SAMMELTHREAD: Fotos vom V50

Volvo V50 M

seit dem ich meinen V50 im April bestellt habe und ich mich bei MT registriert habe ist mir aufgefallen, dass hier gerne Fotos vom V50 gesehen werden. Ich habe mich insbesondere während der Wartezeit ebenfalls über jedes hier veröffentliche Foto gefreut, musste mir die Bilder aber oft in verschiedenen Threads und Signaturen zusammensuchen.
Ich hoffe nun, mit diesem Tread möglichst viele Fotos konzentriert zu sammeln und als Fundgrube für alle hier abzubilden.

Nun fange ich einfach mal mit meinem neuen V50 2.0 Summum R-Design an. 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo Elchgemeinde
nun wollen wir auch hier unseren neuen Schwarzelch vorstellen:
Ein V50 R-Design in metallic-schwarz mit einigen Extras wie z.B.
Xenon, ECC, High-Performance, Multifunktionslenkrad, Tempomat,
R-Design Leder, Navi und noch einiges mehr.
Wir geniessen jeden Kilometer.
Volvo ist wirklich Premium, um einen anderen Tread zu zitieren...
Gruß Dillon

203 weitere Antworten
203 Antworten

Heute hab ich meinen (2.0D, EZ 2004 mit inzwischen über 220.000km) auch mal abgelichtet... zwar nur mitm Eierphone, aber immerhin - ich glaub die Bilder sind ned mal so schlecht.

http://up.picr.de/24441680of.jpg

http://up.picr.de/24441683ag.jpg

http://up.picr.de/24441682ek.jpg

http://up.picr.de/24441681yt.jpg

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von meinem V50 on freier Wildbahn ... 🙂

ciao
Maik

V50 im Winter

Mein V50

Schade, gibt wohl kein S40 Thread... Ich poste aber trotzdem mein S40 :-D

Ähnliche Themen

Find ich gut - ist bisauf das Heck ja eh identisch zum Vee! 🙂

ich lege mal nach mit den Fotos aus den letzten Monaten 😛

-dsc5335-bearbeitet
-dsc7382-bearbeitet-zensiert
07-19-i-anreise-moen-26-bearbeitet-zensiert
+2

Da schaut man hier zufällig wieder mal vorbei und freut sich an den Bildern, danke!

Geben ist seliger denn nehmen - mein bescheidener Beitrag folgt sogleich.
Habe es zwar nicht wie Jens nach Göteborg geschafft (steht noch auf der Bucket List inkl. ähnlichem Foto) aber immerhin bis nach Sönderborg in Süd-Dänemark (Bild 2). Der Rest ist aus heimatlichen Gefilden...

eines der letzten V50-Bilder bevor es auf einen V70 ging

Asset.JPG

Zitat:

@bleuair schrieb am 23. Februar 2017 um 00:35:14 Uhr:

Habe es zwar nicht wie Jens nach Göteborg geschafft (steht noch auf der Bucket List inkl. ähnlichem Foto) aber immerhin bis nach Sönderborg in Süd-Dänemark (Bild 2). Der Rest ist aus heimatlichen Gefilden...

In Göteborg war mein V50 auch schon. Fotos habe ich von der damaligen Skandinavientour inklusive Nordkap leider nicht gemacht.
Hier aber ein paar andere Fotos. 🙂

ciao
Maik

Rovaniemi - Finnland
Repvag - Norwegen
Polarkreis - Norwegen
+1

Sehr schön Maik - Farbe vom Auto und die Reise ans Nordkapp.

sehr schöne Fotos ihr 2! 🙂

Kommt man mit dem Vee denn bis zum Nordkap? Zu welcher Jahreszeit wart ihr da?
Ich habe irgendwie im Kopf das es da extremst schlechte Straßen sind, oder habe ich da mal etwas falsches gelesen?

LG Jens

Ich danke euch. 🙂

Anbei noch ein paar aus dem Video extrahierte Bilder von der Tour.

@Jens: Wir waren Anfang August 2011 auf der Skandinavienrundreise. Am Nordkap waren wir am 8. August und hatten mit dem Wetter wirklich Glück (siehe Bild 3 - Aufnahme vom Parkplatz aus entstanden). Die Straßen sind sehr gut augebaut und mit dem Nordkap-Tunnel ist man auch schnell auf der Insel Magerøya.
Im Juni 2010 war ich übrigens erstmals (Hin über Dänemark, zurück per Fähre Rostock/Gedser - siehe Bild 1) mit dem V50 in Schweden.

ciao
Maik

Rostock - Gedser
Norwegen
Nordkap Parkplatz
+3

Sehr schöne Bilder und ein schönes Auto... Verstehe einer Volvo, dass sie dieses Blau nicht über den kompletten Bauzeitraum angeboten haben. 2010 (?) fiel das Blau ja auch schon wieder weg, war zumindest ab dann nicht mehr für den C30 bestellbar. Es gibt wohl keine Farbe, die dem V50 besser steht. 🙂

danke für die Infos! Ich glaube da ganz oben muss ich auch mal hin! 🙂 irgendwann wenn Zeit und Geld vorhanden sind, dann muss ich nur noch meine Hode davon überzeugen 🙂

jo, Nordkapp! 2.917 Km

Schade, dass ich meine Prinzessin nicht mit nach Island nehmen kann... Aber sie ist noch jung und Schweden kommt auch iwann

Deine Antwort