Saissonstart 1.4. Wer ist mit dabei?
Bei mir geht die Saisson erst im April los. Und da hier (Ostholstein) gerade die Sonne durchkommt und strahlendblauer Himmel vorherrscht, kann ich es kaum mehr abwarten bis zum 1.4. Leider sind die Temperaturen noch im Keller. Gerade mal 3-4 Grad.
Also noch 24 harte Tage überbrücken und dann könnte es auch schon los gehen. Ich hoffe, dass das Wetter am 1.4. auch mitspielt.
Also betet alle für Sonnensein, angenehme Temperaturen und saubere Straßen.
19 Antworten
Hallo Jungs,
mein Mopet schläft noch, es ist mir noch zu kalt aber ich denke ende des Monats ist es wieder soweit.
de rolle
heute war doch traumwetter(zumindest bei uns in bayern) aber ich darf leider auch erst ab 1.4 fahren ;(
aber dafür hat mein vater ein ganzjahreskennzeichen und ich hab mit seine mal für ne spritztour geschnappt :-)) war nicht mal zu kalt
Hoi zusammen!
bin neu im Forum und möchte hier mein ersten beitrag einbringen! Also:
Ich hab auch Gnzjahreskennzeichen und ich hab auch kein problem damit das einzusetzen!
wenns so um die 0 Grad hat mein Gott dann zieh ich halt ne lange Unterhose untern Kombi 😁 !
Wenns n sonniger Tag is bin ich aufm Bock!
Könnte zwar mein Mopped auch schon anmelden, wenn ich wollte (hab kein Saisonkennzeichen), aber bei dem Salz, das noch auf der Straße rumliegt, werde ich wohl noch bis Anfang April warten. Bei schönem Wetter steig ich derzeit lieber aufs MTB und bring meine Kondition auf Vordermann, damit ich heuer auf langen Moppedtouren wieder fit und konzentriert bin ;-).