Sammelthread - Bilderthread für C30, S40 II, V50, C70 II - postet eure Autos

Volvo

In den anderen Foren gibt es ebenso Bilderthreads. Egal ob Original, schöne Felgen, gestylt oder nicht, hängt ein Bild eures Autos an, Bilder sind ja immer erwünscht. Ich fange mal an mit unserem C70:

MfG charles164

Beste Antwort im Thema

In den anderen Foren gibt es ebenso Bilderthreads. Egal ob Original, schöne Felgen, gestylt oder nicht, hängt ein Bild eures Autos an, Bilder sind ja immer erwünscht. Ich fange mal an mit unserem C70:

MfG charles164

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von charles164

Also das mit der Münze ist schon sehr aussagekräftig. Obwohl es bei der km-Leistung ohnehin nicht ins Gewicht fällt, würde mich der Verbrauch interessieren...

MfG charles164

Verbrauch ist natürlich etwas worüber der Gentleman nicht spricht 😁 Er schweigt und genießt... 😁 aber im Ernst. Je nach dem wie gut du mit der Automatik fahren kannst (es ist und bleibt eine 3 Gang ohne Overdrive) sind Langstreckenverbräuche von 14l/100km drin. In der Stadt steht vorne locker eine 2 oder gar 3... Und dann kommt noch immer eine Zahl und dann erst ein Komma 😁 Der Tank reicht bei mir für ca. 500 km (90l). Wäre es ein XJ12 könnte ich dann den zweiten Tank aktivieren 😁

Na dann werde ich auch mal einen zum Besten geben.....

Hier also mein C70II T5

Geändert hab ich daran:
Felgen
Fox Sportendschalldämpfer
und Innenraum auf LED umgebaut (Inklusive Außenbeleuchtung unter den Außenspiegeln)

20140909-111359
20140909-111446
20140909-111523
+3

Zitat:

Original geschrieben von Trottel2011

Zitat:

Also das mit der Münze ist schon sehr aussagekräftig. Obwohl es bei der km-Leistung ohnehin nicht ins Gewicht fällt, würde mich der Verbrauch interessieren...

MfG charles164

Verbrauch ist natürlich etwas worüber der Gentleman nicht spricht 😁 Er schweigt und genießt... 😁 aber im Ernst. Je nach dem wie gut du mit der Automatik fahren kannst (es ist und bleibt eine 3 Gang ohne Overdrive) sind Langstreckenverbräuche von 14l/100km drin. In der Stadt steht vorne locker eine 2 oder gar 3... Und dann kommt noch immer eine Zahl und dann erst ein Komma 😁 Der Tank reicht bei mir für ca. 500 km (90l). Wäre es ein XJ12 könnte ich dann den zweiten Tank aktivieren 😁

Hi! Na ja, ist halt ein 12-Zylinder. Irgendwo muß ein Unterschied sein, aber es ist auch einer der schönsten Sportwagen, die je gebaut wurden, das darf man auch nicht vergessen. Weiter viel Freude damit!

charles164

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy

Na dann werde ich auch mal einen zum Besten geben.....

Hier also mein C70II T5

Geändert hab ich daran:
Felgen
Fox Sportendschalldämpfer
und Innenraum auf LED umgebaut (Inklusive Außenbeleuchtung unter den Außenspiegeln)

Hi! Na der sieht echt super aus, und so gut in Szene gesetzt 🙂

LG charles164

Ähnliche Themen

Tak 🙂

dann werde ich wohl auch ein paar Fotos von der "Black Beauty" posten 😎

Eckdaten (+minimale Veränderungen):
2.0l 145 PS, BJ2009 , 62 000 KM
getönte Scheiben
Elchzeichen
LED-Kennzeichenbeleuchtung
K&N Luftfilter
Lack mit Liquid Glass versiegelt

und noch den R-Design meines Vaters 😉

... und hier der meinige (C70 II T5 Summum, 2007)

Bild #207548991
Bild #207548992
Bild #207548993

Zitat:

Original geschrieben von hmueller63

cooler Standort 😉, wo ist das denn ???

Zitat:

Original geschrieben von jo92

Zitat:

Original geschrieben von hmueller63

cooler Standort 😉, wo ist das denn ???

In der Schweiz, am Brienzersee (Berner Oberland). Sehr schöne Gegend da.

Hier mal meiner 😉 Aktuell sieht er aber schon wieder leicht anders aus! Dazu aber irgendwann in ferner Zukunft vielleicht mehr 😁

Ach ja: Copyright des ersten Bildes liegt bei Thomas Christeit

Bild_1
-dsf4309
Dsc-0103

Zitat:

Original geschrieben von Puhdy

Hier mal meiner 😉 Aktuell sieht er aber schon wieder leicht anders aus! Dazu aber irgendwann in ferner Zukunft vielleicht mehr 😁

Ach ja: Copyright des ersten Bildes liegt bei Thomas Christeit

Hi! Als ich das letzte Mal bei dir ins Profil sah, war diese creative Phase aber noch nicht eingeläutet 🙂

Was hat dich auf genau diese Farbe gebracht (bei der Heckschrift kann ichs am Foto nicht genau erkennen, die ist auch lackiert, oder?).

LG charles164

Zitat:

Original geschrieben von volvofreaker

und noch den R-Design meines Vaters 😉

Frisch gewaschen und onduliert 🙂

LG charles164

Zitat:

Zitat:

Hi! Na ja, ist halt ein 12-Zylinder. Irgendwo muß ein Unterschied sein, aber es ist auch einer der schönsten Sportwagen, die je gebaut wurden, das darf man auch nicht vergessen. Weiter viel Freude damit!

charles164

Ich danke dir. Den Unterschied muss man einmal gespürt haben. Seit die Katze meins ist, bin ich überzeugt, dass jeder Autonarr mindestens einmal im Leben ein V12 gefahren sein muss. Also kein W12... Sondern einen richtigen V12... 🙂

Wenn du mal in der bremer Ecke sein solltest, sag mal Bescheid! 🙂

Zitat:

Den Unterschied muss man einmal gespürt haben. Seit die Katze meins ist, bin ich überzeugt, dass jeder Autonarr mindestens einmal im Leben ein V12 gefahren sein muss. Also kein W12... Sondern einen richtigen V12... 🙂

Wenn du mal in der bremer Ecke sein solltest, sag mal Bescheid! 🙂

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Auch wenns mich jedes mal schüttelt wenn ich an die Katze von einem Kumpel ran muss... Englische Autos eben... Ich selber hab dann doch lieber zum M73B54 V12 von BMW gegriffen. Ein tolles Gefühl wenn dieses Triebwerk zum Leben erwacht. Alleine die Tatsache, dass der Anlasser mehr Kraft hat als 75% alle anderen Verkehrsteilnehmer in ihren Motoren...

Was auch noch sehr interessant ist, Bremer Ecke..... Ich bin da geboren und aufgewachsen... Syke sagt dir dann ja bestimmt was.... ;-)

Deine Antwort