SAMMELTHREAD: Fotos vom V50

Volvo V50 M

seit dem ich meinen V50 im April bestellt habe und ich mich bei MT registriert habe ist mir aufgefallen, dass hier gerne Fotos vom V50 gesehen werden. Ich habe mich insbesondere während der Wartezeit ebenfalls über jedes hier veröffentliche Foto gefreut, musste mir die Bilder aber oft in verschiedenen Threads und Signaturen zusammensuchen.
Ich hoffe nun, mit diesem Tread möglichst viele Fotos konzentriert zu sammeln und als Fundgrube für alle hier abzubilden.

Nun fange ich einfach mal mit meinem neuen V50 2.0 Summum R-Design an. 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo Elchgemeinde
nun wollen wir auch hier unseren neuen Schwarzelch vorstellen:
Ein V50 R-Design in metallic-schwarz mit einigen Extras wie z.B.
Xenon, ECC, High-Performance, Multifunktionslenkrad, Tempomat,
R-Design Leder, Navi und noch einiges mehr.
Wir geniessen jeden Kilometer.
Volvo ist wirklich Premium, um einen anderen Tread zu zitieren...
Gruß Dillon

203 weitere Antworten
203 Antworten

Hallo Leute,

Mein 2.0D mit 207000km 2005JG
Aerodynamik paket (R-Design)
Felgen sind vom neuen V40 18"

ich glaube diesen Thread habe ich ganz aus den Augen verloren - ich poste einfach mal die Bilder der letzten Monate (Jahre) und hoffe das sie euch gefallen 🙂 Achtung Bildeflut!

V50 D2 BJ 2012 R-Design

2014 neue Winterfelgen
2014 alte Winterfelgen
2014 neue Sommerfelgen
+2

2015

2014
2014
2015
+9

2015 Winterfelgen

2015
2015
2015
+3
Ähnliche Themen

Ich wusste, dass du dir das nicht verkneifen konntest... Ich muss auch mehr mit meiner D700 fotografieren... du hast aber immer den Industie-Style drin😉

Nette Fotos, wird schwierig die zu toppen - Du solltest Fotograf werden 😁 Kollege 😉

Ja, ich war vorher nur total davon abgekommen!
Ja ... hier ist einfach mehr schöne Industrie als Natur zufinden in die man mit dem Wagen kommt 😉

Dankesehr, das geht runter wie Butter! 🙂 Bis zum Fotograf fehlt aber noch einiges ...

@JENSeits92

Tolle Bilder! Großer Respekt!

Dankesehr!!! 🙂 Die lieben Worte ermuntern mich immer weiter zu lernen und zu machen 🙂

Danke Jens, bei Swedespeed schon gesehen, Deine Bilder haben mir die Wartezeit verkürzt 🙂 aber jetzt kann ich selber welche machen 🙂

Zitat:

@D__K schrieb am 31. Dezember 2015 um 10:09:45 Uhr:

Hallo Leute,

Mein 2.0D mit 207000km 2005JG
Aerodynamik paket (R-Design)
Felgen sind vom neuen V40 18"

Finde deinen Wagen sehr schön, der V50 sieht in Rot mit R-Design genial aus obwohl Rot absolut nicht meine Farbe ist, erstrecht nicht bei Autos. Felgen passen auch super dazu, welche Reifengröße hast du drauf, mussten Begrenzer, Lenkanschlag verbaut werden?

Zitat:

@bleuair schrieb am 1. Januar 2016 um 22:16:01 Uhr:

Danke Jens, bei Swedespeed schon gesehen, Deine Bilder haben mir die Wartezeit verkürzt 🙂 aber jetzt kann ich selber welche machen 🙂

Oh super, Glückwunsch zum neuen Elch! Welchen Motor hast du verbaut?

Falls du mal einen Kotflügel oder andere Frontteie benötigst, melde dich bei mir 😁

Zitat:

Im Maschinenraum arbeitet ein D3... noch nicht wirklich auf "Betriebstemperatur" - aber sobald die Alpenpässe vor der Türe aufgehen, ändert das 😁 (Schneefrei wären sie ja schon :-( )

Zitat:

Falls du mal einen Kotflügel oder andere Frontteie benötigst, melde dich bei mir 😁

Sorry habe leider nicht mitgekriegt, ist was passiert?

Das Bild bei den Windrädern ist HAMMER. Und ich überlege mir vor und zurück, meine Cratus auch zu beschichten... Sieht wirklich fein aus...

Zitat:

@bleuair schrieb am 3. Januar 2016 um 00:48:59 Uhr:

Zitat:

Im Maschinenraum arbeitet ein D3... noch nicht wirklich auf "Betriebstemperatur" - aber sobald die Alpenpässe vor der Türe aufgehen, ändert das 😁 (Schneefrei wären sie ja schon :-( )

na da wäre ich schon sehr neidisch drauf, der verrichtet in Papas V60 sehr sauber und ordentlich seinen Dienst! Dann hast du ja sogar die 2 rohrige AGA verbaut, oder? NEID NEID NEID!

Zitat:

@bleuair schrieb am 3. Januar 2016 um 00:48:59 Uhr:

Zitat:

Sorry habe leider nicht mitgekriegt, ist was passiert?

Das Bild bei den Windrädern ist HAMMER. Und ich überlege mir vor und zurück, meine Cratus auch zu beschichten... Sieht wirklich fein aus...

Reh Sylvester 2012/13 und vor ein paar Wochen ein Hund ... 😉

Dankesehr, das freut mich sehr!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis bei den Cratus, hat sich gelohnt.

Zitat:

@JENSeits92 schrieb am 3. Januar 2016 um 14:54:25 Uhr:

na da wäre ich schon sehr neidisch drauf, der verrichtet in Papas V60 sehr sauber und ordentlich seinen Dienst! Dann hast du ja sogar die 2 rohrige AGA verbaut, oder? NEID NEID NEID!

Jens, guckstdu die Bilder oben (nachdem ich den Thread aus dem Dornröschenschlaf holte 😉 ) auf S.11. Mitte. Ja, da sind 2 Rohre (und ein riesiger Dämpfer mittig unter dem Kofferraum, ade Laderaum 🙄 ) drunter. Leider sieht man sie schlecht wegen dem R-Design. Eine schöne zweiflutige Remus-90mm Anlage, das wärs.

Aber eigentlich spielt die Musi vorne :-) Sound und Charakter des D3 haben mich auf den ersten Metern überzeugt...

Bild, um beim Thema zu bleiben 😉

Hat auch was... ich dachte aber eher für meinen kleinen Turnschuh Kombi eine Basuck mit 2x 90mm Single Rohr...
Brauche nur noch den Heckansatz vom R Design dafür...

Deine Antwort