Saisonabschluß mal etwas anderst ..... 29./30.11.2008 in Nürnberg

Hallo alle zusammen

beim Heimfahren haben wir uns mal gedanken gemacht über unseren Saisonabschluß, und wollten mal fragen, das wir eventuell alle zusammen kommen zum Jahresende. Uns ein Wochenende raussuchen und uns in der Mitte treffen eventuell anreise Freitag , Samstag zusammen auf einen Weihnanchtsmarkt und abends gemütliches zusammen sein und (wichteln ). Sonnatg abreiße 😁
Würde da Interesse bestehen von eurer Seite ??? Wenn ja schau ich mal wo ungefähr die mitte für alle ist

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

STOP
Ich finde es nicht in Ordnung wenn hier Leute öffentlich Ausgeladen werden. Wenn einer Probleme mit einen hat soll er es per PN machen oder den Mod's melden.
Da es hier Öffentlich ist kann ein jeder kommen der sich angesprochen fühlt und gerne dabei sein will. Wenn wir "unter" uns bleiben wollen, machen wir es nicht hier Öffentlich. Langsam geht es mir echt auf den A..... Immer fühlt sich irgendwer falsch verstanden oder mein er müsse sich jetzt Persöhnlich Angesprochen fühlen und schwingt sich zum Retter der Menschheit auf.
Ich wünsche mir von allen beteiligten mal das sie erst mal Nachdenken bevor sich die Finger wieder selbstständig machen.
Und da es "öffentlich" ist hier an dieser Stelle in MT hier mein Wunsch. Master of Pain komm ruhig, Auge in Auge ist vieles besser als hier vor der Tastatur wo jeder sich was anderes denkt wenn einer was schreibt. Ich denke wir sind doch Erwachsen genug 😉
So hoffentlich fühlt sich nicht wieder wer genötigt auf meine Zeilen böse, traurig oder sonstwie zu reagieren. Ich will nix mehr dazu schreiben

Danke für's Gespräch

Grüße
Au3

405 weitere Antworten
405 Antworten

Na dann will ich doch, nachdem ich nun meine Sprache wieder gefunden habe, bescheiden Anfragen, ist die Gruppe voll. Würde gern, an diesem Wochenende, meinem Goldschatz etwas Besonderes bieten? Wenn noch Platz ist, bin ich und Frau (Gabi) dabei.
LG NW

@NightWolf

Für Dich und Deine Frau ist immer Platz, und Ihr seit immer Willkommen.

Also ganz schnell das Hotel Buchen 🙂 am besten noch gleich sofort 🙂 🙂

Und wir warten noch auf deine Anmeldung für die Spätzle II 🙂

Wir freuen uns 🙂

Gruß
Stephan

Danke @All und Stephan,
Buchung ist grade per Kontaktformular raus gegangen.
Gruß Micha

Ich check mal eben meinen Terminkalender, mal schaun ob noch a platzerl frei is...

ja man möchts ja gar nicht glauben... ausgerechnet das Wochenende ist noch frei 😁 😛

Ähnliche Themen

Mein Rat hat noch nicht entschieden, bei den Frankenbeidln war ich ja schon, aber wenn Ihr alle kommt 😉 😁
Wenn am Freitag noch ein DZ frei ist....... Ansonsten komm ich allein und leg mich zu irgend wen rein 😁 😁 Hehehe

LG T

@ T 😉

Wenns Dicke kommt, wir haben ein Zimmer mit nem Kinderbett 😁

LG Z

So @all

Nun hat mich heute morgen die Frau Birkenmeyer angerufen und hatte mit mitgeteilt das Sie nun ein kleines Problem hat,
was die Frankenstube betrifft und dem Partyservice 🙁

Da sich gestern so viele angemeldet haben 😁 und sie das mal umgerechenet hat, hat ihr Mann und sie mit erschrecken feststellen muüßen das Partyservice und wir nicht alle da rein passen 🙂

So nun hatte sie mir eine Karte gesendet von einem Italiener in der nähe mit sehr humanenpreisen

nur mal ein Beispiel: Pizza del pizzaiolo ( tomaten,Mozzarella,Rucola,Parmigiano ) 30 cm 6,00 Euro oder 34 cm 7,00 Euro.

Nach dem Essen am Samstag abend steht aber bis oben end der Frankenraum 38 zur unseren freien Verfügung mit getränke und wird nur für uns reserviert. Es hat kein andere Hotelgast da zutritt nur wir 🙂

Lg Silvi

Silvi: Das wäre in Ordnung für mich.

Samstag am Eröffnungstag ist halt fast nix los auf dem Christkindelsmarkt...nicht dass ich dann enttäuscht seid.

Würde jemand mit mir für die Nacht in ein DZ gehen? Schnarche auch nicht...😉 Ansonsten dann halt EZ, fragt sich wie viele die überhaupt haben.

Silvi: Auch wir finden das OK.

Freu mich jetzt schon wieder wie ein Christkindel. Wenn es klappt und Gabis Dienstherr mitspielt, dann sind wir auch schon Freitag weit vor 22 Uhr da.
LG Micha

Dann könnten wir ja bei dem Italiener einen Tisch reservieren, 1. Option.

2. Option: ich kenn da eine Dany, die sich ihren Bauch auf jedem Christkindlmarkt bis zur totalen Völle mit Flüssig- und Festnahrung vollschlägt 😁

Freu mich schon 😉

Lg
Dany

Zitat:

Original geschrieben von br403

Würde jemand mit mir für die Nacht in ein DZ gehen?

Wenn Du mit mir vorlieb nimmst, Axel, können wir uns gern ein DZ teilen. Bist Du nur zur Partynacht in Nürnberg?

Lieben Gruß,
Valle

Ja, wäre mir recht. Ist ja nicht weit Nach Nbg, und die AB morgens frei. Ich will von Zeit zu Zeit auch mal zu Hause schlafen😉

Dann können wir am Samstag ja gemeinsam nach Nürnberg fliegen, falls Dir meine Reisegeschwindigkeit passt. Magst Du Dich vielleicht um die Buchung kümmern? Ich muss noch ein paar Dinge für meinen Flug nach Ibiza heut Nacht erledigen und habe kaum Zeit. Wäre super!

Lieben Gruß,
Valle

Hat jemand von den Online Buchern schon eine Antwort? 🙁 Nicht das ich nacher kein Zimmer bekomme! 😁

Gruß Scoty81

bisher nur eine Eingangsbestätigung.
Gruß NW

Deine Antwort