Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker
Hi,
ich mach jetzt hier das neue Thema auf da das Haupttheard zu unübersichtlich wird. Hier tragen sich nur die Leute ein die bestellen wollen alle anderen Fragen zu den TFL werden im Haupttheard beantwortet.
Also es handelt es sich hierbei um das TFL mit LEDs hier sind noch mal Bilder für alle.
Der Preis bezieht sich paarweise also rechts und links.
http://www.motor-talk.de/.../...2010-06-02-um-17-22-57-i203407339.html
Der Preis beträgt normal 220 €
ab 5 Leuten ist der Preis 190 € inkl Versand
ab 10 Leuten weiß ich den Preis noch nicht muss ich nachhaken.
Also Name eintragen Stückzahl und Wohnort
Grüße xeaL
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mediaslaves
Xeal,
als Anwalt kann ich Dir sagen das Du Deinen Kopf leider nicht so leicht aus der Schlinge bekommst: 1. bist Du Eröffner dieser Sammelbestellung, 2. Hast Du den Auftrag hier schriftlich erteilt in welcher Form die Besteller Ihr Geld ansenden sollen. Auch wenn es eine Sammelbestellung in einem Forum nicht als korrekte Rechtsform im Gewerbebereich bestehen wird, so sind doch einige Dinge mündlich/schriftlich festgelegt worden.
So Leute wie Du hab ich besonders gern. Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Spezies, die Freunden, die DIr beim Umzug helfen und was kaputt machen mit dem BGB zwecks Schadenersatz drohen.
Nen dicken Neuwagen fahren und dann wegen 200€ möglichem, aber nicht wahrscheinlichen Verlust, sich hier so aufblasen ist echt ganz schön arm.
284 Antworten
Hey Leute,
also ich habe nochmal mit Iulian gemailt er hat mir geschrieben das ein Felher unterlaufen sei. Irgendwelche Papiere waren falsch er sagte auch das er sich jetzt darum kümmer werden heute noch.
Wenn ihr wollt könnt ihr die Zahlung per Paypal auf halten stellen sodass Paypal das Geld hat und wenn das Paket hier bei mir ist gebt ihr das okay das die Zahlung an ihn geht.
Also das ist euere Entscheidung er hat es mir Angeboten das ihr das machen könnt.
Grüße xeaL
Konnte er denn herausfinden,wo die Ware jetzt ist bzw wo Sie festhängt oder ist sie wieder zurück gegangen?
Die Ware ging zu ihm anscheinend deshalb funktioniert das Tracking auch nicht. Aber er hat gesagt ihr könnt das Geld zurück ziehen (Hold das Paypal das Geld einbehält) bis ICH das Paket in meinen Händen halte somit ist es ja kein Ding oder? Hoffe es ist ein guter Deal weil somit streckt ihr die Johle nicht vor.
Grüße xeaL
Hi,
so das Paket ist unterwegs.
Hier ist die Trackingnummer: EM001344824RO
Hier ist der Link zum nachschauen: http://www.posta-romana.ro/track_trace
Jetzt funktioniert es endlich wie es soll =) in 1-2 Tagen kann man auf www.dhl.de das Paket weiterverfolgen.
Grüße xeaL
Ähnliche Themen
Ich lass erstmal alles so wie es ist und bin erstmal froh, das sich jetzt etwas getan hat.
nebenbei wüsste ich nicht wie ich per paypal die zahlung wieder zurückziehen kann, ausser einen verstoß zu melden was ich bis dato aber nicht vor habe.
Ich geh ja jetzt mal davon aus, das er die teile auf richtigen wege mit allen papieren recht zügig versendet.
Danke dir xeal für deine Mühen !
Zitat:
Original geschrieben von netape
Ich lass erstmal alles so wie es ist und bin erstmal froh, das sich jetzt etwas getan hat.
nebenbei wüsste ich nicht wie ich per paypal die zahlung wieder zurückziehen kann, ausser einen verstoß zu melden was ich bis dato aber nicht vor habe.Ich geh ja jetzt mal davon aus, das er die teile auf richtigen wege mit allen papieren recht zügig versendet.
Danke dir xeal für deine Mühen !
Da bin ich ganz bei Dir!!!🙂
Zitat:
Original geschrieben von netape
nebenbei wüsste ich nicht wie ich per paypal die zahlung wieder zurückziehen kann, ausser einen verstoß zu melden was ich bis dato aber nicht vor habe.
Das geht nicht. Das ist ja nicht nur ein Käufer-Schutz sondern auch ein VERkäufer-Schutz. Sonst könntest du ja was bestellen und einfach das Geld zurückziehen. Du musst einen Verstoß melden und dann muss der "Angeklagte" nachweisen, dass er dir das Paket geschickt hat. Nur wenn er das nicht kann bekommst du dein Geld von PayPal zurück. Also ganz so einfach und rosig wie PayPal das hinstellt ist es leider nicht - wie ich schon am eigenen Leib feststellen musste.
hat vone uch jemand bei der Post angerufen und Beschwerde eingereicht? Ich habe euch doch den Durchschlag geben per E-Mail.
Wenn ja, dann nehmt diese Beschwerde zurück. Sonst wird ein Post Angesteller gefeuert der zugleich ein Freund von Iualian ist.
Ich erkläre hier schnell das Problem.
Sein Freund (Postangestelle) holt die Pakete bei ihm ab dann leitet er die Pakete weiter an die Post. Dort ist ein übermittlungsfehler passiert. Somit lag das Paket im Postoffice rum ca 1 Woche.
Jetzt hat Iulian das Paket per Eilsendung zu uns geschickt für die Doppeltversandkosten ( Diese bezahlt er selbst ist ja klar hat er auch zu mir gesagt).
ALSO BITTE DER JENIGE MELDEN DER DIE BESCHWERDE EINGEREICHT HAT.
Ich gebe euch Infos und ihr reicht Beschwerde ein super bitte macht nicht einfach was auf eigene Faust.
Grüße xeaL
Es ist echt nen Armutszeugnis hier. Ein User erklärt sich bereit, eine Sammelbestellung zu organisieren und abzuwickeln und dann kommt sowas als Dank dafür...
Zitat:
Original geschrieben von xeaL
hat vone uch jemand bei der Post angerufen und Beschwerde eingereicht? Ich habe euch doch den Durchschlag geben per E-Mail.Wenn ja, dann nehmt diese Beschwerde zurück. Sonst wird ein Post Angesteller gefeuert der zugleich ein Freund von Iualian ist.
Ich erkläre hier schnell das Problem.
Sein Freund (Postangestelle) holt die Pakete bei ihm ab dann leitet er die Pakete weiter an die Post. Dort ist ein übermittlungsfehler passiert. Somit lag das Paket im Postoffice rum ca 1 Woche.Jetzt hat Iulian das Paket per Eilsendung zu uns geschickt für die Doppeltversandkosten ( Diese bezahlt er selbst ist ja klar hat er auch zu mir gesagt).
ALSO BITTE DER JENIGE MELDEN DER DIE BESCHWERDE EINGEREICHT HAT.
Ich gebe euch Infos und ihr reicht Beschwerde ein super bitte macht nicht einfach was auf eigene Faust.
Grüße xeaL
Jetzt mal halblang... Einer wird hier verarscht! Wer auch immer...
ABER bei einer ausländischen Post anzurufen (wenn man überhaupt die Sprache/Englisch kann..) und sich über den Verlauf einer Sendung zu erkundigen, geht nur als Versender oder Empfänger. Fasst euch mal an die eigene Nase, Iulian und Du. Er soll nicht soviel quatschen und Du nicht soviel glauben... Big Business ist das nicht, und so baut er sich auch keines auf.
Ich habe hier schon viele Tips gegeben und von manchen Kindern hier die Bratpfanne übergezogen bekommen, aber sowas käme nicht mal mir in den Sinn.
Bin gespannt ob die Pfeife sich hier meldet, aber wie immer hat es bestimmt keiner gemacht...
Zudem denke ich das dieser Anruf nie stattfand, ist aber nur meine Meinung.
Hi,
was hat das mit glauben zu tun er sagt mir das bei der Post von Rumänien eine Beschwerde vorliegt. So was soll ich den sagen ich kann auch gerne allen die an der Sammelbestellung teilnehmen ALLE MAIL weiterleiten. Man mir sind die Hände gebunden.
Grüße xeaL
Zitat:
Original geschrieben von xeaL
Hi,was hat das mit glauben zu tun er sagt mir das bei der Post von Rumänien eine Beschwerde vorliegt. So was soll ich den sagen ich kann auch gerne allen die an der Sammelbestellung teilnehmen ALLE MAIL weiterleiten. Man mir sind die Hände gebunden.
Grüße xeaL
Ich meinte auch das Du nicht direkt alles hier posten musst... Hinterfrag mal seine Aussagen, vielleicht hat auch er mal Mist gemacht. In den anderen ausländischen Foren gibt es zu Ihm auch geteilte Meinungen.
Uns interessiert doch nur das die Ware kommt und funktioniert.
Mich stört am meisten das es hier zwar eine Sammelbestllung ist aber jeder separat gezahlt hat, anstatt wie sonst das einer die Sammelbestllung abwickelt und komplett zahlt, da die Teilnehmer an Ihn gezahlt haben.
Hier ist es nun so, das bei mir z.B., am Freitag der letzte Tag zum Einspruch bei Paypal ist und ich danach nichts habe, keine Ware kein Geld...
Das ist das für mich störende, sonst nix. Du machst nen guten Job durch den regelmässigen Kontakt mit Iulian, aber er hat jetzt nen Fehler gemacht...Nicht Du und nicht wir.
Wo befinden sich die Dinger nun eigentlich? Bei DHL komme ich mit der Tracking ID nicht weiter und bei der rumänischen Post steht immer das gleiche...
Zunächst einmal tut mir leid, wenn mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich benutze eine Übersetzung Programm.
Zweitens muss ich leider sehen Sie alle kämpfen. Wenn jemand eine Frage hatte, hatten sie meine E-Mail und auch wenn ich nicht immer auf einen Computer, antworte ich auch schließen, wenn Sie Kontakt mit mir in deutscher Sprache.
Ich habe die Situation geklärt, als ich erfuhr, ist etwas falsch. Da alle Zahlungen, wenn Sie mit Paypal jedermann ist sicher gestellt, so dass keine Notwendigkeit zur Panik.
Ich bin für etwaige Unannehmlichkeiten, geschaffen, um jeden leid.
Auch einen persönlichen Gefallen bitte ich die Person, die die Post Beschwerde eingereicht, um es zu entziehen, bitte. Es berührt mich nicht sehr, aber sie hat einen Einfluss jemand nicht verdient diese.
Auch er wird mich retten viel Zeit und Fahrten zur Post, um die Situation zu erklären. Ganz zu schweigen davon, dass wie jedes System, das sie komplett birocratic Idioten sind und sie brauchen die gleiche Erklärung 10mal.
Wenn ich richtig gelesen und übersetzt jemand hier gesagt, dass mein Feedback auf internationalen Foren nicht so gut ist. Das kann ich nicht zustimmen. Ich habe ein Geschäft mit kundenspezifischen Modifikationen für den letzten 2 Jahren gemacht. Jeder hat die Ware 100% nicht 99% oder 99,99% erhielt. Dies ist nicht verhandelbar Sache von meiner Seite.
Die einzigen Probleme, bei denen ein Teil der Verzögerungen, die ich angekündigt, die Kunden. Auch wenn etwas war gebrochen und ich habe es null Kosten repariert.
Ich beschäftige mich mit einer sehr großen Zahl von Personen und Sie können sich vorstellen, es ist unmöglich, alle zufrieden.
Dominik ist ein großartiger Mensch und seine Bemühungen wurden in 100% Ihr Interesse.
Ich hoffe, ich war in allen Belangen klar, und wenn ich irgendwelche Probleme verursacht niemandem i aufrichtig entschuldigen.
Wenn es Fragen gibt, bitte senden Sie mir eine E-Mail.