ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Kniedreiecke Beledern

Sammelbestellung Kniedreiecke Beledern

Audi A3 8P
Themenstarteram 6. Januar 2012 um 12:21

Hallo

Wer hätte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?

Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.

mfg

Beste Antwort im Thema

Update:

Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen ;)

Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...

Unsere Kneepads sind MORGEN fertig :)

Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.

Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen :)

Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads :)

 

Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.

Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.

Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.

Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.

Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht :)

 

Grüße,

euer Toby

 

603 weitere Antworten
Ähnliche Themen
603 Antworten

Ein phättes Merci an Tobi :D !

ich bin freu mich wie ein kleines Kind ;)

Hoffentlich kommen sie morgen. Können wir ggf. die Tracking Nummern bekommen? Dann weiß ich wann/ob ich zuhause sein muss.

Heute war leider nichts dabei :(

Denke Aber auch, dass SN sich Zeit lassen wird, ggf. bis alle überwiesen haben.

Und das kann dauern, gibt immer ne Nase die entweder vergessen hat, nicht da ist oder sonst was ;)

Habe auch noch nichts bekommen.

Allerdings werden die Pakete direkt nach Zahlungseingang versendet.

Wenn wir auf die letzte Überweisung warten würden, na dann schonmal frohe Weihnachten ;)

Sendungsnummern werde ich jetzt mal keine anfordern, da es wirklich sehr aufwändig für die Sattlerei wäre jede Nummer einzugeben, mit dem Namen versehen und so weiter.

Mal ganz davon abgesehen, das es bereits Freitag Nachmittag ist und ab 16 Uhr dort keiner mehr erreichbar ist.

Vielleicht erhalten die ersten ihre Pakete morgen schon, vielleicht aber auch erst Mittwoch.

Mal sehen was passiert.

Schönes Wochenende

...

ps: Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Ja ok, hätte ja nur sein können das die das eh so machen, machen ja inzwischen echt viele mit den Tracking-IDs.

Dann werden wir mal warten :)

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Ja ok, hätte ja nur sein können das die das eh so machen, machen ja inzwischen echt viele mit den Tracking-IDs.

Dann werden wir mal warten :)

Ich wollte eig für jeden ne Rechnung und die dann weiterleiten, allerdings hätten die dann alle Rechnungen erst einscannen müssen und das wäre unnötig viel Arbeit gewesen, muss ja eh (fast) jeder das selbe bezahlen ;)

Und eine neue Woche beginnt...! :)

Post war da!! :D

Gleich gibts Bilder...

ich bin gespannt!!! :D

leider sehe ich die benachrichtigung erst heute abend und muss schauen, wann ich sie abholen kann,.....

....oder einer der lieben nachbarn hat sie in verwahrung :)

meine sind auch grad gekommen ;)

hab aber leider keine gscheide Kamera :(

Los gehts...

Die Dreiecke kamen übrigens als Päckchen und nicht als versichertes Paket. Es hätte also gar keine Trackingnummern gegeben ;)

Dreiecke1
Dreiecke2
Dreiecke3
+1

Könntst du mal bitte ein Bild von vorne machen?

Der erste Eindruck meiner Dreiecke war sehr gut, auf den zweiten Blick fiel mir lediglich die Naht an der Oberseite zum spitzen Eck auf, die auf dem letzten sichtbaren Zentimeter einen leichten Bogen macht.

Aber da ärgert mich wohl wieder mein Hang zum Perfektionismus ;).

Ich bau sie gleich mal ein *freu*

(achja, auf dem Bild liegen sie seitenvertauscht, also das linke rechts und umgekehrt ;)....die äussere Naht meinte ich also)

120320121078

der bogen dient ganz klar der "entlastung"!!!

wenn du da eine gerade naht hast, besteht die gefahr, dass dort das leder "ausfranst"!

haben sogar die originalen!

mal abgesehen davon, wird es nicht anders zu nähen sein und die "biegung" ist ja nunmal auch symmetrisch!!!

Das find ich auch nicht besonders gelungen.

Und auch die Mittelnaht ist nicht gleichmäßig, sieht irgendwie komisch aus. Schade.

urteilst du von fotos, oder hast du sie selber in der hand???

von den fotos ausgehend bin ich ogar sehr positiv gestimmt!!!

nicht nur, dass ich schon wirklich schlimmeres gesehen habe, bei meinem :) stehen etliche audi mit quattro exklusive leder und selbst da ist nichts 100% gerade.

nicht vergessen, leder ist ein naturprodukt ;)

aber das ist immer das traurige.....meckern auf hohem niveau!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Kniedreiecke Beledern