saharasilber
hat irgendwer von eich schon nen tt in saharasilber gesehen und evtl auch ein bild davon?
ist glaube die einzige farbe von der ich kein bild gesehen hab
17 Antworten
seesilber???? *??*
sagt mir nix.
hast die bilder selbst gemacht, wenn ja wie war dein live eindruck?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von godam
seesilber???? *??*
sagt mir nix.
Sorry die farbe ist in Deutschland "Lichtsilber"
Jarod.
lichtsilber ist es sicher nicht, und für dakarbeige ist es zu hell, also wird es sahara sein...besten dank...sieht recht hübsch aus wie ich finde...
Eigentlich möchte ich auch saharasilber.
Letztes Wochenende sah ich aber diesen hier, und frage mich nun, was für Farbe das denn gewesen sei??? Kondorgrau vielleicht, nur im Konfigurator sieht das viel dunkler aus. Die Farbe war jedenfalls sensationell.
Der Innenraum auch, nur da ist die Farbwahl ja noch viel schwieriger....
Mensch, hoffentlich stehen bald die ersten beim Händler, in hoffentlich brauchbaren Farbkombinationen.
Zitat:
Original geschrieben von omnio
Eigentlich möchte ich auch saharasilber.
Letztes Wochenende sah ich aber diesen hier, und frage mich nun, was für Farbe das denn gewesen sei??? Kondorgrau vielleicht, nur im Konfigurator sieht das viel dunkler aus. Die Farbe war jedenfalls sensationell.Der Innenraum auch, nur da ist die Farbwahl ja noch viel schwieriger....
Mensch, hoffentlich stehen bald die ersten beim Händler, in hoffentlich brauchbaren Farbkombinationen.
Hi!
Das ist auf jeden Fall Kondorgrau.
Geile Farbe. Ich habe meinen auch so bestellt.
Gruss
@ Ex-S3 Fahrer
ich stehe auch vor der Entscheidung, meine Bestellung noch diese Woche von tiefseeblau/ luxorbeige in kondorgrau/eisblau umzuswitchen. Habe diese Kombination am Nürburgring (zumindest nehme ich an das die Lederausstattung eisblau war) gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Könnte mir evtl. auch kondorgrau mit luxorbeige vorstellen. In saharasilber habe ich leider noch kein Fahrzeug original gesehen.
Welche Farbvariante hast du für die Innenausstattung gewählt?
Gruß
Mandag
Das Kondorgrau sieht auf den Farbtafeln im Prospekt leicht grünstichig aus. Ist das "in echt" auch so? Ansonsten würde mir diese Farbe nämlich ebenfalls sehr gut gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Mandag
@ Ex-S3 Fahrer
ich stehe auch vor der Entscheidung, meine Bestellung noch diese Woche von tiefseeblau/ luxorbeige in kondorgrau/eisblau umzuswitchen. Habe diese Kombination am Nürburgring (zumindest nehme ich an das die Lederausstattung eisblau war) gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Könnte mir evtl. auch kondorgrau mit luxorbeige vorstellen. In saharasilber habe ich leider noch kein Fahrzeug original gesehen.
Welche Farbvariante hast du für die Innenausstattung gewählt?
Gruß
Mandag
Innenausstattung ist bei mir Magmarot. Fahre momentan eine ähnliche Kombination bei meinem aktuellen A3 Delfingrau/Rot. Ich finde einfach, dass Rotes Leder am besten zu jeglichen Grautönen passt. Ist etwas besonderes und man sieht es nicht an jeder Ecke.
Außerdem habe ich bisher immer nur sehr positive Resonanzen auf meinem A3 bekommen.
Kondorgrau mit beige sind bestimmt auch nicht schlecht aus, während mir eisblau garnicht gefällt.
Dass Kondorgrau einen kleinen Grünstich hat, kann ich auch bestätigen, aber nur ganz
leicht.
Gruss
Dann müsste der TT in diesem Testbericht auch Kondorgrau sein, oder? Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, müsste ich aber mal live sehen.
Einfach schade, dass die Händler nicht immer ein Exemplar von jeder Farbe auf dem Hof stehen haben 😉
Meiner bestellt die ersten bestimmt wieder in lichtsilber, könnt´ ich wetten. Laaaaangweilig.
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Dann müsste der TT in diesem Testbericht auch Kondorgrau sein, oder? Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, müsste ich aber mal live sehen.
Einfach schade, dass die Händler nicht immer ein Exemplar von jeder Farbe auf dem Hof stehen haben 😉
Meiner bestellt die ersten bestimmt wieder in lichtsilber, könnt´ ich wetten. Laaaaangweilig.
Ja, das ist Kondorgrau.
Sind wirklich schöne Fotos dabei. Ich war mir am Anfang auch unsicher, aber mittlerweile bin ich voll von Kondorgrau überzeugt.
Zum Glück habe ich letzte Woche meine Bestellung von Lichtsilber auf Kondor umgestellt.
Mein Händler hat übrigens 2 TT in Kondorgrau ab 1. September zu bestaunen.
Gruss