Saisonabschluß mal etwas anderst ..... 29./30.11.2008 in Nürnberg
Hallo alle zusammen
beim Heimfahren haben wir uns mal gedanken gemacht über unseren Saisonabschluß, und wollten mal fragen, das wir eventuell alle zusammen kommen zum Jahresende. Uns ein Wochenende raussuchen und uns in der Mitte treffen eventuell anreise Freitag , Samstag zusammen auf einen Weihnanchtsmarkt und abends gemütliches zusammen sein und (wichteln ). Sonnatg abreiße 😁
Würde da Interesse bestehen von eurer Seite ??? Wenn ja schau ich mal wo ungefähr die mitte für alle ist
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
STOP
Ich finde es nicht in Ordnung wenn hier Leute öffentlich Ausgeladen werden. Wenn einer Probleme mit einen hat soll er es per PN machen oder den Mod's melden.
Da es hier Öffentlich ist kann ein jeder kommen der sich angesprochen fühlt und gerne dabei sein will. Wenn wir "unter" uns bleiben wollen, machen wir es nicht hier Öffentlich. Langsam geht es mir echt auf den A..... Immer fühlt sich irgendwer falsch verstanden oder mein er müsse sich jetzt Persöhnlich Angesprochen fühlen und schwingt sich zum Retter der Menschheit auf.
Ich wünsche mir von allen beteiligten mal das sie erst mal Nachdenken bevor sich die Finger wieder selbstständig machen.
Und da es "öffentlich" ist hier an dieser Stelle in MT hier mein Wunsch. Master of Pain komm ruhig, Auge in Auge ist vieles besser als hier vor der Tastatur wo jeder sich was anderes denkt wenn einer was schreibt. Ich denke wir sind doch Erwachsen genug 😉
So hoffentlich fühlt sich nicht wieder wer genötigt auf meine Zeilen böse, traurig oder sonstwie zu reagieren. Ich will nix mehr dazu schreiben
Danke für's Gespräch
Grüße
Au3
405 Antworten
@Dany
Lass uns doch den Jürgen abholen, er muss aber dann auch mitfahren!!! 😁
Auf biegen und Brechen 😉
Ja Jürgen??? 😁 😁 Bis dabei??
LG T
Na wenn ihr euch Stundenlang stylen lasst dann fahren wir mal lieber selber und machen dann dort schonmal ein Warm Up.
Grüßle Jürgen
@Stephan: Gibt da eigentlich nen Deal mit dem Hotel ? Freitag ist die Rezeption ja nicht wirklich lange besetzt ... 13:00 Uhr Feierabend ist schon recht früh ...
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Na wenn ihr euch Stundenlang stylen lasst dann fahren wir mal lieber selber und machen dann dort schonmal ein Warm Up.Grüßle Jürgen
... dann bist ja schon BeGlühiiiittt wenn i dann kimm 😰
Des geht ja glei gor net😉
Lg
dany
Ähnliche Themen
Jo des globst a bloss du.
Werd mit meim Rausch scho auf di wordn!!
Oda aba du nimsch eis doch mid!! Sog i aned no.
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Jo des globst a bloss du.Werd mit meim Rausch scho auf di wordn!!
Oda aba du nimsch eis doch mid!! Sog i aned no.
Kloar kennts es mit uns fahrn....des is koa Problem.
Host ja no zwoa Dog Zeit, drüber nochzdengga.😁
Lg
Dany
Ist es diese Sprache?
Hallo zusammen,
also da es ja am Samstag eigentlich keinen Zeitplan gibt habe ich mir folgendes überlegt 🙂
Wer bereits am Freitag Abend anreist könnte am Samstag vormittag mit uns in des Eisbahn & Technick Museum nach Nürnberg gehen, und danach vielleicht noch etwas shoppen in der Altstadt.
Abends gegen 16:30 Uhr 17:00 Uhr fahren wir dann alle gemeinsam in die Stadt vom Hotel aus, zum Christkindlsmarkt und lassen den Abend da Beginnen den ausklang dann später im Hotel 🙂
Essen denke ich am Samstag Abend, da ja einige erst im laufe des Nachmittags eintreffen werden wir auf dem Christkindlsmarkt.
Würde gerne wenn Interesse besteht mit ein paar Mann am Freitag Abend vielleicht noch eine Go Kart Runde starten, einfach Just for Fun.
Denke so ist es am einfachsten, wenn wir Abends geschlossen, wenn es bereits Kalt und dunkel wird, alle gemeinsam uns den Glühwein holen, sonst hat ja der Rest schon genug Vorsprung, weil die Truppe aus dem raum München, obwohl sie es nicht mal so weit haben, als letztes mal wieder Eintrifft 🙂 🙂
Gruß
Stephan
Also wer hat Lust auf Kart fahren ????
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Denke so ist es am einfachsten, wenn wir Abends geschlossen, wenn es bereits Kalt und dunkel wird, alle gemeinsam uns den Glühwein holen, sonst hat ja der Rest schon genug Vorsprung, weil die Truppe aus dem raum München, obwohl sie es nicht mal so weit haben, als letztes mal wieder Eintrifft 🙂 🙂Gruß
Stephan
WAS heißt hier MAL WIEDER???
Wir sind nicht immer die letzten gewesen!
Wenn ich so weiter drüber nachdenke, habe ich letztes Mal am Autobahnparkplatz auf Dich, lieber Stephan, gewartet .....und nicht nur 5 min!!!!!!
Lg
Dany
Du hast nicht auf mich warten müssen mein Schwiegervater hat sooo lange gebraucht 🙂
Aber wenn ich das lese braucht IHr ja ewig zum Stylen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Du hast nicht auf mich warten müssen mein Schwiegervater hat sooo lange gebraucht 🙂Aber wenn ich das lese braucht IHr ja ewig zum Stylen.
Gruß
Da bin nicht ich dran schuld.....zu Au3 rüberguck.....😉
Lg
Dany
....Ihr müßt ja nicht auf uns Rücksicht nehmen, ich hol Euern Glühweinspiegel schon ein, keine Sorge😁
War nur mal eine Idee von mir, mal schauen was der Rest dazu meint 🙂 🙂
Aber ist ja ziemlich still hier geworden 🙁
Bei mir wird es bestimmt 19.00 Uhr werden Morgen Abend. >Wollte eigentlich gemütlich Essen und den Abend ausklingeln lassen.
Auch bei uns wird es nicht vor 19 Uhr, da meine Frau bis 15 Uhr arbeiten muss ...😠.
Wenn wir Pech haben und in den Feierabend- / Wochenendtrubel kommen, wird es eher noch später.
Gruß Micha
So leid es mir tut, aber ich muss auch schweren Herzens absagen.
Ich spüre momentan leider gar nichts von einer angeblichen Rezession, sondern muss auch die Wochenenden entfremden, um alles vorwärts zu bringen.
Deshalb kann ich es mir gerade gar nicht leisten auch nur einen Tag zu faulenzen.
Ich wünsche allen anderen trotzdem viel Spass aufm Glühkindlmarkt.
Trinkt eine Feuerzangenbowle für mich mit. 🙂