SAMMELTHREAD: Fotos vom V50
seit dem ich meinen V50 im April bestellt habe und ich mich bei MT registriert habe ist mir aufgefallen, dass hier gerne Fotos vom V50 gesehen werden. Ich habe mich insbesondere während der Wartezeit ebenfalls über jedes hier veröffentliche Foto gefreut, musste mir die Bilder aber oft in verschiedenen Threads und Signaturen zusammensuchen.
Ich hoffe nun, mit diesem Tread möglichst viele Fotos konzentriert zu sammeln und als Fundgrube für alle hier abzubilden.
Nun fange ich einfach mal mit meinem neuen V50 2.0 Summum R-Design an. 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo Elchgemeinde
nun wollen wir auch hier unseren neuen Schwarzelch vorstellen:
Ein V50 R-Design in metallic-schwarz mit einigen Extras wie z.B.
Xenon, ECC, High-Performance, Multifunktionslenkrad, Tempomat,
R-Design Leder, Navi und noch einiges mehr.
Wir geniessen jeden Kilometer.
Volvo ist wirklich Premium, um einen anderen Tread zu zitieren...
Gruß Dillon
203 Antworten
Dann will ich auch mal meinen Elch zeigen. Ich mag die Felgen und den Dachspoiler.
Gruß kjvolvo
@ rene schickes Auto und schöne Fotos. Was bedeutet das Zeichen im Grill? Hast Du was von Bertone machen lassen?
Zitat:
kjvolvo
@ rene schickes Auto und schöne Fotos. Was bedeutet das Zeichen im Grill? Hast Du was von Bertone machen lassen?
Nöö, dat is ma Eigenbau. Und da meiner ein "Classik Styl" sein sollte müßte ein ALTES Emblem her (und nich wie zuhauf: R Design) . Also geschaut was die Volvos der 60er/70er so im Grill hatten.
Gruß René
P.S. zur Erklärung : B Stand für Benziner und die 20 für 2liter Hubraum
Zitat:
Original geschrieben von V70 2 D5 Sven
Beim V60 kann man die Entrieglungstaste in den Türen als 0€ option im Konfigurator anwählen. Beim V50 habe ich diese Option im Konfigurator nicht gefunden (was beim Volvo Konfigurator nichts heißt).
Ich denke das es die Option für den V50 auch gibt, es ist hängt also davon ab ob der Händler bei der Bestellung nen Kreuz gemacht hat oder nicht.
Sieht eher danach aus, als wurde der Knopf für die Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite gestrichen. Habe gerade heute einen V50 D3 MJ 2011 angeschaut, der hatte die Taste auch nicht mehr. Im Handbuch steht übrigens auch nur noch "Mit der Zentralverriegelungstaste an der Fahrertür können die Türen und die Heckklappe gleichzeitig verriegelt und entriegelt werden." - Bei meinem V50 mit der Taste steht "Mit Hilfe des Verriegelungsknopfes am Türgriff können die Türen und die Heckklappe Gleichzeitig verriegelt oder entriegelt werden.".
Da hat wohl ein findiger Manager sein 5 Cent Teil gefunden, das er einsparen konnte :-/
Ähnliche Themen
Tach,
Gratulation zu deinem neuem Auto und allzeit gute Fahrt!
Auch von mir diverse Bilder:
Volvo V50 D5 Summum GT Bj.07
MfG
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Gardermoen
Auch von mir diverse Bilder:
Das sind Cursa statt Cordelia Felgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von V50_B2.4
Huui, mit Balkon im Heck 😁René
(Dein Baujahr ist 2009,bzw. >6.2008 wenn ich mich net irre.)
Hallo Rene,
Also EZ war 2007, würde also MJ 2008 entsprechen, wenn ich mich nicht irre. Was den Balkon im Kofferraum angeht, so kann ich dir nur eine Geschichte von meinem Opa erzählen.
ich bin gebürtig aus Norwegen. Mein Opa hatte einen Bauernhof und fuhr einen alten Volvo, ich glaube es war ein 760er. Er hat es geschafft Kartoffelpflanzen darin abzubauen er hatte Kartoffeln und etwas Erde im Beck vergessen und nach dem Urlaub kam er zurück und es blüte munter im Kofferraum...
Norwegens erstes und einziges original Volvo Gewächshaus.
finde deine Idee mit dem Logo im Grill Klasse, werde mir da auch was überlegen. Sobald es konkreter wird stelle ich ein Bild ein.
MfG
Alex
O.K.!!!: dann muß deiner wohl Cenon besitzten, was man auf den Foto´s schlecht erkennen kann.
Danke, für das Emblem-Kompliment.
Aber für deinen Diesel siehts da schlechter aus. Soviel wie ich weiß gab es zu Amazon-Zeitalter keine Diesel (zumindest keine extra Kennzeichnung, ich lasse mich aber gern des Besseren belehren). Soviel Kühlergrill Embleme gab es auch gar nicht. (hab mal meine Volvo-Bildersammlung durch geblättert).
Ich glaub da gab es nur das aus den 80er dies auf dem kopfstehende Y .
Gruß René
Hallo schonwieder,
Habe ebenfalls dasselbe festgestellt. Habe mir überlegt ob ich aus dem alten "TURBODIESEL" Schriftzug was machen kann.
werde heute Abend am Rechner mal ein bisschen rumspielen. Sobald ich was brauchbares habe, stelle ich es hier mal rein.
MfG
Alex
PS: Xenon hat er, siehe Bild "Scheinwerfer"
So,
was mir auf die Schnelle noch eingefallen ist, wäre zum Beispiel, "Intercooler" für den Grill vorne
MfG
Alex
PS: Hatte an einen anderen Turbodiesel Schriftzug gedacht, der war zusammengeschrieben und etwas eckiger... glaube der war entweder auf der 900 oder 700 Serie Montiert.
Der Turbodiesel Schriftart sah so aus wie die vom Intercooler im Anhang.
So,
Endlich, ich habs....
@Rene,
schau mal im Anhang, das wäre doch was für Classic Style??
Wie wäre es wenn man aus dem "S90" in der Krone V50 macht? Hätte sicherlich was für sich....
MfG
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Gardermoen
Wie wäre es wenn man aus dem "S90" in der Krone V50 macht?
Dann noch den Radstand um 1/2 Meter verlängern und die Chinesen würden das Ding lieben.
Frank