Sammelbestellung Zenec NC5010
Das Gerät müsste vom Hörensagen den Meißten bekannt sein. Es ist wohl endlich auf den Markt und soll 1049€ kosten. Weitere Details entnehmt ihr bitte hier.
In den MT Opelunterforen Vectra C und Astra H läuft ein Thread zu einer Sammelbestellung. Der Preis wird vermutlich bei 900€ liegen; wenn noch mehr Leute dazukommen wird nachverhandelt.
Bestellung wird vermutlich Ende Januar, Anfang Februar erfolgen. Wir wollen uns alle erst von dem Gerät beim örtlichen ACR Händler überzeugen, oder eben nicht.
Infos gibts im Vectra C Thread, vor Allem die alte Radiogeneration betreffend. Bei weiteren Fragen steht euch W!ildsau zur Verfügung. Ich hab ebenfalls noch ein paar ungeklärte Fragen und habe Zenec angeschrieben. Wenn die geantwortet haben, gebe ich die Infos natürlich hier weiter.
21 Antworten
so gesehen gibt es das ganze auch immer nur mit knick in der optik??
damit hat sich meine überlegung, umzusteigen, eh erledigt.
ganz davon ab, dann wäre ja auch mein CID überflüssig obwohl es viel besser im blickj liegt ^^
Zitat:
dieser knick kommt vom ASTRA H. mal aufgefallen das dieser knick an der stoßstange anfängt und an der schaltkulisse endet?
ja schön. und??
das änder immer noch nix, das das im corsa c cockpit nicht so besonders aussieht.
uind ja, ich weiß der knick kommt von den neueren opels. der zafira als auch der corsa d haben das ja auch
ich habe heute mal mit dem Gerät rumgespielt (allerdings die VW Version). hat mich richtig begeistert, die bedienung ist super, das display reagiert gut und die menüladezeiten sind topp!
mein acr händler hat mir angeboten, wenn das nc5010 für die opel modelle im laden ist, das mal bei mir einzubauen um die lfb funktionalität zu testen.
ich werd dann direkt mal ein photo schießen und es hier posten.
also wenn die eine version ohne siplay mit CID anbindung anbieten würden, dann könnte ich sofort schwach werden. so ist es nämlich für mich für n arsch.
1. display zu tief
2. cid wäre überflüssig obwohl es doch besser in der sicht ist
über das CID - Interface als Videomonitor anschließen. Fehlt halt nur die Touchbedienung am CID, für Anzeige (Navi etc) wäre es aber optimal
wenn ich den Corsa noch hätte wäre dass mein nächstes Projekt O:-)
wäre das denn vom radio aus möglich??
wenn ja dann ist das echt ne überlegung wert.
aber wie ist das jetzt mit dem "astra knick"?? immer oder gibts das auch ohne?
müsste man prüfen. Die teureren DoppelDIN - Geräte haben ja so Funktionen, die eigentlich für die Passagiere vorgesehen sind (RSE oder dual zone Modus, Navi usw).
dann könnte ich echt schwach werden.
bin dann mal gespannt.
wie gesagt. großer faktor ist noch der doofe knick