Saisonabschluß mal etwas anderst ..... 29./30.11.2008 in Nürnberg
Hallo alle zusammen
beim Heimfahren haben wir uns mal gedanken gemacht über unseren Saisonabschluß, und wollten mal fragen, das wir eventuell alle zusammen kommen zum Jahresende. Uns ein Wochenende raussuchen und uns in der Mitte treffen eventuell anreise Freitag , Samstag zusammen auf einen Weihnanchtsmarkt und abends gemütliches zusammen sein und (wichteln ). Sonnatg abreiße 😁
Würde da Interesse bestehen von eurer Seite ??? Wenn ja schau ich mal wo ungefähr die mitte für alle ist
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
STOP
Ich finde es nicht in Ordnung wenn hier Leute öffentlich Ausgeladen werden. Wenn einer Probleme mit einen hat soll er es per PN machen oder den Mod's melden.
Da es hier Öffentlich ist kann ein jeder kommen der sich angesprochen fühlt und gerne dabei sein will. Wenn wir "unter" uns bleiben wollen, machen wir es nicht hier Öffentlich. Langsam geht es mir echt auf den A..... Immer fühlt sich irgendwer falsch verstanden oder mein er müsse sich jetzt Persöhnlich Angesprochen fühlen und schwingt sich zum Retter der Menschheit auf.
Ich wünsche mir von allen beteiligten mal das sie erst mal Nachdenken bevor sich die Finger wieder selbstständig machen.
Und da es "öffentlich" ist hier an dieser Stelle in MT hier mein Wunsch. Master of Pain komm ruhig, Auge in Auge ist vieles besser als hier vor der Tastatur wo jeder sich was anderes denkt wenn einer was schreibt. Ich denke wir sind doch Erwachsen genug 😉
So hoffentlich fühlt sich nicht wieder wer genötigt auf meine Zeilen böse, traurig oder sonstwie zu reagieren. Ich will nix mehr dazu schreiben
Danke für's Gespräch
Grüße
Au3
405 Antworten
Also ich habe auch eine Reservierung erhalten. Leider nur ein Einzelzimmer. Aber das kläre ich gerade. 🙂
Gruß Scoty81
Hallo zusammen,
ich bin am 28.11 und 29.11 in Nürnberg auf einem Betriebsausflug.
Freitags haben wir volles Programm, aber Samstag geht es nach dem Frühstück in die Stadt. Um 15:00 treten wir die Heimfahrt an.
Ich fände es echt toll wenn wir uns kurz Treffen könnten.
Den Treffpunkt kann man ja kurzfristig per Handy ausmachen (ich komme zu euch, damit Ihr nicht großartig irgendwo warten müsst).
beste Grüße
easybiesi
Die wichtigen Komunikationsnummern hast du ja 😉 Null Problemo.
LG Z
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zornpimpf
Die wichtigen Komunikationsnummern hast du ja 😉 Null Problemo.LG Z
JJJJJJJJJJJJep. 🙂
easy
Super Hotel habt ihr euch ausgesucht 😁.
Achtet bei der Ausfahrt mal auf ein Schiff rechts, jawohl das ist das neue Schwimmende Rotlichtgehege von Nürnberg 😁.
Dann passt das ja perfekt, genau das wollten wir 🙂
Nach dem wir die "Neuen Mädchen" auch schon getest haben 🙂
Gruß
Habt ihr schon einen Plan was ihr alles anschauen wollt ?
Vielleicht fällt mir noch etwas ein was man mal gesehen haben sollte 🙂.
Thread lesen, da steht alles drin 🙂
Ok gegen Abend habe ich gedacht gehen die großen Jungs noch eine Runde Go-Kart fahren 🙂
Gruß
Stephan
Leute sehe ich das aktuell richtig so ???
1. Brain 1x
2. Stef4n 1x
3. Ferkel 2x
4. Dany 1x
5. Sirius 2x
6. Designs 2x
7. Scoty 2x
8. Br403 1x
9. sepalot 1x
10. SirGaly 1x
11. Funkstar 1x
12. Roadrunner 1x
13. Valle 1x
14. NightWolf 2x
15. Audianer3 2x
16. DerNachtfalke 2x
Somit komme ich bis jetzt auf 23 Personen, da fehlen aber noch so 1 - 5 übliche Verdächtige 🙂
Wie sieht es aus mit einer Runde Kart Fahren am Abend, so für die großen Jungs ??????????
Hier mal mein Vorschlag, wegen Kart Bahn.
Bitte um Rückmeldung das ich mich um die Bahn kümmern kann.
Gruß
Stephan
Leute sehe ich das aktuell richtig so ???
1. Brain 1x
2. Stef4n 1x
3. Ferkel 2x
4. Dany 1x
5. Sirius 2x
6. Designs 2x
7. Scoty 2x
8. Br403 1x
9. sepalot 1x
10. SirGaly 1x
11. Funkstar 1x
12. Roadrunner 1x
13. Valle 1x
14. NightWolf 2x
15. Audianer3 1x
16. DerNachtfalke 2x
Somit komme ich bis jetzt auf 22 Personen, da fehlen aber noch so 1 - 5 übliche Verdächtige
Wie sieht es aus mit einer Runde Kart Fahren am Abend, so für die großen Jungs ??????????
Gruß
Stephan
Hi,
Ja Kartfahren macht schon Spaß Aber nach den ganzen Glühen dann noch ans Steuer??? Sind ja keine 2 Maß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Leute sehe ich das aktuell richtig so ???1. Brain 1x
2. Stef4n 1x
3. Ferkel 2x
4. Dany 1x
5. Sirius 2x
6. Designs 2x
7. Scoty 2x
8. Br403 1x
9. sepalot 1x
10. SirGaly 1x
11. Funkstar 1x
12. Roadrunner 1x
13. Valle 1x
14. NightWolf 2x
15. Audianer3 2x
16. DerNachtfalke 2xSomit komme ich bis jetzt auf 23 Personen, da fehlen aber noch so 1 - 5 übliche Verdächtige 🙂
Gruß
Stephan
Von meiner Seite OK. Schliesse mich der Mehrheit an.
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von br403
Kein Kart für mich.
Kannst ja *Beifahrer* spielen Axel 😁
LG Z
PS: 1x Kart bitte 😉