1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sammelbestellung W8-Leuchte in SCHWARZ!!!

Sammelbestellung W8-Leuchte in SCHWARZ!!!

VW Vento 1H

Hi Leutz, da ich mich ja schon vor einigen Wochen nach einer original schwarzen W8-Leuchte umgehört hatte, hier mal das Angebot, was ich von VW bekommen habe. Es sollten 20 Stk. dabei zusammenkommen, sonst macht das ganze keinen Sinn und jeder hier kann sich anhand des Angebots ausrechnen, wie teuer die Leuchte für ihn wird, nämlich ca. 127€. Nochwas dazu, ich werde ganz sicher nicht in Vorkasse gehen falls Interesse besteht und es zu diesem Kauf kommen sollte, wir machen am besten eine Liste hier und schauen, wie weit wir kommen.
Hier nochmal die E-Mail, die ich bekam:

Zitat:

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen in die Volkswagen Individual GmbH.
Wir können Ihnen 20 Innenraumleuchten analog Passat in schwarz für ca. 2.540 Euro brutto anbieten.
Bitte teilen Sie uns im Auftragsfall mit, ob die Leuchten für Fahrzeuge mit oder ohne Schiebedach sein sollen. Bitte beachten Sie, dass bei Leuchten für Fahrzeuge mit Schiebedach das Potentiometer nicht dabei ist.
Wir weisen Sie darauf hin, dass die Lieferzeit ca. acht Wochen nach Eingang der unterschriebenen Auftragsbestätigung bei uns beträgt.
Sagt Ihnen unser Angebot zu? Dann würden wir uns sehr über Ihren Auftrag freuen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße aus NE 🙂

Daniel

Beste Antwort im Thema
18 weitere Antworten
18 Antworten

2540€ Schleifen? Das sind doch Peanuts für die 😁...
für mich nicht *g*, sonst hätt ich Euch alle schon mit einer Leuchte beschenkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von DannyNRW

Für mich wäre das in sofern sinnvoll gewesen, da ich auf nen schwarzen Dachhimmel umrüsten möchte und da käme so eine nette Leuchte doch gerade recht 😉, mittlerweile habe ich da auch einen Ersatz gefunden.
Sollten sich dennoch 20 Leute finden, dann kann man die Aktion ja trotzdem starten 🙂.
Beste Grüße aus NE 🙂
Daniel

was für einen Ersatz denn? 😉

Hey genau, was für einen Ersatz?^^ Da hatte ich gerad schon Hoffnung, dass mal 20 zusammenkommen und dann sowas 😮

Zitat:

Original geschrieben von DannyNRW

Also mittlerweile wurde ich von VW gefragt, wie es denn mit dem Auftrag weiterginge...
Ich würde sagen, sieht schlecht aus 😉, werde aber auch in anderen Foren nochmal nachfragen, da hier wohl nicht so der Bedarf besteht.
Wünsche allen noch einen schönen Abend 🙂
Beste Grüße aus NE 🙂
Daniel

schreib doch zurück und frag sie ma wo das verhältnis des preises zur farbe herkommt 😁