Saissonstart 1.4. Wer ist mit dabei?
Bei mir geht die Saisson erst im April los. Und da hier (Ostholstein) gerade die Sonne durchkommt und strahlendblauer Himmel vorherrscht, kann ich es kaum mehr abwarten bis zum 1.4. Leider sind die Temperaturen noch im Keller. Gerade mal 3-4 Grad.
Also noch 24 harte Tage überbrücken und dann könnte es auch schon los gehen. Ich hoffe, dass das Wetter am 1.4. auch mitspielt.
Also betet alle für Sonnensein, angenehme Temperaturen und saubere Straßen.
19 Antworten
hab ganzjahreszeichen.. bin dieses jahr aber noch nicht gefahrn..
wenns wieder 10grad+ hat bin ich aber am start, egal welcher tag 😁
gruss maddin
Ich darf zwar schon seit dem 1.3., aber meine Maschine steht noch warm und trocken. Aber das Zucken in der rechten Hand nimmt schon deutlich zu. Und wenn's dann mal ein bisschen wärmer und Eisfrei wird bin ich auch dabei.
Nordische Grüße, Niko
ich war schon unterwegs. allerdings nur ein paar hundert meter. dann kam der regenschwall von oben. da hatte ich dann keine lust mehr.
ich habe auch ganzjahreszeichen. deswegen kann ich immer los, wann ich bock dazu habe. und das ist auch gut so
naja, ich hab saison kennzeichen 3-11. naja, bin aber auch erst 3 mal gefahren oder so, naja, ich wart immer noch darauf das mal ein schöner tag kommt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ducati-Niko
Ich darf zwar schon seit dem 1.3., aber meine Maschine steht noch warm und trocken. Aber das Zucken in der rechten Hand nimmt schon deutlich zu.
Hey, das Gefühl kenn ich nur zu gut, denn mir geht´s genauso.
Außerdem beginnen jetzt auch die ganzen Biker-Frühlingsfeste und da will man ja schließlich standesgemäß mit dem Moped hin, oder ?
Also schreib doch mal bitte jemand an "Helios", der soll die Temperatur gefälligst hochschrauben!
Auch noch nördliche Grüße, rainman
mensch jetzt habt euch doch nicht so, oder seit ihr alle nur "warm-wetter-fahrer"?
Also heute waren die strasen top, und die sonne kam auch nur mal ganz kurz raus. Da muss mam alles mitnehmen an fahrbaren tagen, was geht!
Diese Woche soll doch noch top werden.
Bloß die sch***e ist es, wenn du eine halbe sunde gefahren bist, dafür aber eine volle stunde putzen durftest. Aber das mach man ja gern, wenn man weiß, morgen wird genauso warm / wenn nicht sogar wärmer!
Sorry, aber als ich heute gegen 18:00Uhr von der Arbeit nach Hause kam, nieselte es bei +4°C.
Mit der Salzlake auf den Straßen kannst Du pro cm² problemlos ein Frühstücksei versorgen.
Ich bin früher auch im Winter gefahren.
Die weißen Blüten auf meinen Alufelgen habe ich bis heute nicht rauspoliert bekommen.
Nein danke, diese materialmordende Witterung tu ich mir und meinem bike nicht mehr an.
Man kann es auch noch anders sehen.
Meine Maschine hat mich den letzten Sommer *Gelächter* viele tausend Kilometer sicher durch alle möglichen Naturkatastrophen getragen (ich sage nur: "Schweden!"😉.
Die Winterpause hat sie sich redlich verdient.
Gruß vom Regenmann
Muss mein Möpp erst noch zusammenschrauben, da diese Woche erst alles neu lackiert wird (wurde auch Zeit, optische Katastrophe, siehe Sig.).
Hoffe vor Ostern noch alles fertig zu kriegen....🙂
Da kann ich rainman-1 zu zustimmen, lieber warten als das Bike einsalzen wie ein Schweinebraten. Klar juckts in den Fingern aber die Vorfreude hat auch was. Ich hab jedenfalls keine Lust, mir bei der Witterung den Arsch abzufrieren. Richtig Bock macht es erst, wenn die Temperaturen stimmen. Vielleicht wird es ja zu Ostern was und dann ohne Salz auf den Eiern;-)))))
PS: Hier fällt schon wieder Schnee, dat sieht nicht nicht gut aus;-((((
Schon gabz heiß
Ich habe zwar ein ganzjahres Zeichen, aber mir ist es noch ein wenig kalt. So 10°C sollten es schon sein damit ich meine XT660R nach draußen hole. Noch hält sie Winterschlaf. Aber dann,hohoho.
Viel Spaß in der kommenden Saison.
Mfg
Hey Leute,
mir gehts auch bald mit der Vorfreude durch 🙂
Darf auch schon ab 01.03.05 wieder fahren, aber wenn man sich das Salz auf den Strassen und die aktuellen Temperaturen (3,3°C) anschaut.....*brrrr*
Hoffentlich gibt der Winter endlich auf und lässt uns wieder unserem Hobby fröhnen!
Auf jeden Fall wünsche ich euch allzeit gute Fahrt!
ciao
Toll, was soll dann ich sagen?
Hier hats noch so viel Schnee, daß die KLR nicht einmal vom Hof kommt.
Und die GPX stelle ich einmal ab und finde sie dann nie wieder, weil sie bis zum Hals im Schnee steckt.
Ich kauf´ mir ein Schneemobil... ;-)
Ich Ärmster... *schnüff*
Und das Zucken in der Gashand kenne ich zu Genüge - lässt sich hervorragend durch 165 Dieselpferde, die aus sieben Litern röhren, bekämpfen. Aber das ist es eben doch nicht... Nicht richtig jedenfalls.
Komm her, Frau Holle, wenn ich Dich erwische - ich stopf´ Dir alle Deine Kopfkissen sonstwohin! grrr...
.... bei mir geht es ab nächste Woche los! Ich hoffe, dass das Salz bist Dato ziemlich von den Strassen ist, denn fürs Material isses net so gut ....
Laut Wetterfrosch soll es jetzt auch wärmer werden ( wird ja auch Zeit)
Zitat:
Original geschrieben von texas-jim
Und das Zucken in der Gashand kenne ich zu Genüge - lässt sich hervorragend durch 165 Dieselpferde, die aus sieben Litern röhren, bekämpfen.
Hi, texas-jim,
Du meinst bestimmt 20 Enfield Taurus, oder ? 😁
Gruß, rainman