ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Saison beginn - SAUWETTER vorbei! - wie war eure "erste Runde"

Saison beginn - SAUWETTER vorbei! - wie war eure "erste Runde"

Themenstarteram 14. April 2013 um 11:40

tja.. unser alseits gehasster / geliebter Fred hat sich selbst überlebt!

wenn ich rausschaue.. strahlendblauer Himmel!

17° was will der Motorradfahrer mehr?

ICH WEISS es!!! er will FREI!!!!!!

Also Jungs / Mädels - viel spaß und schreibt wie eure erste Große Fahrt bei Bikerwetter war!

Alex

PS allen Motorradfahrern eine "schmerzfreie Fahrt"

das Gummierte nach unten

das Lackierte nach oben

eine handbreit Teer unter die Räder und

möge der Vortrieb und die Bremse mit euch sein!

Ähnliche Themen
81 Antworten

Meine ersten Runden waren sehr abenteuerlich. :D

Hat im Großen und Ganzen wie immer Spaß gemacht, auch wenn wieder ein paar Idioten auch den Straßen waren...

Aktuell 15°C mit schön warmer Sonne. Die paar Wölkchen könnten sich noch verziehen.

Hier scheint die Sonne, die Motorräder brettern durch die Stadt, es sind zirka 20°, hier wird gleich fröhlich berichtet und mein Motorrad steht 400km im Norden, morgen steht eine Prüfung an.

Ich leide... :p

Vorsicht vor den Hot-Dogs ''bei Monika'' am Lühe-Anleger!

Die macht die Dinger mit Bratwurst, das is eklig.

Ich muss korrigieren: es sind 18°C.

Morgen sollen es 21°C werden. Das riecht nach kurzer Hose auf dem Motorrad. :D

am 14. April 2013 um 13:46

Erste Runde des Jahres mit dem unten zu sehenden Fahrzeug beendet ..

War das ungewohnt, und fühlte ich mich fertig schon nach einer halben Stunde. Sind dann 29 km geworden.

Jetzt kurz ausruhen und den letzten Adrenalinstoß sich abbauen lassen (Radbummler als Geisterfahrer, Standardsituation), dann geht's motorisiert wieder los.

Rad

Haben hier im Inntal 21° und Sonne:cool:.

 

Bin mit einem Freund eine schöne gemütliche Runde durch den Chiemgau gefahren. War sehr angenehm obwohl natürlich sehr viel Betrieb auf der Strasse war. Ein solches Wetter zieht ja nicht nur die Biker ins freie.

Das erste Eis der Saison haben wir uns auch gegönnt:).

Man sieht aber auch auf den Bildern, unter anderem aus unserer Strasse, das die Natur noch im Winterschlaf liegt. Alles noch kahl und kein grün in Sicht. Wird schon werden:cool:.

Durch den starken Regen am vergangenen Freitag hat es die Strassen auch gut vom Salz und Dreck befreit.

 

Endlich ist der Winter vorbei:D:D:D.

 

Gruß Michi

Bin heute nicht gefahren,da erfahrungsgemäß bei dem ersten schönenTag wie heute alles unterwegs ist. Opas,Halbblinde,usw. Alles ist extrem überlaufen Fürn Kaffee kanste dich überall ne halbe STD. anstellen.

Dann die ganzen schleicher und Opis die dich noch anschauen und dir dann die Vorfahrt nehmen. Ne solche Tage sind hier nix. Fahre dann lieber in der Woche,denn an solchen Tagen am anfang der Saison macht mir das keinen Spass. Bin auch die letzten 4 Wochen in Thailand gewesen,und jeden Tag Mop gefahren. Daher bin ich auch nicht so wild auf die erste Ausfahrt in D. Erfahrungsgemäß steht morgen in der Zeitung wer den ersten schönen Tag im Jahr nicht überlebt hat. Ich hoffe das alle wieder unversehrt nach Hause kommen. Aber oftmals sieht das leider anders aus.:rolleyes:

am 14. April 2013 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Bin heute nicht gefahren,da erfahrungsgemäß bei dem ersten schönenTag wie heute alles unterwegs ist. Opas,Halbblinde,usw. Alles ist extrem überlaufen Fürn Kaffee kanste dich überall ne halbe STD. anstellen..:rolleyes:

Jep

dito

auch wenns sonnige 23Grad hat waren wir in unserem ruhigen Biergarten, und ja es waren sehr viele Mopeds unterwegs.

Nachdem mir aber gestern (bei 10Grad weniger) schon einige sehr unsicher wirkende entgegen kamen hielt ich mich heute zurück (hat meine "Chefin" zwar verwundert)

Kann ja morgen nachmittag nachhohlen :D

lG Frank

am 14. April 2013 um 17:06

Erste Runde mit der NC bei deutlich zweistelligen Temperaturen gefahren.

Sieh an, der Auspuff kann ja doch heiß werden. :D

Viele sind erstaunlich langsam unterwegs, sogar mit sportlichen Maschinen. Und ich dachte ich wäre Kurvenschleicher.. eben kam ich mir teils wie ein Heizer vor.

Die erste Runde war sehr kurz aber auch sehr schön.

Die erste längere Runde (gestern) war durchwachsen, nasse Straße und Regen, insgesamt habe ich aber Glück gehabt.

Das Motorrad sah natürlich aus...

Die Runde heute war einfach klasse.

Wegen des elend langen Winters habe ich schon ganz vergessen, wie schön eine Fahrt bei Sonnenschein sein kann.

Als ich heute Nachmittag zu Fuß eine Runde gemacht habe, ich glaube, da sind mir mehr Motorräder begegnet als Autos.

Da muß irgendwo ein Nest sein. :)

am 14. April 2013 um 19:45

Eigentlich stand es in einem Nachbarfred, aber hier passt es besser hin:

Es sollen heute erstaunlich viele Poser mit ihren Moppeds vor den Eisdielen gestanden haben.

Hmmm, mag sein, aber wie erkennt man die eigentlich? Habe heute eine kleine 400km Runde zum Bodensee gemacht und dort mein Mopped vor einem Café abgestellt und ein Stück Torte gegessen (Sacher, keine Schwarzwälderkirsch).

Bin ich jetzt Poser? Ab wann darf man Pause machen ohne zu posen und wie unterscheidet man die Leute vor Ort?

Also ich definiere Poser so, dass es Leute sind, welche ihr Motorrad stolz zur schau stellen und damit rumprahlen.

Meist haben Poser dann aufgemotzte Bikes, welche sich von den anderen abheben. Das Ganze tun sie vermutlich nur, um aufmerksam zu bekommen. Sozusagen das Biker-ADS.

am 14. April 2013 um 19:53

Zitat:

Bin ich jetzt Poser?

Pech gehabt, definitiv NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D

Ein Poser hockt sich doch nicht hin und isst oder trinkt was. Der steht - wie hier in meiner Nähe am Glemseck - angelehnt an der Leitplanke, Brust raus, Bauch rein und versucht cool zu guggen ;). Möpp auf hochglanz poliert und in sichtweite.

Meine erste Tour heut war scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Dank moppedsammler als Guide auch richtig "einsam" im schwarzen Wald. Da wo wir waren, waren kaum Motorräder.

Wir sind heute auch ne schöne Runde an den Amersee gefahren. Herrliches Wetter :-)

Dsc00145
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Saison beginn - SAUWETTER vorbei! - wie war eure "erste Runde"