einteilung auf den Augen 🙄😁)
Vielen Dank für die 100Elch-Punkte 😉
Das der Knopf fehlt ist mir zufällig im Dezember aufgefallen, als mein Elch zur Inspektion war... Hatte während der Wartezeit mal das Raumgefühl von V50 und V60 verglichen. Dabei ist mir im V50 der fehlende Schalter ins Auge gestochen (warum auch immer).
Eigentlich schade, denn mit diesem Schalter konnte der Beifahrer auch immer die Scheiben öffnen/schließen, wenn der Fahrer den Schlüssel außerhalb des Autos bei sich trug...😁
Grüße!
O.K. das wuste ich zum Beispiel nicht
Zitat:
denn mit diesem Schalter konnte der Beifahrer auch immer die Scheiben öffnen/schließen, wenn der Fahrer den Schlüssel außerhalb des Autos bei sich trug...
, wäre was für die Rubrik "Blindfische"
Sicher, daß das kein Schalter mehr ist? Im Panikfall kann der Beifahrer die Türen nicht mehr schliessen.
Gruß , René
Bin mir zu 98% sicher, dass es nur eine Blindkappe war... Aber vielleicht können ja die stolzen Besitzer der Jungelche eine kurze Rückmeldung geben 🙂
Hatte bisher noch nicht darüber nachgedacht, dass der Beifahrer die Türen im Notfall nicht verschließen kann. Das ist natürlich ein kleiner Nachteil gegenüber der alten Lösung. Ohne dieses Thema weiter ausbauen zu wollen: Die frühere Positionierung von Fensterhebereinheit + Schalter der Zentralverriegelung in der Mittelkonsole (wie bei V40 Phase I, 850er oder BMW und Mercedes) gefiel mir am besten. Macht aber leider kein Hersteller mehr 😠
Mr. Moose
War gerad beim🙂
Siehe da, auch vor dem Facelift hat man auf der Beifahrerseite (du hattest übrigens recht Mr.Moose) eine Kappe, anstatt eines Schalters, als Abdeckung eingesetzt. Das hab ich bei den Gebrauchten auf dem Hof entdeckt.
Nach meiner Meinung müßten auch die 2009 Modelle dies haben (bei ihnen hatte man ja auch die Scheinwerferblende silber gemacht,und den Heckschriftzug auseinandergezogen also ein mini Facelift von 2008 -->2009. weitere Änderungen weis ich aber nicht)
René
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Moose
Dabei ist mir im V50 der fehlende Schalter ins Auge gestochen (warum auch immer).
Wie kann Dir etwas ins Auge stechen, was gar nicht vorhanden ist? 😕😉
ciao, Maik - wo bleiben die weiteren Bilder in diesem Tread?
Hallo,
Beim V60 kann man die Entrieglungstaste in den Türen als 0€ option im Konfigurator anwählen. Beim V50 habe ich diese Option im Konfigurator nicht gefunden (was beim Volvo Konfigurator nichts heißt).
Ich denke das es die Option für den V50 auch gibt, es ist hängt also davon ab ob der Händler bei der Bestellung nen Kreuz gemacht hat oder nicht.
LG Sven
Hallo Maik
Es gibt neue Fotos, von meinen Fotoshoting (analog Kamera) der Letzten Tage. Ich nenne sie mal Frühlings-erwachen. Hier mal die Top Vier :
Hoffentlich gefallen sie euch.
Gruß René
Sehr schöne Fotos, René. Wo hast du denn fotographiert? Ich suche mir immer ein nettes Örtchen in Richtung Velbert oder Elfringhausen und würde gerne mal ein paar Industriemotive fotographieren.
Schöne Grüße nach Essen aus Essen.
Zitat:
Original geschrieben von V50_B2.4
Es gibt neue Fotos, von meinen Fotoshoting (analog Kamera) der Letzten Tage.
Danke, bei diesem Wetter kommt die tolle Farbe noch besser zur Geltung. 🙂
ciao, Maik
Hallo René,
Kompliment auch von meiner Seite - bist ja ein Profiphotograf!!!!!
Die Bilder kommen wirklich gut rüber, sehr gut gewählte Location. Wie lange hast Du an Deinem Elch gerubbelt?
Denke, Du hast jetzt auch schon Frühlingsgefühle???
Lg,
Gustav Halvar
Original geschrieben von V50neu2Zitat:
Original geschrieben von V50_B2.4
Es gibt neue Fotos, von meinen Fotoshoting (analog Kamera) der Letzten Tage.
Danke, bei diesem Wetter kommt die tolle Farbe noch besser zur Geltung. 🙂
ciao, Maik