SAMMELTHREAD: Fotos vom V50
seit dem ich meinen V50 im April bestellt habe und ich mich bei MT registriert habe ist mir aufgefallen, dass hier gerne Fotos vom V50 gesehen werden. Ich habe mich insbesondere während der Wartezeit ebenfalls über jedes hier veröffentliche Foto gefreut, musste mir die Bilder aber oft in verschiedenen Threads und Signaturen zusammensuchen.
Ich hoffe nun, mit diesem Tread möglichst viele Fotos konzentriert zu sammeln und als Fundgrube für alle hier abzubilden.
Nun fange ich einfach mal mit meinem neuen V50 2.0 Summum R-Design an. 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo Elchgemeinde
nun wollen wir auch hier unseren neuen Schwarzelch vorstellen:
Ein V50 R-Design in metallic-schwarz mit einigen Extras wie z.B.
Xenon, ECC, High-Performance, Multifunktionslenkrad, Tempomat,
R-Design Leder, Navi und noch einiges mehr.
Wir geniessen jeden Kilometer.
Volvo ist wirklich Premium, um einen anderen Tread zu zitieren...
Gruß Dillon
203 Antworten
hmmm....die kleinen spoilerecken an der heckklappe fehlen ? oder gibts die ab MY08 nicht mehr ?
anbei die vollversion des avatarbildchens 😉
Ok, hier kommt die Auflösung des Rätsels.
Das Foto zeigt die andere Seite meines Autos!
Repariert wurden die Plastikteile des Schwellers.
Linke Seite repariert, rechte Seite Original.
Da hat wohl wer geträumt, als Sie das Auto wider zusammen geschraubt haben😁!!!
Gruß Burghart
Und noch eins🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bazze
hmmm....die kleinen spoilerecken an der heckklappe fehlen ? oder gibts die ab MY08 nicht mehr ?anbei die vollversion des avatarbildchens 😉
Scheint es nicht mehr zu geben als oder gab es nie beim 1.6 D
hier ein Beweisfoto von vor der Reparatur.
Zitat:
Original geschrieben von V50neu2
Du hast einen Feuerlöscher an Bord!? 😁
Was ist mit der Feuerlöscher (und Kleber ) ?
Zitat:
Original geschrieben von V50D
Was ist mit der Feuerlöscher (und Kleber ) ?Zitat:
Original geschrieben von V50neu2
Du hast einen Feuerlöscher an Bord!? 😁
Da ich mich viel in Rumänien aufhalte, (wo ein Feuerlöscher Pflicht ist) habe ich halt einen solchen an Bord.
Der Aufkleber ist halt typisch deutsch.
In Rumänien ist ein Aufkleber nicht Pflicht, nur der Feuerlöscher.
Zitat:
hmmm....die kleinen spoilerecken an der heckklappe fehlen ? oder gibts die ab MY08 nicht mehr ?
Früher gab es diese nur wenn man eine Dachreling hatte. Das ist evtl. immer noch so.
Zitat:
Original geschrieben von HvideOrm
Da ich mich viel in Rumänien aufhalte, (wo ein Feuerlöscher Pflicht ist) habe ich halt einen solchen an Bord.
Wie in Belgien.
Aber laut das Vertrag von Wien sind die nationale Fahrzeug-technische Anforderingen eines Mitglied nur da fur die eigene Fahrzeuge, nich fur Fahrzeuge von Auslander.
Zitat:
Der Aufkleber ist halt typisch deutsch.
😉
Zitat:
hmmm....die kleinen spoilerecken an der heckklappe fehlen ? oder gibts die ab MY08 nicht mehr ?anbei die vollversion des avatarbildchens 😉
Von den Spoilerecken hab ich noch nie was gehört.
Ab welchem Bajahr gabs die denn?
Ich hab auch dachrelling aber keine Spoilerecken.
ich denke mir fast das das eher mit der motorleistung und der daraus resultierenden höheren endgeschwindigkeit zusammen hängt.
1.6D und dein 1.8er haben keine aber z.B. mein 2.0i hat diese kleinen neckischen dinger um ordentlich anpressdruck auf die hinterachse zu bringen.bei der brachialen leistung ist das auch unbedingt notwendig. 😁 😉 <-- ironie
Sali zämä
In meinen Ferien in der Schweiz (bin zurzeit noch im Ausland tätig), hatte ich die Gelegenheit, meinen V50 anschauen zu gehen und ein par Fotos zu schiessen.
Da ich den Wagen erst anfangs Oktober entgegen nehmen werde, ist er im Moment noch "Versiegelt". Sieht aber schon so super aus. (noch über sechs Wochen, verd.!!!)
Bild 1:
Zitat:
ich denke mir fast das das eher mit der motorleistung und der daraus resultierenden höheren endgeschwindigkeit zusammen hängt.
1.6D und dein 1.8er haben keine aber z.B. mein 2.0i hat diese kleinen neckischen dinger um ordentlich anpressdruck auf die hinterachse zu bringen.bei der brachialen leistung ist das auch unbedingt notwendig. 😁 😉 <-- ironie
Nein, mein 1.6D (MY 06) hatte auch diese kleinen Mini-Spoiler. Jetzt sieht man sie aber kaum noch, weil ich (aus rein optischen Gründen) den "großen" Dachspoiler dran habe 😁