Sammelthread : Die neuen Autos 2009 ( Bilder )

Hallo,

ich dachte mir so ein Thread kann nicht schaden.
Ferrari hat den Anfang gemacht.

Die Präsentation war heute.

Hier die Links:

http://www.motorsport-total.com/.../...hmen_grosse_Ziele_09011205.html

http://f60.ferrariworld.com/

Grüße

Wolfgang

164 Antworten

Der McLaren sieht richtig gut aus, besonders, weil er einen nicht so brachialen Frontflügel hat. Trotzdem wünsche ich den Engländern für die neue Saison den reinsten Misserfolg:-)

ist es eigentlich nicht das letzte kooperationsjahr zwischen mclaren und mercedes?
mfg

Auch wenn ich die Silbertruppe nicht sonderlich mag, das neue Wägelchen ist optisch ansprechender als der Ferrari und der Toyota. Ich bin ja mal gespannt, wie sich dieses Jahr die Kräfteverhältnisse darstellen, da ja alle im Prinzip beu Null anfangen. Kann also nur interessant werden.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Mal sehen wer als erstes in der Saison sich den Frontflügel abfährt. 😁

ich tippe auf massa 😁

Ähnliche Themen

Der McLaren ist bis jetzt der schönste.
Eindeutig.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Eindeutig.

Wolfgang

dem stimme ich zu! 🙂

im anhang findet ihr eine gegenüberstellung der seitenansicht aller drei neuen f1-boliden.
mfg

bild 1:

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr eine gegenüberstellung der seitenansicht aller drei neuen f1-boliden.

Aha, Ferrari hat also die längste Nase, und dank dem Coolen Kühlergrill auch die Hübscheste 😁

Zitat:

*mecker* auf dieselbe größe skaliert wäre cool 😉

Zitat:

mfg

bild 1:

Danke für das Bild.

Super, kann man gut vergleichen.

Wolfgang

im anhang findet ihr nochmals eine bessere darstellung zum vergleich der seitenansicht der drei f1-boliden.
mfg

bild 1:

finde die diffusor einlässe ganz intressant, bei allen 3 total unterschiedlich! auffällig beim mc laren heckflügel sind die geschwundenen endplatten, sieht so aus als hätten sie da das regelwerk bis ins letzte ausgequetscht für ein bisschen mehr abtrieb 😁

Den Ferrari finde ich von der Seite ein bisschen eleganter als den Mäc, sogar der Toyodda würde mir besser gefallen wenn der schöner lackiert wär...hach welchen nehm ich nur..... 😁

Was mir auffällt ist, das der Toyotas Frontflügel ziehmlich weit vorragt, für mich ein Zeichen, das die Weltmeister in Flügel abfahren sind und werden.😁

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Eindeutig.

Wolfgang

dem stimme ich zu! 🙂

Auch ich kann mich dem nur anschließen, der McLaren-Merdedes sticht unglaublich sportlich-elegant raus aus, hab noch nie einen so durchgestylten und formvollendeten F1 gesehen. Die 1 mit Stern passt natürlich ideal und verdient dazu 🙂

Deine Antwort