Sagt's uns!-Forum wird nicht angezeigt

Hi zusammen,

letzter Beitrag von mir für heute in diesem Forum:

Wollte nur kurz darauf hinweisen, daß wenn man sich das Sagt's uns!-Forum abonniert, wird es leider nicht in der oberen horizontalen Leiste der abonnierten Foren angezeigt.

Browser = Safari auf einem Laptop.

VG

24 Antworten

Bei mir wird das "Sagt's uns!"-Forum angezeigt. Ich habe allerdings auch nicht noch 591 andere Foren abonniert, sondern nur sechs oder sieben. Evtl. ist in der Leiste nicht genügend Platz?

Was verbirgt sich hinter/unter den gelben Pfeilen?

Daran kann es nicht liegen.

Siehe:

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 2. Juli 2023 um 15:24:03 Uhr:

Ich habe zwei Zeilen mit Abos. Wenn ich eins wegnehme, und Sagt's ... hinzufüge erscheint es auch nicht. Wenn ich stattdessen eins oder zwei andere hinzufüge, sehe ich diese.

Hinter den gelben "Pfeilen" : Da erscheinen die abonnierten Foren der Marke. Probier es selbst mal.

Unter "Auto News" ist das auch nicht eingruppiert.
Ich habe meine Foren soweit reduziert daß nix gruppiert wird (sonst sehe ich nicht auf einen Blick wo es neue Beiträge gibt und das nervt mich).
Vielleicht ist das wirklich ein Bug.
@Werkstatt

Gruß Metalhead

Guten Morgen.

Ich habe heute morgen hier eine Antwort erstellt mit einem Screenshot als Anhang.

Warum habt Ihr diese Antwort wortlos gelöscht?

Danke!

Ähnliche Themen

Hier wurde gar nichts gelöscht.

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 18. September 2023 um 09:02:12 Uhr:

Guten Morgen.

Ich habe heute morgen hier eine Antwort erstellt mit einem Screenshot als Anhang.

Warum habt Ihr diese Antwort wortlos gelöscht?

Danke!

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 18. September 2023 um 09:16:58 Uhr:

Hier wurde gar nichts gelöscht.

Nun, ich habe heute morgen hier eine Antwort und ein Screenshot gepostet.

Siehe Anhang.

https://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...

https://www.motor-talk.de/.../kein-sagts-uns-i210722597.html

Verlauf

Gerne nochmal:

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 17. September 2023 um 18:51:26 Uhr:

Unter "Auto News" ist das auch nicht eingruppiert.
...

Wenn das eine Frage war, dann ja, da ist kein "Sagt's uns" einsortiert. Siehe Anhang.

Es ist halt seit langer Zeit ein Bug, daß das Sagt's uns-Forum einfach nicht in der Abozeile angezeigt wird.

Kein-sagts-uns

Vielleicht hast du das Absenden vergessen. Ist ja auch egal.

Ich habe den gleichen unerwünschten Effekt, der daneben auch neue Beiträge unter dem Schnellzugriff "Abonnierte Themen" in der Top-Leiste nicht anzeigt. Letzteres gilt auch für neue Beiträge in abonnierten Blogs, die zwar in der Schnellleiste unter Blogs fett hervorgehoben werden, aber auf die in den abonnierten Themen nicht als neuer Beitrag hingewiesen wird.

Win 11 Pro
Version 22H2
Browser Chrome und Microsoft Edge jeweils aktuellste Versionen

Was hat jetzt die (Nicht-)Anzeige neuer Beiträge in abonnierten Themen unter " 'Abonnierte Themen' oben rechts" mit dem nicht vorhandenen Eintrag " 'Sagt's uns' in der Schnellzugriffsleiste" zu tun?

Deine Antwort