SAMMELTHREAD: Fotos vom V50

Volvo V50 M

seit dem ich meinen V50 im April bestellt habe und ich mich bei MT registriert habe ist mir aufgefallen, dass hier gerne Fotos vom V50 gesehen werden. Ich habe mich insbesondere während der Wartezeit ebenfalls über jedes hier veröffentliche Foto gefreut, musste mir die Bilder aber oft in verschiedenen Threads und Signaturen zusammensuchen.
Ich hoffe nun, mit diesem Tread möglichst viele Fotos konzentriert zu sammeln und als Fundgrube für alle hier abzubilden.

Nun fange ich einfach mal mit meinem neuen V50 2.0 Summum R-Design an. 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo Elchgemeinde
nun wollen wir auch hier unseren neuen Schwarzelch vorstellen:
Ein V50 R-Design in metallic-schwarz mit einigen Extras wie z.B.
Xenon, ECC, High-Performance, Multifunktionslenkrad, Tempomat,
R-Design Leder, Navi und noch einiges mehr.
Wir geniessen jeden Kilometer.
Volvo ist wirklich Premium, um einen anderen Tread zu zitieren...
Gruß Dillon

203 weitere Antworten
203 Antworten

Hallo Manfred,
Das BLIS ist schon hilfreich (passives Sicherheitselement), man darf sich natürlich nicht darauf verlassen da es auch Fehlmeldungen gibt. Auf der linken Seite funktioniert es relativ sicher, das Überholende Fahrzeug hat V+. Auf der rechten Seite ist die programmierung für V- nicht so sehr feinfühlig. Wenn man dies bergiffen hat und trotzdem den Kopf "dreht" ist es echt ein Gewinn. Ich möchte das BLIS nicht mehr missen.

Gruss Fc

Zitat:

Original geschrieben von TDIQUATTRO

Hallo Manfred,
Das BLIS ist schon hilfreich (passives Sicherheitselement), man darf sich natürlich nicht darauf verlassen da es auch Fehlmeldungen gibt. Auf der linken Seite funktioniert es relativ sicher, das Überholende Fahrzeug hat V+. Auf der rechten Seite ist die programmierung für V- nicht so sehr feinfühlig. Wenn man dies bergiffen hat und trotzdem den Kopf "dreht" ist es echt ein Gewinn. Ich möchte das BLIS nicht mehr missen.

Gruss Fc

Vielen Dank für die Infos.

Ich merks mir das BLIS aufjedenfall vor für den nächsten Wagen. Zurzeit ist es nicht wirklich sinvoll für mich. Ich fahre nämlich meist nur Freilandstraße, da ich hauptsächlich zwischen Wien und dem Industrieviertel pendle (da sind die Autobahnen ja leider immer sehr voll bis ganz zu). Am Wochenende cruise ich dann immer nur umher. Deshalb für mich zur Zeit nicht gerade sehr nützlich das BLIS.

Aber gut zu wissen wie es genau funktioniert im Alltagsbetrieb.

Gute Idee, deswegen auch Bilder von mir.

1. vorne/seite:

noch eins.

hinten/seite: