SAMMELTHREAD: Fotos vom V50

Volvo V50 M

seit dem ich meinen V50 im April bestellt habe und ich mich bei MT registriert habe ist mir aufgefallen, dass hier gerne Fotos vom V50 gesehen werden. Ich habe mich insbesondere während der Wartezeit ebenfalls über jedes hier veröffentliche Foto gefreut, musste mir die Bilder aber oft in verschiedenen Threads und Signaturen zusammensuchen.
Ich hoffe nun, mit diesem Tread möglichst viele Fotos konzentriert zu sammeln und als Fundgrube für alle hier abzubilden.

Nun fange ich einfach mal mit meinem neuen V50 2.0 Summum R-Design an. 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo Elchgemeinde
nun wollen wir auch hier unseren neuen Schwarzelch vorstellen:
Ein V50 R-Design in metallic-schwarz mit einigen Extras wie z.B.
Xenon, ECC, High-Performance, Multifunktionslenkrad, Tempomat,
R-Design Leder, Navi und noch einiges mehr.
Wir geniessen jeden Kilometer.
Volvo ist wirklich Premium, um einen anderen Tread zu zitieren...
Gruß Dillon

203 weitere Antworten
203 Antworten

Kleines Foto meinerseits:

Volvo v50 2.0d MY 2004 Summum

Dann steuer ich auch mal ein Foto bei. Das hab ich geschossen als ich meine Mutter beim Autokauf begleitet hab. Der isses aber dann auch geworden 😉.

Und einmal die Familienflotte versammelt auf einem Bild 😁 .

so, werde ich mich auch mal beteiligen.

anbei die bilder

Ähnliche Themen

und nochmal eins.

nocheins

und zum schluss eins von drinnen.

Micha

ach na ja, sitze hinten noch.

nun ist aber schluss :-)

Kurze Zwischenfrage:

Bin ja aus dem V40 Lager aber mir ist natürlich auch das Facelift vom V50 aufgefallen mit den veränderten Rückleuchten und dem anderen Grill.

Aber wieso gibts denn auch bei den gelifteten unterschiedliche VOLVO Schriftzüge am Heck.

Einmal sind die VOLVO Buchstaben eng zusammen und einmal gibts das weit auseinander gezogen übers Heck V O L V O

Gabs denn noch ein weiteres Facelift und wenn ja kann man irgendwo nachlesen, was wann geändert wurde??

Übrigens bislang echt schöne Autos hier 😉

Auch wenn mir der geliftete vorne vor allem wegen des Grills besser gefällt.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von moncheeba

Kurze Zwischenfrage:

Bin ja aus dem V40 Lager aber mir ist natürlich auch das Facelift vom V50 aufgefallen mit den veränderten Rückleuchten und dem anderen Grill.

Aber wieso gibts denn auch bei den gelifteten unterschiedliche VOLVO Schriftzüge am Heck.

Einmal sind die VOLVO Buchstaben eng zusammen und einmal gibts das weit auseinander gezogen übers Heck V O L V O

Gabs denn noch ein weiteres Facelift und wenn ja kann man irgendwo nachlesen, was wann geändert wurde??

Übrigens bislang echt schöne Autos hier 😉

Gruss

Servus,

ja das ist so, Volvo hat irgendwann im Juni oder Juli dieses nette Feature gepracht. Mein Volvo ist Zulassung 30.05.08 und da war es noch eng zusammen geschrieben. Bei denen die du jetzt bestellst, ist es auseinander gezogen.

Nun ja, ist wie´s ist.

Gruß Micha

Zitat:

Mit dem Wechsel auf Modelljahr 2009 wurde der Schriftzug dem des V70 angepasst. Auch wenn die Meinungen darüber auseinander gehen, gefällt es mir persönlich jetzt auseinander gezogen besser. 🙂

Zitat:

Dem stimme ich natürlich zu... 😁

ciao, Maik

Auch V50 R-Design Summum Sportfahrwerk D5 Geartronic

Innen mit Schwarzem Leder und Schiebedach

Noch mal von schräg hinten

Der scheint ja wirklich gefragt zu sein 😉 (natürlich nicht ganz grundlos). Mir gefällt auch wie die blauen Hintergründe von Tacho und Drehzahlmesser mit der Wagenfarbe zusammenpassen.

Eine Frage hätte ich, weil ich gesehen habe, dass du das BLIS hast. Hilft das wirklich? Hattest du schonmal Fehlmeldungen (Also, dass dan doch ein Wagen im toten Winkel war oder umgekehrt?)?

Deine Antwort