Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker

VW Scirocco 3 (13)

Hi,

ich mach jetzt hier das neue Thema auf da das Haupttheard zu unübersichtlich wird. Hier tragen sich nur die Leute ein die bestellen wollen alle anderen Fragen zu den TFL werden im Haupttheard beantwortet.

Also es handelt es sich hierbei um das TFL mit LEDs hier sind noch mal Bilder für alle.
Der Preis bezieht sich paarweise also rechts und links.

http://www.motor-talk.de/.../...2010-06-02-um-17-22-57-i203407339.html

Der Preis beträgt normal 220 €
ab 5 Leuten ist der Preis 190 € inkl Versand
ab 10 Leuten weiß ich den Preis noch nicht muss ich nachhaken.

Also Name eintragen Stückzahl und Wohnort

Grüße xeaL

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mediaslaves

Xeal,
als Anwalt kann ich Dir sagen das Du Deinen Kopf leider nicht so leicht aus der Schlinge bekommst: 1. bist Du Eröffner dieser Sammelbestellung, 2. Hast Du den Auftrag hier schriftlich erteilt in welcher Form die Besteller Ihr Geld ansenden sollen. Auch wenn es eine Sammelbestellung in einem Forum nicht als korrekte Rechtsform im Gewerbebereich bestehen wird, so sind doch einige Dinge mündlich/schriftlich festgelegt worden.

So Leute wie Du hab ich besonders gern. Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Spezies, die Freunden, die DIr beim Umzug helfen und was kaputt machen mit dem BGB zwecks Schadenersatz drohen.

Nen dicken Neuwagen fahren und dann wegen 200€ möglichem, aber nicht wahrscheinlichen Verlust, sich hier so aufblasen ist echt ganz schön arm.

284 weitere Antworten
284 Antworten

also ich wäre dabei,...

bin aber am überlegen V2 oder V3 hm,....

V2 sehn schon cool aus, aber nur ein led streifen ist auch etwas wenig.

da geben die V3 schon mehr licht her,...

Zitat:

Original geschrieben von red_devil007

Nach 2h bereits eine Antwort. 🙂

Meine Frage:

Hi Iuly

I've just been discussing with other scirocco owners in MotorTalk forum about your LED's and the price.
Would it be possible for you if we order 5 pieces LED's from you but with modul(to turn off white LED's when we use the Indicator) for 220 Euro with transport for each person?
So we would be at least 5 persons(or maybe more) which would bye your LED's with modul.
The price would be 220 Euro with transport, if you agree?

Best Regards

Antwort von Iulian:
Hello ,

For 5 sets or more that is ok .

Regards,
Iulian

Sooo... nun... was machen wir? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Revo01

also ich wäre dabei,...

Ich bin auch zwischen V2 und V3 am verzweifeln.

Ein LED Streifen(V2) ist evtl. gar nicht so schlecht, schön, dezent, wie z.B. bei neuem Porsche Cayenne... ich weiss dies kann man gar nicht vergleichen, aber eben z.B. wenn der LED Streifen dünn ist muss er nicht unauffällig sein. 🙂

Gibt es eigentlich Videos auf youtube von Iulian von V2 und V3?
So auf den Bildern gefällt mir irgendwie die V2 fast besser, aber ein Video wäre toll, kann man immerhin besser beurteilen.

Gruss RD

PS
Also wie es ausseiht könnten wir ab 5 Stück die LED's für 220 euro haben.
Ich wäre glaube ich auch dabei, bin nicht wirklich 100% sicher, muss noch mit einigen Kollegen die LED Geschichte in bezug auf Polizei Kontrolle absprechen. Hier bei uns in der Schweiz nehmen Sie dich teilweise richtig auseinander. Muss mich mal informieren wie hoch die evtl. Busse ist usw.

Also:
1. Revo01
2. red_devil007 (noch nicht 100%)
3.
4.
5.

Habe bis jetzt selber einige clips gefunden:

LED V3:
http://www.youtube.com/watch?v=XMcEH5vxv1M
http://www.youtube.com/watch?v=yKVlSZMs0Yo
http://www.youtube.com/watch?v=s-5hINAhqtY

Leider finde ich keine clips für V2 und V1.

Langsam gefällt mir die V2 immer mehr, obwohl V2 auch sicherlich nicht schlecht ist.
Hat jemand ein Video von V2?

Gruss RD

ja die v2 sind wie von der mercedes c-klasse...

finde auch gut das der blinker größer ist,... ist für die sicherheit sicher nicht schlecht,... und die form der leds ist schon mal anderst wie bei allein 0815 tunern

Zitat:

Original geschrieben von red_devil007

Zitat:

Original geschrieben von Revo01

also ich wäre dabei,...

Ich bin auch zwischen V2 und V3 am verzweifeln.

Ein LED Streifen(V2) ist evtl. gar nicht so schlecht, schön, dezent, wie z.B. bei neuem Porsche Cayenne... ich weiss dies kann man gar nicht vergleichen, aber eben z.B. wenn der LED Streifen dünn ist muss er nicht unauffällig sein. 🙂

Gibt es eigentlich Videos auf youtube von Iulian von V2 und V3?
So auf den Bildern gefällt mir irgendwie die V2 fast besser, aber ein Video wäre toll, kann man immerhin besser beurteilen.

Gruss RD

PS
Also wie es ausseiht könnten wir ab 5 Stück die LED's für 220 euro haben.
Ich wäre glaube ich auch dabei, bin nicht wirklich 100% sicher, muss noch mit einigen Kollegen die LED Geschichte in bezug auf Polizei Kontrolle absprechen. Hier bei uns in der Schweiz nehmen Sie dich teilweise richtig auseinander. Muss mich mal informieren wie hoch die evtl. Busse ist usw.

Also:
1. Revo01
2. red_devil007 (noch nicht 100%)
3.
4.
5.

Ähnliche Themen

Hey,

Tut sich wegen der Sammelbestellung hier noch etwas? Wäre nämlich auch an der V3 Version mit Modul interessiert!

Zitat:

Original geschrieben von Freakadelle08

Hey,

Tut sich wegen der Sammelbestellung hier noch etwas? Wäre nämlich auch an der V3 Version mit Modul interessiert!

Hallo

Irgendwie nicht wirklich, habe die Infos von Iulian erhalten, aber die Leute sind nicht wirklich interessiert.
Ich bin 99% dabei, warte jetzt nur das ein Rocco Fahrer seine(bereits bestellte) LED's V3 erhaltet, will es zuerst bei Ihm Live anschauen. Ich bin zwischen V2 und V3, kann mich nicht richtig entscheiden. Leider gibt es keine Videos für V2.

Vorläufig können wir eine provisorische Liste erstellen:
1. Revo01
2. red_devil007
3. Freakadelle08
4.
5.

Gruss RD

Also ich habe mich jetzt stundenlang mit dem Thema LED Tagfahrlicht am Rocco beschäftigt, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die V3 von Iulian wirklich gut aussehen und auch leicht zu verbauen sind.. Durch das Modul, dass das TFL abschaltet beim blinken, werden sie noch sicherer im Straßenverkehr. Und sollte mal was kaputt gehen hat man noch 1 Jahr Garantie. Deswegen hab ich beschlossen mir die Dinger zu holen, damit zum Tüv zu fahren und versuchen ne Einzelabnahme zu kriegen, und falls ich die nicht krieg, benutz ich sie trotzdem 🙄

Wäre halt Klasse wenn man noch 2-3 andere User überzeugen könnte, 220 Euro sind echt ein super Preis!

Das würde mich auch interessieren ob man wenigstens eine Chance hat sowas mit einer Einzelabnahme "legalisieren" zu können oder ob bei solchen Basteleien von vornherein keine Hoffnung besteht.

Vielleicht stören die sich schon dran, dass ein echtes E Prüfzeichen drauf ist, was dann für Verwirrung sorgt...

Hauptsache ihr schickt die Lichter nicht zurück,falls diese mal defekt sind. Ich warte jetzt schon fast 6 Wochen und haben seitdem mehrmals versucht,mit Iulian Kontakt aufzunehmen aber es passiert rein gar nix.
Die Frechheit ist ja,dass er bei möglichen Neukunden sofort antwortet...

Hallo freunde.
Ich habe bei der ersten Sammelbestellung auch mitgemacht und als ich die Lampen erhalten und eingebaut habe hat es keine Woche gedauert wo die ersten led´s ihren Geist aufgegeben haben. Ein paar wochen später gingen die nächsten defekt.Fingen erst an zu blinken und dann ging nischt mehr.Habe schon oft versucht kontakt zu Iulian aufzunehmen habe ihn bilder geschickt von den defekten lampen. Es kam einmal eine kurze und knappe antwort das ich ihn meine Adresse schicken sollte. Jetzt habe ich die dinger wieder rausgeworfen da Sie ein echte mieses qualitätsproblem haben und der Service (Iulian) miserabel ist.So schön die Lampen auch aussehen aber die kommen bei mir nicht mehr rein!!! Bin echt sauer das ich für die Lampen 200€ ausgegeben habe!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Loco01

Hey,

Locco ich hab doch mal einen Beitrag geschrieben das Iualian ein update gemacht hat für die Lampen. Du hast bei ihm 1 Jahr Garantie. Ich habe meine auch hingeschickt 1.) die hatten einen Transportschaden und das Gehäuse hatte einen Riss dauerte zwar 4 Wochen aber er hat es für umsonst gemacht. 2.) Leider hat es mich auch erwischt mit 2 defekten LEDs mich ärgert es auch weil die Teile 200 Euro gekostet haben. Aber er repariert sie mir und lötet in der Elektronik was anderes noch ein denke mal Widerstände sind ein bisschen anders und vllt auch von der Verschaltung. Also mach dir mal keine Sorgen die repariert er dir ;-).

Grüße xeaL

Ich hatte ihn aber schon einige male per E-mail geschrieben aber nur einmal ne undeutliche Antwort bekommen und seid tagen,Wochen höre ich nichts mehr von ihn. Das doch mist.

Oohh Leute was ich da jetzt höre... werde richtig Misstrauisch, obwohl er mir auf meine Emails nach 2h geantwortet hat....

Hmmm... dann muss man sich wirklich gut überlegen...

Danke euch für die feedbacks

Gruss Maksim

Hi,
Ich bin ja immer noch am mitlesen, weil ich ebenfalls die erste Bestellung mitgemacht habe.

Nach drei Wochen fingen meine auch an den Geist auf zu geben(wenn auch nur zwei einzelne LEDs). Jedoch dachte ich dass ein rascher umtausch unproblematisch verlaufen sollte.
Habe sie im August noch zu Iulian geschicht und warte noch bis heute auf die Rücksendung. Selbst das Porto habe ich für ihn übernommen, aber bis heute habe ich weder Paket mit dem defekten LEDs oder ne Antwort erhalten.
Gestern habe ich ihm wieder geschrieben. Ich sende mittlerweile immer auf drei seiner email adressen um sicherzustellen, dass er sie auch bekommt. Immer wenn ich nachfrage, kommt entweder garnichts, oder eine Email, dass er sie schon losgeschickt hat, bzw dass er sein emails nicht regelmäßig abfragen kann. Aber nie eine Tracking Nr, obwohl ich jedesmal danach frage.

Wundert mich nur, weil er ja schließlich nen neuen Namen mit seinem Shop aufmacht... Gute Werbung ist es ja nicht gerade.

PS Eigentlich wollte ich keine negative Werbung machen, aber langsam komme ich mir ein wenig für dumm verkauft vor...

PPS Falls es jmden interessiert kann ich auch gerne den kompletten eMailverkehr (95% der Nachrichten von mir - 5% sind seine Antworten) online stellen.

Zitat:

Original geschrieben von LM99

Hi,
Ich bin ja immer noch am mitlesen, weil ich ebenfalls die erste Bestellung mitgemacht habe.

Nach drei Wochen fingen meine auch an den Geist auf zu geben(wenn auch nur zwei einzelne LEDs). Jedoch dachte ich dass ein rascher umtausch unproblematisch verlaufen sollte.
Habe sie im August noch zu Iulian geschicht und warte noch bis heute auf die Rücksendung. Selbst das Porto habe ich für ihn übernommen, aber bis heute habe ich weder Paket mit dem defekten LEDs oder ne Antwort erhalten.
Gestern habe ich ihm wieder geschrieben. Ich sende mittlerweile immer auf drei seiner email adressen um sicherzustellen, dass er sie auch bekommt. Immer wenn ich nachfrage, kommt entweder garnichts, oder eine Email, dass er sie schon losgeschickt hat, bzw dass er sein emails nicht regelmäßig abfragen kann. Aber nie eine Tracking Nr, obwohl ich jedesmal danach frage.

Wundert mich nur, weil er ja schließlich nen neuen Namen mit seinem Shop aufmacht... Gute Werbung ist es ja nicht gerade.

PS Eigentlich wollte ich keine negative Werbung machen, aber langsam komme ich mir ein wenig für dumm verkauft vor...

PPS Falls es jmden interessiert kann ich auch gerne den kompletten eMailverkehr (95% der Nachrichten von mir - 5% sind seine Antworten) online stellen.

Ich wollte auch keine negative Stimmung verbreiten weil ich vorher auch sehr zufrieden mit der Kommunikation war aber mittlerweile reicht es einfach.

Vor allem wenn hier einige eine 2. Sammelbestellung machen wollen,ist es nur fair,auch mal die Risiken aufzuzeigen.

Immerhin investiert man hier 200€ (im Falle einer beschädigung nochmal 17€ um es zurück zu schicken)

Ich hoffe das Iulian sich jetzt auch mal auf unsere zahlreichen Mails antwortet...

Deine Antwort