ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Saison ;)

Saison ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2012 um 17:30

Die Saison neigt sich leider dem Ende zu :( fährt jemand denn noch? oder fährt jemand sogardas ganze Jahr Motorrad?

Hab mir heute auch noch eine kleine Ausfahrt gegönnt :D

Beste Antwort im Thema

Die Saison beginnt am 01.01. und endet am 31.12. und in in der Zeit wird gefahren wann immer es geht!

 

Gerade in den Wintermonaten ist das Fahren hier in den Bergen, bei Sonne und auch bei Minusgraden, eine wunderbare Sache. Fahre da gerne mal über die Mittagszeit 2-3h durch die Landschaft.

Aber es soll ja erstmal etwas schneien bei uns. Aber ab nächste Woche wird es wieder besser. Da werden noch etliche Kilometer gefahren bis zum 31.12..

 

Gruß Michi 

676 weitere Antworten
Ähnliche Themen
676 Antworten
am 16. Dezember 2012 um 13:19

Hier sind es sogar 10°C. Allerdings mit Regen :(

Nun ja, dann wird wenigstens das Salz von den Strassen gespült. Vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende mit einer kleinen Weihnachtstour. Gleich geht's ab in die Therme. Ist auch schön bei dem Wetter.

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende mit einer kleinen Weihnachtstour.

Das wird hier wohl eher nichts werden. Für unsere Region ist am kommenden Wochenende Schneeregen gemeldet.

Wir brauchen FÖHN:cool:;).

Gruß Michi

Komme gerade zurück, bin knapp 2h gefahren. Beim Fahren aus der Ausfahrt weggerutscht (von Dreck verdecktes Eis), ging aber gut.

Später angehalten worden, zum ersten Mal überhaupt seit ich fahre, weil sich die Leute in Blau über einen Kradfaher zur der Jahreszeit wunderten. Und natürlich die Papiere, die ich sonst fast nie vergesse, im Mantel zuhaus gehabt. ;)

Wir haben gestern auch einen extrem coolen Biker gesehen und auch gleich als Schnappschuss eingefangen:eek::cool:;).

Gruß Michi

Bei uns regnet es heute auch, aber abgesehen davon hätte man gestern gut fahren können, bei ca. 10°C und trockener Strasse... Hätte man nicht sowohl Jacke als auch Helm zur Reparatur eingeschickt.

Mfg shmerlin

Das verkürzt auch ein wenig die Wartezeit auf die kommende Saison und es sind auch wunderbare Bilder

http://www.youtube.com/watch?v=8ZMWDuhK-OQ :cool:

Gruß Michi 

Und föne Mucke!

Aber das mit dem Wheel in de Sky, krieg ich bis ins Frühjahr nich hin.

Die Garage is einfach zu klein zum üben. Dausen liegt immer noch Eis und Schnee.

Bei uns war am Samstagmorgen alles weggetaut und nachdem es bis nachmittags bei unglaublchen 10° immer besser wurde, hab ich mich zu einer Ausfahrt hinreißen lassen:D, Siehe Foto.

Sa_2012_12_15
am 17. Dezember 2012 um 8:06

Nicht schlecht, sieht gar nicht so nach Winter aus. Hier sinds nur etwa 5°, und es kann an Einfahrten oder Einmündungen mit Pech noch etwas Eis übrig sein. Fahrt zur Arbeit war aber ok.

am 17. Dezember 2012 um 21:44

Heute bei 7°C und etwas Sonne ne Stunde durch die Gegend gefahren. Dank Griffheizung sogar in gefühlsechten Sommerhandschuhen.

Die letzten kalten Wochen hat die Batterie super weggesteckt, sprang nach nem kurzen Knopfdruck sofort an.

Ich hab eben mal nach meiner geguckt, und ich glaub ich werd mal die Gepäcktaschen waschen.

Kleine wesen haben dort Stoffwechselendproduckte hinterlassen. Leckerchen!

Und ich leg doch lieber mal ne Plane drüber.

am 19. Dezember 2012 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von shnoopix

sprang nach nem kurzen Knopfdruck sofort an.

Das wär ja auch was, wenn wenige Wochen da gleich Probleme machen würden..

Heute 4° und sogar trocken, fuhr sich sehr gut. So kann der Winter weitergehen.

Naja.. seit gestern steht die Dicke in der Garage.. Dinos wollen gepflegt werden und es sind einige dringende Minirestaurierungen fällig...

am 19. Dezember 2012 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer

Zitat:

Original geschrieben von shnoopix

sprang nach nem kurzen Knopfdruck sofort an.

Das wär ja auch was, wenn wenige Wochen da gleich Probleme machen würden..

Heute 4° und sogar trocken, fuhr sich sehr gut. So kann der Winter weitergehen.

Bei manchen Threads bekomm ich halt das Gefühl, dass genau das der Fall ist. Allein schon der, in dem es um Selbstbauakkus ging. ;)

Einer leidenschaftlicher Motorradfahrer weniger. :(

Peter Struck gestorben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen