Sammelthread - Bilderthread für C30, S40 II, V50, C70 II - postet eure Autos
In den anderen Foren gibt es ebenso Bilderthreads. Egal ob Original, schöne Felgen, gestylt oder nicht, hängt ein Bild eures Autos an, Bilder sind ja immer erwünscht. Ich fange mal an mit unserem C70:
MfG charles164
Beste Antwort im Thema
In den anderen Foren gibt es ebenso Bilderthreads. Egal ob Original, schöne Felgen, gestylt oder nicht, hängt ein Bild eures Autos an, Bilder sind ja immer erwünscht. Ich fange mal an mit unserem C70:
MfG charles164
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ViperV50
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Auch wenns mich jedes mal schüttelt wenn ich an die Katze von einem Kumpel ran muss... Englische Autos eben... Ich selber hab dann doch lieber zum M73B54 V12 von BMW gegriffen. Ein tolles Gefühl wenn dieses Triebwerk zum Leben erwacht. Alleine die Tatsache, dass der Anlasser mehr Kraft hat als 75% alle anderen Verkehrsteilnehmer in ihren Motoren...Zitat:
Original geschrieben von Trottel2011
Den Unterschied muss man einmal gespürt haben. Seit die Katze meins ist, bin ich überzeugt, dass jeder Autonarr mindestens einmal im Leben ein V12 gefahren sein muss. Also kein W12... Sondern einen richtigen V12... 🙂
Wenn du mal in der bremer Ecke sein solltest, sag mal Bescheid! 🙂
Was auch noch sehr interessant ist, Bremer Ecke..... Ich bin da geboren und aufgewachsen... Syke sagt dir dann ja bestimmt was.... ;-)
Syke ist mein Nachbardorf... Wohne ca. 6 km davon entfernt... Der BMW 12 er ist auch eine Wucht...
Bar***? Oder mehr Richtung Bas***....?
Ich muss aber gestehen, auch wenn mein 750il in Laufkultur und Fahrkomfort absolute Oberklasse darstellte, mein 330TiC fahr ich lieber und da stinkt der V12 aber gewaltig gegen ab.... Handschalter und fast ne Tonne weniger Gewicht gepaart mit nahezu identischer Leistung... Paar PS mehr im 3er, dafür ein paar Nm weniger zum 7er, das tut sich aber nichts mehr... Kann man aber eigentlich nicht wirklich miteinander vergleichen... Sind eben zwei parallel Universen was die Einstellung zum Autofahren betrifft.
Das war meiner... Du siehst das Kennzeichen? ;-)
Falls sich jemand dran stört, dass es jetzt keine Volvo Bilder sind, nehm ich die sofort wieder raus...
Hallo! Wer sich an Bildern eines so schönen Autos stört, ist wohl im Autoforum falsch, und zwar komplett (meine Meinung dazu 🙂).
Ich beneide euch wirklich oft, in Ö zahlst du schon für einen 163 PS-Volvo um die 900 Euro Steuern jährlich (rechne mal den 330er aus - aha, 2000 Euro per anno nur Steuer 🙂). 12 Zyl. nur für wirklich betuchte Leute, oder du schläfst auf der Matratze 🙂 (soll viele geben in Ö, die ein dickes Auto vor der Tür, und hinter der Tür einen leeren Kühlschrank haben 🙂
Das war jetzt aber echt OT.
@ Trottel2011: das Angebot ist dankend abgespeichert, aber es könnte ein paar Jährchen dauern...
Liebe Grüße
charles164
Zitat:
Falls sich jemand dran stört, dass es jetzt keine Volvo Bilder sind, nehm ich die sofort wieder raus...
Hallo,
Ich persönlich finde den Thread ja grenzwertig, erinnert mich ein wenig an das "Posen" mit neuen Schickimicki Klamotten, aber was solls...
Weshalb ich mich hier melde: der 12er BMW ist wirklich eine lebende Legende. Und wer hier Bilder einstellt, möchte eine irgendgeartete Rückmeldung, hier ist also meine. Die Felgen sind etwas "too-much", denke ich. Die werden dem Auto nicht gerecht - zu viel Bling-Bling; zu viel Frankfurter Ludenmilieu Image. Das Auto war eine Chauffeurssänfte und nie eine Ampelstart-Macho Karre.
Aber ich habe ja meine Vorliebe für Autos im Serienzustand nie verborgen...
Weiterhin viel Spaß beim Vorzeigen eurer Schätzchen 🙂
Grüße Harald
Ähnliche Themen
Zitat:
Bar***? Oder mehr Richtung Bas***....?Ich muss aber gestehen, auch wenn mein 750il in Laufkultur und Fahrkomfort absolute Oberklasse darstellte, mein 330TiC fahr ich lieber und da stinkt der V12 aber gewaltig gegen ab.... Handschalter und fast ne Tonne weniger Gewicht gepaart mit nahezu identischer Leistung... Paar PS mehr im 3er, dafür ein paar Nm weniger zum 7er, das tut sich aber nichts mehr... Kann man aber eigentlich nicht wirklich miteinander vergleichen... Sind eben zwei parallel Universen was die Einstellung zum Autofahren betrifft.
Das war meiner... Du siehst das Kennzeichen? ;-)
Eher Richtung Thed...
Zitat:
Original geschrieben von cesiebzig
Hallo,Zitat:
Falls sich jemand dran stört, dass es jetzt keine Volvo Bilder sind, nehm ich die sofort wieder raus...Ich persönlich finde den Thread ja grenzwertig, erinnert mich ein wenig an das "Posen" mit neuen Schickimicki Klamotten, aber was solls...
Weshalb ich mich hier melde: der 12er BMW ist wirklich eine lebende Legende. Und wer hier Bilder einstellt, möchte eine irgendgeartete Rückmeldung, hier ist also meine. Die Felgen sind etwas "too-much", denke ich. Die werden dem Auto nicht gerecht - zu viel Bling-Bling; zu viel Frankfurter Ludenmilieu Image. Das Auto war eine Chauffeurssänfte und nie eine Ampelstart-Macho Karre.
Grüße Harald
Ach Harald, sei doch nicht so streng. Bilder sind hier im Forum immer gern gesehen, die Aufforderung dazu findest du bei den Antworten zu jeder zweiten Neuvorstellung 🙂
Hier ist bloß ein Sammelthread, wer reinschauen möchte aus welchem Grund auch immer ist herzlich willkommen, und man kann sich u.U. sogar Anregungen für sein eigenes Auto holen, wenn man ein wenig was verändern will.
MfG charles164
Zitat:
Original geschrieben von brummbrummoderso
🙂
Also die Felgen sind der Hammer! Ich habe sie zwar in deinem Thread dazu schon gesehen, aber hier auf den Bildern schauen die echt geil aus 🙂
MfG charles164
Zitat:
Original geschrieben von cesiebzig
Hallo,Zitat:
Falls sich jemand dran stört, dass es jetzt keine Volvo Bilder sind, nehm ich die sofort wieder raus...Ich persönlich finde den Thread ja grenzwertig, erinnert mich ein wenig an das "Posen" mit neuen Schickimicki Klamotten, aber was solls...
Grüße Harald
Ich denke, wir sind da gar nicht so weit auseinander. Ich steh auch auf seriennahen Zustand. Allerdings ein paar schöne Räder und ein Auspuff muss immer her. Bei diesen Felgen hatte ich mich aber echt verkauft... Im Laden fand ich die richtige gut, am Auto uff und auf der Straße... Reden wir nicht drüber.... Lehre daraus: mir kommen keine 20" mehr ins Haus... Ist einfach zuviel Felge und zu wenig Gummi...
Meine jetzigen Fahrzeuge haben alle andere Felgen aber deutlich dezenter.. Und das man mit so einem Schiff keine "Ampelrennen" veranstaltet versteht sich von alleine. Da stehen 2560kg ZGg. Da ist selbst ein 730i Handmixer schneller von 0-50... Sogar laut Werksangabe BMW. Der Fuffi muss erstmal in Bewegung sein, dann allerdings, geht der gewaltig vorwärts.
Hallo zusammen,
dann will ich mich mal anschließen und meinen V50 D5 beim seinem üblichen
Wochenendeinsatz zeigen.
In der Woche bringt er mich zu meinem Brötchengeber.
Schönen Sonntag!
Schöner V50! So mit dem großen Anhänger sieht der irgendwie vertrauenerweckend aus, eigentlich alle Volvo (stammt nicht mal von mir, mein Versicherer hat das so formuliert, als ich ihn mal wohin gefahren habe).
MfG charles164
Schöner Zustand! In dieser Umgebung sicher sehr aufwändig zu halten....... Da kannste ja alle zwei Tage rüberduschen.
Auch deswegen: RESPECT!
Also dann will ich auch mal :-)
Im Hintergrund sieht man meinen V70 D5 II Momentum Ez 11/2005, 230.000 KM incl toskanabraunem Leder da er gleichzeitig die Inscription Ausstattung hatte. Stand genau 3 Tage im Netz und wurde an eine freundliche Dame verkauft für :
meinen 2007er D5 C70 II Momentum mit 105.000 Km, lief 5 Jahre am Starnberger See in Frauenhand und wurde dann vom Zweitkäufer in 2 Jahren nur 5.900 Km als Drittwagen gefahren. Jetzt ist er meiner und ich bereue nicht einen Tag bisher. Werde ihn am Wochenende mit einer Domstrebe ausrüsten.
Ist 8 fach bereift, sie org. 17 Zöller und drauf sind gerade 16 Zoll mit Winterreifen. Verbaut ist ein neues Eibach Fahrwerk, da beim letzten Besitzer vor Verkauf Tüv wegen gebrochener Federn verweigert wurde.
Wie man sieht Vorgänger und Nachfolger in dunkelblaumetallik, der C70 hat tabakbraunes Leder.
Beste Grüße aus dem Elsass von Volker
Ich gehöre hier ja nicht mehr her, aber da man mich hier noch kennt, melde ich mich nur mal mit dem kleinen Bildchen von meinem Avatar ;-)
Zitat:
Original geschrieben von teddy1x
Ich gehöre hier ja nicht mehr her, aber da man mich hier noch kennt, melde ich mich nur mal mit dem kleinen Bildchen von meinem Avatar ;-)
Ich denke du darfst trotzdem bleiben... ;-)