TT in Saharasilber

Audi TT 8J

Kennt jemand einen Händler in Saharasilber der bei einem Händler in NRW steht ?

Am Besten Großraum Köln/Düsseldorf.

20 Antworten

Hallo

ich kann Dir zwar keinen Händler nennen, aber wenn du noch 4 Wochen warten kannst stell ich Bilder von meinem TTC in Saharasilber hier rein.

Aber vielleicht hilft Dir dieser

Link

weiter.

Bis dann

Tobias P79

Danke, da kann man ja schonmal viel Farben sehen.
Allerdings im Original ist es natürlich was anderes.

Vlad

Hi,
hier mein TT in Sahara-Silber. Ich hoffe man kann was erkennen, ist mit dem Mobile fotografiert.
Gruss Daniel

http://www.img4host.de/uploads/4118053792314.jpg

Und nocheins, hatte ich schon mal in einen anderen Thread drin.

http://www.img4host.de/uploads/7118053826217.jpg

Ähnliche Themen

Schöner Hintergrund *duckundweg* 😉

*duckundweg*

Cooler Spruch

sahara erst live angucken, dann bestellne...auf bildern kommts recht gut, in natura war ich schwer enttäuscht

Also meiner Ansicht nach sollte man für Saharasilber ein gewisses Mindestalter überschritten haben - O**farbe!!!

Ohne es live gesehen zu habe und ohne jemandem über den Schlips fahren zu wollen... 🙂

Das ist ja Geschmackssache! Mir (als 23 jähriger nicht Opa) gefällt sowohl Dakar als auch Sahara echt gut! 😉

Also die Farbe sieht auch in natur gut aus. Ich bin 34 und noch kein Opa, aber bald Papa. Ich hatte zuerst auch Granatrot-Perleffekt bestellt aber im letzten Moment in Sahara umgeändert, nachdem ich damals im September 06 einen Granaten A3 gesehen habe(sah irgendwie Kagge aus).
Ich musste aber feststellen das das rot doch gut aussieht, müsst ihr gucken in der neuen Guten Fahrt ist ein Langzeittest übern 3.2 TT in Granat(glaub ich, hab noch nicht gelesen nur kurz durchgeblättert).
Gruss Daniel

Hallo,

das ist kein Granatrot in der Guten Fahrt.

Das ist eine Exclusive-Farbe und heißt Classic-rot oder so ähnlich 😉

Gruß Olli

Ich lass mich ja belehren, es sah für mich wie Granat aus.

Trotzdem nochmal das Sahara sieht echt gut aus. Jeder Roadie hat Ibis, fast jedes Coupe hat Schwarz oder Silber, das ist doch Ü55 oder nicht. Aber egal jeder nach seinen Geschmack.
Eine geschmeidiges WOE wünscht Daniel

Moin,
hab jetzt endlich die Gute Fahrt durch und ich hatte doch recht es ist Granatrot-Perleffekt, steht im Text 😉. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also bis dahin
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Moin,
hab jetzt endlich die Gute Fahrt durch und ich hatte doch recht es ist Granatrot-Perleffekt, steht im Text 😉. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also bis dahin
Daniel

Hmm, das ist grantrot m.E.:

Deine Antwort