SAMMELTHREAD: Fotos vom V50

Volvo V50 M

seit dem ich meinen V50 im April bestellt habe und ich mich bei MT registriert habe ist mir aufgefallen, dass hier gerne Fotos vom V50 gesehen werden. Ich habe mich insbesondere während der Wartezeit ebenfalls über jedes hier veröffentliche Foto gefreut, musste mir die Bilder aber oft in verschiedenen Threads und Signaturen zusammensuchen.
Ich hoffe nun, mit diesem Tread möglichst viele Fotos konzentriert zu sammeln und als Fundgrube für alle hier abzubilden.

Nun fange ich einfach mal mit meinem neuen V50 2.0 Summum R-Design an. 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo Elchgemeinde
nun wollen wir auch hier unseren neuen Schwarzelch vorstellen:
Ein V50 R-Design in metallic-schwarz mit einigen Extras wie z.B.
Xenon, ECC, High-Performance, Multifunktionslenkrad, Tempomat,
R-Design Leder, Navi und noch einiges mehr.
Wir geniessen jeden Kilometer.
Volvo ist wirklich Premium, um einen anderen Tread zu zitieren...
Gruß Dillon

203 weitere Antworten
203 Antworten

Weil wir grad bei spoiler sind. Ich will mir den Dachspoiler evtl. den Dachspoiler bestellen.
Weis jemand wie der befestigt wird? Geklebt oder geschraubt?
Aber das Ding is mal nicht billig🙁

Nur einmal Dachspoiler😁

moin

@sachi2

Vieleicht hilft dir dieser Link: http://vccs.volvocars.se/.../VCC-251796.htm

gruß Burghart

Hmmm. Da hätt ich vielleicht schon eher mal reinschauen sollen😁
Tja wer lesen kann is klar im Vorteil😉
Danke

Ähnliche Themen

Hallo,

ich habe ja nun seit Feb. 2008 auch einen Volvo V 50. Im Forum lese ich oft und habe schon viele Hinweise bekommen. Da heute das Wetter gepaßt hat habe ich mal ein paar Bilder gemacht.

nocheins

noch eins

erstmal das letzte

Mein Volvo mit Gras ;-)

Und hier mal ein Spiel aus Licht und Glanz

Von Innen gibts auch noch eins

Hallo!

Als Neuling hier will ich mal die Gelegenheit nutzen, um mich und meinen Neu-Klein-Elch vorzustellen.

Also, was VOLVO angeht, bin ich nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt. Aus meinen Dänemark-Urlauben hatte ich die Liebe zu den kantigen Kästen mitgebracht und 2001 war es dann nach langer Zeit endlich geschafft: Ein XC 70 war nun mein. Gebraucht, aber mit einer fantastischen Maschine und guten Innenausstattung. Ein GROßES, kräftiges Töf-Töf und mein Traumwagen für ganze vier Jahre.

Dann kam ich auf die seltsame Idee den Wagen zu tauschen und mir einen Jeep Grand Cherokee anzulachen. Selten hat sich ein Mann so geirrt. Ein Franzose erbarmte sich dieses Jahr und sorgte mit seinem 3,5t-Sprinter dafür, dass ich von dieser Last wieder befreit wurde. Als ich mich mit meiner Frau nach einem neuen Wagen umschaute, landeten wir ganz schnell wieder bei VOLVO, zumal uns der Freundliche bei unserer Entscheidung mit allen Kräften half. 😉

Genauso übrigens die MT-Welt. Es war sehr interessant und hilfreich, die vielen Themen speziell zum V50 zu lesen. Vielen Dank all den fleißigen Schreibern von meiner Seite! Meine Entscheidung wäre mir bei weitem nicht so leicht gefallen, wenn es euch nicht gegeben hätte. 😛

Nun noch ein paar kleine Daten zum Elch:

T5 AWD Summum
EZ 11/06, aber noch Modelljahr 2006, da schon im Mai gebaut.
Ausstattung: Quasi voll. Was hier fehlt, wird auch nicht gebraucht.😁
Zusätzlich zu Summum noch CD-Wechsler, Sonnenschiebedach, Standheizung, RTI-Navi, Autotelefon und Automatikgetriebe.

Viele Knöpfe mit tollen Spielzeugen für das Kind im Mann also.
Aber nun genug erzählt.

Bis die Tage
Currus

Hallöchen

bin heut erst durch Zufall auf das Forum Motor-Talk gekommen u. bin begeistert!
Kompetente u. hilfreiche Beiträge!
Ich möchte hier auch die Chance nutzen, mein Traum mal kurz vorzustellen.

Bin seit Juli stolzer Besitzer eines V50 T5 Summum MY09.
Da ich den Wagen sehr lange fahren möchte, habe ich an Ausstattung nicht gespart:

Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Außenspiegel el. klappbar
Einparkhilfe hinten
Radschlösser
Radsatz 18" Atreus
Audiopaket ''Premium Sound''
6fach CD-Wechsler MP3
Ipod+USB-Schnittstelle
Bluetooth-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung
Alarmanlage, fernbedienbar
Befestigungssystem Gepäckraum
Flaschenhalter hinten
Steckdose 12V Gepäckraum
Fahrer-/Beifahrersitz beheizbar
Lederausstattung Anthrazit/Quarzbeige (5D71)
Automatikgetriebe Geartronic

Hab in den bisherigen 10.000km keine ngative Erfahrungen gemacht, bin vollstens zufrieden.

Anbei mal paar Fotos bei Interesse.

Viele Grüße

noch ein Foto von der Seite...

und zum Schluß mal ein Blick in den Innenraum...

Deine Antwort